Auch ich hab jetzt alles durch gelesen, das mit Jane ging ja ziemlich daneben, dass sie Bürgerin war war aber dann auch nicht die große Überraschung, aber naja. Und giga :roll: Immerhin ist dann der Mafia-Mord auch in die Hose gegangen, von daher passt das schon.
Hö, sorry, wenn ich grad etwas begriffstutzig bin, aber es wurde niemand von der Mafia gekillt? Haben die das ernsthaft verpennt? Wie geht das denn?

Oder versteh' ich da was falsch?
Ach Mist, ich weiß' bis jetzt so gar nicht, wen ich morgen wählen soll. Hätte doch nur der MM nicht verschlafen ...
Hervorragende Arbeit, Engel! 8)

Ich habe bereits mehrmals erklaert, warum ich gestern Kanye waehlte und heute Jane. Ich musste gestern um Punkt 20 Uhr weg und zu dem Zeitpunkt war nicht Stefan, sondern noch Kanye in der Schusslinie, sodass ich ihn waehlte. Ich konnte nicht ahnen, dass urploetzlich auf Stefan umgeschwenkt wird. Und heute waehlte ich Jane, weil ich auch ne Stunde vor Tagesende wegmusste (und erst jetzt wiederkomme) und sie da der Favorit zum Haengen gewesen ist und ich wenig Lust auf ein Unentschieden hatte ;)
Soo... Kniet nieder! Der Detektiv hat sich bei mir gemeldet und wir sind uns einig, dass Kell morgen die beste Wahl wäre. Dark bleibt auch weiterhin hochgradig verdächtig und Marie finde ich nach wie vor nicht ganz koscher. Aber wir haben ja zum Glück noch genug Zeit. :D
Das sieht doch ganz gut aus! :mrgreen: Die Sache mit Jane ist halt schief gegangen, aber die Wahrscheinlichkeit ohne Anhaltspunkte einen Mafioso zu treffen ist schon recht gering. Ich glaube, wir haben unser Glück dabei schon mit Stefan verbraucht :mrgreen: Dafür haben wir jetzt offenbar noch einen Schutzengel mit dem richtigen Riecher.

Für die nächste Wahl sollten wir erstmal die Entwicklungen abwarten. Wir haben ja nun offenbar ein ganz gutes Bürgernetz von zumindest 4 Leuten, die sich untereinander kennen. Das grenzt die Wahl schon mal stark ein.

Für Kell scheint aber anscheinend das meiste zu sprechen. Ich hatte sie zusammen mit Alpha schon einige Seiten zuvor verdächtigt - eben wegen dieser Timbo Sache.
Dark ist recht inaktiv, aber Chris ist das auch. Beide finde ich deswegen aber noch nicht dringend verdächtig. Mal sehen wie sich das morgen entwickelt.

Ich fand den Gedanken von Kanye ein paar Seiten zuvor noch gut, denn unter Molino und Columbo vermute ich mittlerweile auch einen Mafioso. Molino postet wenig relevantes und Columbo ist zwar regelmäßig da, aber sehr sehr unauffällig und offenbar ohne eigene Meinung.
Für meine und eure bessere Übersicht, sind das hier noch die restlichen 15 Mitspieler. Darunter befinden sich noch 3 Mafiosi und alle 3 bürgerlichen Sonderrollen. Aus dieser Liste können wir noch revo, der laut der Det-Abfrage Bürger ist und wohl auch Grewel, der anscheinend in regen Kontakt mit dem SE steht, streichen.

01. vicaddict
02. LilyValley
(03. Grewel - Bürger)
(04. revo - Bürger)
05. Hessenlöwe
06. DarkGiant
07. Markus F.
08. JackieZ
09. Kanye
10. chris_23
11. friendssa
12. Columbo
13. Kell
14. AlphaOrange
15. Molino

Was ich allerdings von den übrigen Kandidaten halten soll, weiß ich noch nicht so recht, da ist mir irgendwie alles und jeder irgendwie verdächtig :lol:
Nach der Liste zu urteilen bin ich auch bald dran und ähm...ja, Begründung wäre nett...eine richtige vlt. mal. -.-
Bei Dark wäre ich übrigens dabei, war auch einer meiner Vorschläge gestern.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, warum wir Kell wählen sollten, gut unsere 4 sicheren Bürger haben es uns geraten, aber andere Erkenntnisse wie der Rest haben die ja auch kaum, zumindest wüsste ich nicht wo sie die her haben, wenn doch könnten sie die ja mal nennen. :? Dark wäre auch einer meiner Favoriten, ansonsten wirkt auf mich keiner allzu verdächtig.
Na ja, so wie ich einige Posts interpretieren, könnten sich auch einige mit Dark anfreunden. Steht ja auch auf revos ultimativen Vernichtungsliste (...) und heute Abend ist ja wieder MM-Time. Vlt. ergibt sich da noch etwas Nettes. :?
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 5. Aug 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ph, wie will man denn da heute was Relevantes posten? Joa, hm aufgrud der Tatsache dass ich ziemlich ratlos bin und hier grad eh nicht so viel passiert, hänge ich mich einfach mal an die Dark-Wahl an. Was sind denn noch mal die Gründe? :mrgreen:

edit: Dark fällt ja nicht wirklich auf - hat allerdings noch keine Verwarnung. Und da die Mafia wohl lieber Verwarnungen vermeiden will - man aber gleichzeitig nicht durch zu viele Posts auffallen will - wäre das ja zumindest mal ein Verdächtigungs-Grund.
Zuletzt geändert von Molino am Do 5. Aug 2010, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
die argumente nicht stefan gewählt und jane gewählt sind nicht wirklich überzeugend. das stefan spion war, war nur glück und wieviele andere außer kell und dark haben ebenfalls jane ihre stimme gegeben?

