ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Cristóbal
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe ja erst sehr spät angefangen, diese Serie zu sehen, deswegen nehme ich mir alle alte Folgen auf K1 und Pro 7 auf und "sauge" Sie auf, wie ein Schwamm... :wink: :lol:
Was gibt's denn da aufzusaugen? Das sind doch eh immer die ewig gleichen Gags :roll:.
von logan99
Cristóbal hat geschrieben: Was gibt's denn da aufzusaugen? Das sind doch eh immer die ewig gleichen Gags :roll:.
:roll:
von american-way
Was für Quoten und das mit Wiederholungen
21:14
ab 3: 2,29 Mio. 7,9%
14-49: 2,02 Mio. 17,2%
21:46
ab 3: 2,58 Mio. 9,6%
14-49: 2,27 Mio. 20,0%
ein wirkliches Phänomen die Serie
von Sentinel2003
Cristóbal hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe ja erst sehr spät angefangen, diese Serie zu sehen, deswegen nehme ich mir alle alte Folgen auf K1 und Pro 7 auf und "sauge" Sie auf, wie ein Schwamm... :wink: :lol:
Was gibt's denn da aufzusaugen? Das sind doch eh immer die ewig gleichen Gags :roll:.

Wenns immer die ewig gleichen Gags wären, bräuchtest Du die SEndung nicht mehr zu sehen, mir gefällts jedenfalls! Und "Berta" haut immer was neues raus....
von Cristóbal
Sentinel2003 hat geschrieben:

Wenns immer die ewig gleichen Gags wären, bräuchtest Du die SEndung nicht mehr zu sehen, mir gefällts jedenfalls! Und "Berta" haut immer was neues raus....
Ich schaue die Sendung deshalb auch nicht. Find sie generell ziemlich flach und öde. Da ist nichts, was es nicht schon mal irgendwo gab. Und natürlich wiederholen sich die Gags nicht wortwörtlich, aber inhaltlich und in der Sache. Das wird mit der Zeit langweilig, da berechenbar.
von Sentinel2003

Ich schaue die Sendung deshalb auch nicht. Find sie generell ziemlich flach und öde. Da ist nichts, was es nicht schon mal irgendwo gab. Und natürlich wiederholen sich die Gags nicht wortwörtlich, aber inhaltlich und in der Sache. Das wird mit der Zeit langweilig, da berechenbar.

Du mußt die Sendung ja nicht sehen, Du kannst abschalten oder umschalten oder sonstwas tun....ich sehe alleine schon wegen "Berta" und "Jack" die Sendung sehr, sehr gerne!
von serienfan91
Hallo,

wie ihr sicher wisst, trinkt Charlie Sheen in seiner Serie TAAHM das deutsche Bier "Radeberger Pilsner".

Könnt ihr mir sagen, in welcher Flaschengröße (0,33L oder 0,5L) er das Bier trinkt, habe die Frage schon mal woanders gestellt aber ich möchte das nochmal zu 99,9% wissen ;-) ?

Guckt mal bitte die Links, danke!:
http://data.mactechnews.de/388311.png
http://farm4.static.flickr.com/3095/228 ... cccfde.jpg
YouTube - Two and a half Men Charlie Sheen trinkt Radeberger Bier GERMAN Beer

Zum Vergleich eine Flasche von Radeberger USA (12 OZ = 0,355L)
http://1.bp.blogspot.com/_Q1mIH5gK3Zc/R ... G_1516.JPG
von gigaman23
so hab mir heute nochmal die 7.staffel angeguckt...und verdammt die ist einfach super!
die wird euch richtig spaß machen bin ich mir sicher :D
von Andicool2005
Ist eigendlich schon bekannt wer die Stimme von Evelyn Harper übernehmen wird?Hab erlich gesagt etwas Angst das diese Stimme dann nicht mehr annähernd an die alte ran kommen wird... :( freu mich schon sehr auf Staffel 7,wird denke ich super ;)
von serienfan91
Andicool2005 hat geschrieben:Ist eigendlich schon bekannt wer die Stimme von Evelyn Harper übernehmen wird?Hab erlich gesagt etwas Angst das diese Stimme dann nicht mehr annähernd an die alte ran kommen wird... :( freu mich schon sehr auf Staffel 7,wird denke ich super ;)
Die Nachfolgerin von Astrid Bless ist Kerstin Sanders-Dornseif:

http://www.stimmgerecht.de/sprecher/152 ... nseif.html

Finde, dass die Stimme auch sehr gut zu Evelyn passt.

PS: Könnt ihr mir als dank auch meine Frage bezüglich Radeberger beantworten, siehe weiter oben. Danke
von Sentinel2003
serienfan91 hat geschrieben:
Andicool2005 hat geschrieben:Ist eigendlich schon bekannt wer die Stimme von Evelyn Harper übernehmen wird?Hab erlich gesagt etwas Angst das diese Stimme dann nicht mehr annähernd an die alte ran kommen wird... :( freu mich schon sehr auf Staffel 7,wird denke ich super ;)

PS: Könnt ihr mir als dank auch meine Frage bezüglich Radeberger beantworten, siehe weiter oben. Danke

Warum hat Evelyn Harper ne neue Synchro-Stimme?? Hat die "alte" aufgehört?? Ich könnte mir echt überhaupt garnicht vorstellen, daß Berta ne neue Stimme bekommt, das geht ja mal garnicht... :o

