LilyValley hat geschrieben:Tanga ist wohl sicher. Da kann man sich gerne melden.
Ich sags dir ganz ehrlich, aber im Moment würde ich mich als Detektiv noch nicht bei Tanga melden :o
Kanye hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Tanga ist wohl sicher. Da kann man sich gerne melden.
Ich sags dir ganz ehrlich, aber im Moment würde ich mich als Detektiv noch nicht bei Tanga melden :o
Mit welcher Begründung? Man kann ja die Addi und das Passwort überprüfen und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Bürger noch zusätzlich eine Det.-Anzeige schaltete(?).
Wie geil ist das denn??? Das ist doch mal richtig genial! BEsser kann es ja gar nicht laufen!
Auf gehts! Killen wir die Mafiosi!
Lol, das klingt wieder so pseudo-freudig. :lol:
Im Hinblick darauf, dass du eine der wenigen warst, die Stefan nicht gewählt haben, rutscht du auf meine Verdächtigen-Liste. :twisted: :wink:
Molino hat geschrieben:
Wie geil ist das denn??? Das ist doch mal richtig genial! BEsser kann es ja gar nicht laufen!
Auf gehts! Killen wir die Mafiosi!
Lol, das klingt wieder so pseudo-freudig. :lol:
Im Hinblick darauf, dass du eine der wenigen warst, die Stefan nicht gewählt haben, rutscht du auf meine Verdächtigen-Liste. :twisted: :wink:
Mach doch, mir egal. Ich gewinne ja trotzdem mit den Bürgern! Und wenn du mich killen möchtest, dann verliert ihr wenigstens keine Sonderrolle oder so :D
LilyValley hat geschrieben:Mit welcher Begründung? Man kann ja die Addi und das Passwort überprüfen und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Bürger noch zusätzlich eine Det.-Anzeige schaltete(?).
Sorry, das habe ich in der vorherigen Panik überlesen. Dann nehme ich meine Aussage natürlich wieder zurück.
gigaman23 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verwarnung:

gigaman23 1 (Inaktivität)
friendssa 1 (Inaktivität)
revo 1 (Inaktivität)

Ermahnung, bis zum Ende der Nacht Produktives beizutragen:
Hessenlöwe

Fohlen
meine Abstimmung kam um 17:33 bei dir an :shock: :?
Inaktivität hat ja nichts mit der Abstimmung zu tun. Du hast einfach zu wenig spielrelevantes gepostet.
LilyValley hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verwarnung:

revo 1 (Inaktivität)

Ermahnung, bis zum Ende der Nacht Produktives beizutragen:
Hessenlöwe

Fohlen
meine Abstimmung kam um 17:33 bei dir an :shock: :?
Inaktivität hat ja nichts mit der Abstimmung zu tun. Du hast einfach zu wenig spielrelevantes gepostet.
oh...
na toll ich war bis gerade im Real Lifa :roll: :?
ENDE NACHT 1:

Dunkel wars, die Nacht schien helle,
auf die grün beschneite Flur,
als der Tanga ziemlich schnelle,
langsam um die Ecke fuhr.
"Sackgasse" so hieß das Schild,
Blauer Grund mit Streifen rot,
Hinten standen die Mafiosi,
armer Tanga ist nun tot.
Damit stirbt Tangaträger. Ein herber Verlust für die Bürger, denn er war...
versteckter Inhalt:
...der einzige in Kanada lebende Mitspieler dieser Runde und ein ganz normaler noch dazu
Tangaträger hat ein Testament hinterlassen:
Schon erstaunlich, wie es die Mafia schafft innerhalb von nicht mal drei Stunden zwei sichere Bürger zu killen, während es nur eine der bürgerlichen Sonderrollen schafft, sich wenigstens bei mir zu melden...

ANZEIGEN:

Alle Zeitungen vergriffen.

Tag 2 geht bis Mittwoch, 20:00 Uhr.

Abtivitäten:
- Bürgerabstimmung
- evtl. Mafia-Sonderrollen

Verwarnungen:

revo 1 (Inaktivität)
Hessenlöwe 1 (Inaktivität)

Fohlen
Ich wäre ja dafür, dass wir Grewel nicht ganz aus den Augen lassen. Ich finds immer noch seltsam, dass Timbo ihn trotz angeblicher Sonderrolle nicht gesprengt hat - genauso, dass ihn die Mafia jetzt verschont hat. Tanga war zwar ein mehr oder weniger sicherer Bürgerkandidat, aber die Sonderrolle war halt ungewiss.

Grewel bleibt für mich erst mal ein Verdächtiger.
AlphaOrange hat geschrieben:Irgendwie blick ich das nicht. Wieso genau war Tanga nun sicherer Bürger?
Und wieso war cooky sichere Bürgerin?
Weil beide eine Spionanzeige schalteten und da die Mafia, also Stefan eine Det. Anzeige, schaltete, mussten Cooky und Tanga ja Bürger sein. Hast du doch so schön aufgeführt.

Bei cooky wars eigentlich gar nicht so sicher, da sie ihr Passwort nicht rausgab und Tanga tat dies, also kannst die Mailaddi prüfen.
Zuletzt geändert von LilyValley am Di 3. Aug 2010, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36