EDIT: somit werde ich logischer weise dark auch nicht meine stimme geben
Zuletzt geändert von friendssa am Do 5. Aug 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:die argumente nicht stefan gewählt und jane gewählt sind nicht wirklich überzeugend. das stefan spion war, war nur glück und wieviele andere außer kell und dark haben ebenfalls jane ihre stimme gegeben?
So ziemlich alle, aber da kann man auch schwer davon ausgehen, dass die Mafiosi mitgezogen haben. Wäre ja auch schön blöd, wenn denn schon ein Bürger zur Auswahl steht und man es dann nicht nutzt. Da ist man dann eben nur einer von vielen.

Mich wundert es ja etwas, dass man auch die Neulinge außen vor lässt. Die sind natürlich nicht auffällig und ich tendiere auch immer eher zu den Leuten, die etwas aktiver und mir bekannter sind, aber man darf auch nicht Jackie, chris, Columbo, Molli und ja, auch friendssa außer Acht lassen. Letzterer finde ich diese Runde eh merkwürdig.

btw: Ha, ich habe 'nen relevanten Post. Lass die Punkte sprudeln, Gaul. :mrgreen:
friendssa hat geschrieben:
...und ja, auch friendssa außer Acht lassen. Letzterer finde ich diese Runde eh merkwürdig.
Warum? Weil ich dich diese Runde noch nicht verdächtigt habe :lol:
So ist es.
friendssa hat geschrieben:Das können wir gerne ändern!
Lass mal. Ich hab schon revo am Hacken. :roll:

Wieso du dich eigentlich bei Jane angeschlossen? Bist doch sonst immer so rebellisch. :?
Jane haben wir ja alle gewählt, zumindest diejenigen die da waren. Von daher finde ich das nicht verdächtig. Klar werden die Mafioso da auch mitgemacht haben, aber die Jane-Wahl alleine ist irgendwie kein Argument.
Dark hat bei der ersten Abstimmung Stefan nicht gewählt, weil er vorher gesagt hat, er muss weg. Erst danach kam der Umschwung auf Stefan. Klar, das kann er uns auch nur weismachen wollen, und am Ende saß er gemütlich in seinem Stuhl und hat mitgelesen... daran glaube ich aber nicht. Warum sollte man ein "ich muss jetzt weg" vortäuschen, wenn man gar nicht ahnen kann, dass Stefan ein paar Minuten später ins Gespräch kommt? Dark hatte das ja auch geschrieben, also er hat sich diesbezüglich ja schon verteidigt. Daher würde ich mich friendssa anschließen und eher jemand anderen wählen.

Ich bin sehr gespannt was die Fraktion der sicheren Bürger gegen Kell vorbringt. Wenn das nicht ausreichend ist, wäre auch Hessenlöwe ein möglicher Kandidat. Dark steht bei mir erst an dritter Stelle.
Finde ich herrlich, wie ein Name in den Raum geworfen wird und sich alle dem sofort anschließen :roll:

Ich hab doch bereits mehrmals erklaert, warum ich Kanye und Jane gewaehlt habe, wie oft soll ich das noch erlaeutern? Soll ich jetzt nur deshalb gewaehlt werden? Das ist doch purer Kaese, so werden Tag fuer Tag hier neue Buerger bei draufgehen :roll:

@Molino: Von mir wird in jeder Runde das gesagt, was du geschildert hast und was mich deiner Meinung nach verdaechtig macht. Ich spiele so unfassbar unauffaellig, eigentlich habe ich immer 6 Verwarnungen und deshalb kann man das wohl kaum als vernuenftigen Grund ansehen.

Ich finde den Loewen uebrigens auch unheimlich komisch. Wie Kell richtig sagte, er stuerzt sich direkt drauf, was die Leute um revo sagen, ist ansonsten wahnsinnig unauffaellig und ich kann es mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass die Mafia in der ersten Nacht zwei Mafiosis als Buerger ausgeben wollte. Eben deshalb, weil eigentlich keiner davon ausgehen wuerde, dass man dieses riskante Spiel mit gleich zweien seiner Mitglieder macht.
@Molino: Von mir wird in jeder Runde das gesagt, was du geschildert hast und was mich deiner Meinung nach verdaechtig macht. Ich spiele so unfassbar unauffaellig, eigentlich habe ich immer 6 Verwarnungen und deshalb kann man das wohl kaum als vernuenftigen Grund ansehen.
So weit ich mich erinnern kann, warst du aus denselben Gründen schon letzte Runde einer der Verdächtigen. :mrgreen:

Ach, ganz ehrlich, ich glaube mit Dark würden wir wieder nur einen Bürger treffen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 36