Und, weiterhin haben die Nachmittagsfolgen auf K1 tolle Werte, unglaublich!
von serienfan91

Warum hat Evelyn Harper ne neue Synchro-Stimme?? Hat die "alte" aufgehört?? Ich könnte mir echt überhaupt garnicht vorstellen, daß Berta ne neue Stimme bekommt, das geht ja mal garnicht... :o

Weil die bisherige Synchronsprecherin von Evelyn, Astrid Bless am 30. Dezember 2009 gestorben ist.
von Commi

Danke! Ich bin so froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Ich hatte echt schon Angst, ich bin der einzige, der die Serie schwach findet. Aber es hat halt alles so seine Fans...
von american-way
Sech Folgen gestern wieder bei kabel eins und ProSieben und alle mit super Quoten. Die Serie ist derzeit wirklich das non plus ultra
von eric114
american-way hat geschrieben:Sech Folgen gestern wieder bei kabel eins und ProSieben und alle mit super Quoten. Die Serie ist derzeit wirklich das non plus ultra
Wobei ich glaube, dass das nicht lange anhalten wird - zumindest nicht in diesem Maß. Bei 12 Folgen pro Woche plus 12 Wiederholungen (alle 11/12 Wochen ist die Serie einmal komplett ausgestrahlt) läuft sich die Serie irgendwann zu Tode.
von Sentinel2003

Weil die bisherige Synchronsprecherin von Evelyn, Astrid Bless am 30. Dezember 2009 gestorben ist.

Das ist natürlich nicht schön und sehr, sehr schade!!

Wie fandet Ihr Mia..?? Hat Sie zu Charlie gepaßt?? Sie wollte Ihn ziemlich "verbiegen" und das wollte er natürlich nicht....

@eric114: ich hoffe nicht, daß0 sich die Serie tot läuft, aber Ka 1 und Pro 7 müßen echt aufpaßen, daß Sie die Austtrahlung der Serie nicht auf die Spitze treiben...noch habe ich viel Freude dran...
von gigaman23
eric114 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Sech Folgen gestern wieder bei kabel eins und ProSieben und alle mit super Quoten. Die Serie ist derzeit wirklich das non plus ultra
Wobei ich glaube, dass das nicht lange anhalten wird - zumindest nicht in diesem Maß. Bei 12 Folgen pro Woche plus 12 Wiederholungen (alle 11/12 Wochen ist die Serie einmal komplett ausgestrahlt) läuft sich die Serie irgendwann zu Tode.
eben nicht, schon sehr lange läuft es ja super...
wenn jetzt die 7.staffel im september anfängt , hat prosieben dann noch die 6.staffel als wiederholung(ich wieß nicht ob k1 die 6staffel ausstrahlen darf)
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:(ich wieß nicht ob k1 die 6staffel ausstrahlen darf)
Season 6 wird vermutlich erst an kabel eins übergehen, wenn ProSieben die Season noch einmal komplett wiederholt hat, so war es zumindest mit der 5. Season.

@Mia: Die Frau fand ich ganz furchtbar, sie hat eigentlich nur rumgezickt, und jede gute Story zerstört, witzig war sie auch nicht, ganz furchtbar, dagegen mag ich Chelsea ja noch richtig gerne.
von Sentinel2003
Kann es sein, daß seit Donnerstag K1 die Serie von vorn wiederholt?? Diese 2 Folgen waren von 2003 und Allan und Jack sind gerade bei Charlie eingezogen, noch dazu hat sich Allan gerade von Judith getrennt....wow, sind diese Folgen schon 7 Jahre alt.....schade, daß Marin Hinkle so wenig mitspielt, ich habe Sie in der Serie "Once and Again" als "Singleschwester Ohne Kinder" sehr, sehr gern gesehen!

In welcher Staffel ist eigentlich Charlie's Haushälterin Berta dazugekommen??
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann es sein, daß seit Donnerstag K1 die Serie von vorn wiederholt?? Diese 2 Folgen waren von 2003 und Allan und Jack sind gerade bei Charlie eingezogen, noch dazu hat sich Allan gerade von Judith getrennt....wow, sind diese Folgen schon 7 Jahre alt.....schade, daß Marin Hinkle so wenig mitspielt, ich habe Sie in der Serie "Once and Again" als "Singleschwester Ohne Kinder" sehr, sehr gern gesehen!

In welcher Staffel ist eigentlich Charlie's Haushälterin Berta dazugekommen??
Kabel 1 wiederholt die Serie staendig. Berta ist seit Staffel 1 dabei, taucht das erste Mal in der dritten oder vierten Folge auf, glaube ich.
von Baby
Columbo hat geschrieben:@Mia: Die Frau fand ich ganz furchtbar, sie hat eigentlich nur rumgezickt, und jede gute Story zerstört, witzig war sie auch nicht, ganz furchtbar, dagegen mag ich Chelsea ja noch richtig gerne.
Jup... Chelsea is zwar nicht ganz so anstrengend, für Spaß sorgt die aber auch nicht.
von gigaman23
Baby hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:@Mia: Die Frau fand ich ganz furchtbar, sie hat eigentlich nur rumgezickt, und jede gute Story zerstört, witzig war sie auch nicht, ganz furchtbar, dagegen mag ich Chelsea ja noch richtig gerne.
Jup... Chelsea is zwar nicht ganz so anstrengend, für Spaß sorgt die aber auch nicht.
aber ihre eltern werden es in der 7 staffel :lol:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 95