- Mi 4. Aug 2010, 17:57
noch nie in meinem leben habe ich so eine falsche, uneinsichtige, mit jedem wort bösartige schlange wie diese oma anne erlebt. die verdreht ja alles !wie ist diese frau erfolgreich in ihrem beruf durchs leben gekommen? oder besser gefragt: wieviel personen haben unter ihr gelitten bzw hat sie gelinkt? jeder satz und jedes wort falsch, erstunken und erlogen. unterstellt am laufenden band anderen leuten sachen, die diese nie gesagt oder gemacht haben. an marcs reaktion merkt man wie realitätsfremd er ist, armer junge. und sie findet alles noch richtig. sie ist stolz auf sich !! keiner aus ihrem bekannten- oder verwandtenkreis kann sich sicher sein, wie sie sich verhält, wenn man ihr den rücken zudreht. unbelehrbar, meint hat die weissheit mit löffeln gegessen, absolut nicht kritikfähig, wodrauf sie auch noch stolz ist>> es is soo-immer wieder ihre worte. ok, beide seiten lästern aber man beachte den feinen unterschied > die bösartige art und weise von anne und marc. sie sollten beide strafe zahlen und keinen cent von bb bekommen.
mir fehlen absolut die worte. freunde von marc: holt ihn vorher raus, falls noch irgendwas an seinem charakter zu drehen geht sonst wird er so von der frau versaut, daß sogar klaus ein weisenknabe dagegen ist.
mir fehlen absolut die worte. freunde von marc: holt ihn vorher raus, falls noch irgendwas an seinem charakter zu drehen geht sonst wird er so von der frau versaut, daß sogar klaus ein weisenknabe dagegen ist.