Ja, weltklasse, dass das hier alles so zeitig von der Buehne geht :twisted:
Ich wähle Tombo, denn scheinbar schickte er keine PN an cooky und so eine dumme Aktion kurz vor knapp zu bringen, die Bürger nochmal zu verwirren und eine zusätzliche Diskussion zu starten, ist einfach nur dumm. :roll:
LilyValley hat geschrieben:Ich wähle Tombo, denn scheinbar schickte er keine PN an cooky und so eine dumme Aktion kurz vor knapp zu bringen, die Bürger nochmal zu verwirren und eine zusätzliche Diskussion zu starten, ist einfach nur dumm. :roll:

Nein wähle um, er schickte mir eine PN!
cooky hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich wähle Tombo, denn scheinbar schickte er keine PN an cooky und so eine dumme Aktion kurz vor knapp zu bringen, die Bürger nochmal zu verwirren und eine zusätzliche Diskussion zu starten, ist einfach nur dumm. :roll:

Nein wähle um, er schickte mir eine PN!
Waaahh, ich bekomme noch einen an der Waffel. :|

Kanye? Wer ist dabei? Eigentlich schreibt er immer Spion Anzeigen (zumindest die letzten zwei Runden) und diesmal war wohl keine von ihm, zudem ist er ziemlich engagiert und belästigt sämtliche Leute mit irgendwelchen PNs, um sie als Mafioso oder Det. (was ja nicht schlimm ist) zu bezichtigen.
Da ist man mal kurz duschen und dann sowas. :shock:
Kanye? Wer ist dabei? Eigentlich schreibt er immer Spion Anzeigen (zumindest die letzten zwei Runden) und diesmal war wohl keine von ihm, zudem ist er ziemlich engagiert und belästigt sämtliche Leute mit irgendwelchen PNs, um sie als Mafioso oder Det. (was ja nicht schlimm ist) zu bezichtigen.
Bei Kanye wäre ich dabei, obwohl es kaum mehr was bringen wird, aber Grewel halte ich jetzt nicht mehr für ein Mafia-Mitglied ... ach, keine Ahnung. :(
Na toll, was machen wir jetzt???

Edit: Vorhin hat ja Alpha diese Rede gehalten, das wenn er bei der Mafia wäre, keine Anzeige mit einem Mafiamitglied veröffentlichen würde und hat uns oder zumindest mich von Timbo abgebracht. Vll ein Anhaltspunkt?
Zuletzt geändert von Chris_23 am Di 3. Aug 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Also, Grewel ist wohl raus und wir haben unseren Det., wobei man der Mafia natürlich auch zutrauen könnte...aber, nee, das wäre echt blöd. :?
Okay... Bei Kanye bin ich immer dabei, zumal ich nicht weiß, ob hinter Grewel vielleicht wirklich eine bürgerliche Sonderrolle steckt. Da ich gleich mal kurz wohin muss, geht meine Stimme für Kanye gleich raus. Es sei denn, jemand schafft es in den nächsten Minuten mich umzustimmen.

Nächstes Ding: Meine Fake-Anzeige. Da irgendwie keiner auf meinen Vorschlag reagierte und cooky nun tot ist, das Passwort für den spion113@yahoo.com Account ist fuckyou. Wer glauben will, dass ich Bürger bin, kann dies tun. Wenn sich eine Sonderrolle bei mir melden will, kann dies tun.
Jane85 hat geschrieben:Also, was machen wir jetzt? Grewel könnte ja auch bei der MAfia sein, also was würde dagegen sprechen?
Dass Timbo als Mafioso abgefragt wurde, er sich in die Luft sprengte und Grewel sich als was-weiß-ich outete?

Lasst von Grewel ab verdammt.
Jane85 hat geschrieben:Also, was machen wir jetzt? Grewel könnte ja auch bei der MAfia sein, also was würde dagegen sprechen?

Wie wärs mit dir? Dein Hamster hat ne MG in der Hand, das macht kein bürgerlicher Hamster... es sei denn, er ist aus Texas ;)

Kanye ist wohl derzeit die einzige Alternative, die mehrheitsfähig ist.
Chris_23 hat geschrieben:
Da der Timbo-Mafia-Det wohl der richtige ist, wieso sollte die Mafia ihr Mitglied als Mafioso abgefragt haben wollen?
Wollten sie doch gar nicht. Der "TIMBO-Bürger"-Det kam als erstes, die Mafia erführ dass TIMBO abgefragt wurde (Spion), und hat die Anzeige schnell aufgegeben, bevor die "TIMBO-Mafia"-Anzeige kam... Grewel gehört nicht mal in diese Gleichung, weshalb wir ihn vorerst nicht wählen sollten :!:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 36