JackieZ hat geschrieben::shock:
da bin ich nur 2 Stunden weg und die Ereignisse überschlagen sich hier :mrgreen:
bei Kanye bin ich natürlich immer dabei... wollte ihn ja schon am Anfang wählen.

Meine Stimme ist von Grewel auf Kanye geändert. Vielleicht gibts ja dann gleich zwei tote Mafioso :mrgreen:
Erst lesen - dann wählen...
Natürlich ist Stefan jetzt ein Name, der nicht wirklich mit Begründung gewählt wird. Wir haben aber nur wenige Minuten, um ne Mehrheit zu finden und Stefan hielt halt nichts von der Idee, dass Timbo bei der Mafia sein könnte. Das muss nichts heißen, ist aber auch die Schnelle das beste was man machen kann.
Oh man, bei so vielen Leuten, die da gerade spontan mitziehen, kann es ja nur die falsche Wahl sein. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. :|
BÜRGERHINRICHTUNG:

01. vicaddict --- Stefan
02. gigaman23 ---
03. LilyValley --- Stefan
04. CommanderNOH ---
05. Grewel ---
07. revo ---
08. Hessenlöwe ---
10. DarkGiant --- Kanye
11. Jane85 --- revo
12. Markus F. --- Stefan
13. JackieZ --- Stefan
14. Kanye --- Stefan
15. chris_23 --- Stefan
16. friendssa --- Stefan
17. Columbo --- Stefan
18. Kell ---
19. Stefan ---
20. Tangaträger --- Kanye
21. AlphaOrange --- Stefan
22. Molino --- Stefan

Damit muss Stefan sterben. Eine gute Wahl...
versteckter Inhalt:
...für die Bürger, denn Stefan war der Spion

ANZEIGEN:
detektiv113 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! Das Ergebnis meiner Abfragen findet ihr unter http://twitter.com/detektiv113
Das ich der echte bin, dürfte nach TIMBO's Sprenung wohl klar sein
ADAC hat geschrieben:hallo bürger.ich bin euer schutzengel.bitte melden.ich helfe gerne. GelberEngel113@gmx.de

Nacht 1 geht bis 21:45 Uhr.

Aktiv werden:
- Matchmaker
- Schutzengel
- Mafiaboss
- eventuelle Sonderrollen der Mafia

Verwarnungen:

gigaman23 1 (Inaktivität)
friendssa 1 (Inaktivität)
revo 1 (Inaktivität)

Ermahnung, bis zum Ende der Nacht Produktives beizutragen:
Hessenlöwe

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 3. Aug 2010, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Hehehe

Dark wählte nicht Stefan, Jane ebenfalls und der Schlüpper auch nicht.

Tanga war aber wohl länger nicht online, wären die beiden anderen noch ne Möglichkeit. Allerdings wird wohl auch der eine oder andere Mafioso auf den Zug aufgesprungen sein, oder gar nicht gewußt haben, wer der Spion ist.
Na, dass Stefan Spion ist, wusste die Mafia ja wohl. Wie schon gesagt, kann man davon ausgehen, dass die Mafia zählen kann und wenn Stefan kommt und meint, dass er die Det. Anzeige geschrieben hat, kann man das durchaus mal glauben. Außerdem war er wohl der einzige, der die richtige Det. Anzeige kannte (die anderen mussten ja raten).
vicaddict hat geschrieben:Dark wählte nicht Stefan, Jane ebenfalls und der Schlüpper auch nicht.

Tanga war aber wohl länger nicht online, wären die beiden anderen noch ne Möglichkeit.
Unfug.
Tanga postete doch um 3 vor 8 noch, außerdem annulierte der Gaul doch alle alten Stimmen.
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Dark wählte nicht Stefan, Jane ebenfalls und der Schlüpper auch nicht.

Tanga war aber wohl länger nicht online, wären die beiden anderen noch ne Möglichkeit.
Unfug.
Tanga postete doch um 3 vor 8 noch, außerdem annulierte der Gaul doch alle alten Stimmen.

Gut, ich dachte Tanga wäre schon eher weg gewesen.
vicaddict hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Also wer auch immer den Namen Stefan in den Raum geworfen hat ist mein Held
Das verbuche jetzt einfach mal ich für mich :D
Quatsch. Erster war wohl Alpha. Außerdem würde ich es keinem hoch anrechnen, da es nicht ungewöhnlich ist, dass Mafioso gerne mal Mafioso an den Pranger stellen (wer hätte denn gedacht, dass so viele bei Stefan mitziehen). :wink:

Tanga ist wohl sicher. Da kann man sich gerne melden.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 36