Das sieht doch ganz gut aus!

Die Sache mit Jane ist halt schief gegangen, aber die Wahrscheinlichkeit ohne Anhaltspunkte einen Mafioso zu treffen ist schon recht gering. Ich glaube, wir haben unser Glück dabei schon mit Stefan verbraucht

Dafür haben wir jetzt offenbar noch einen Schutzengel mit dem richtigen Riecher.
Für die nächste Wahl sollten wir erstmal die Entwicklungen abwarten. Wir haben ja nun offenbar ein ganz gutes Bürgernetz von zumindest 4 Leuten, die sich untereinander kennen. Das grenzt die Wahl schon mal stark ein.
Für Kell scheint aber anscheinend das meiste zu sprechen. Ich hatte sie zusammen mit Alpha schon einige Seiten zuvor verdächtigt - eben wegen dieser Timbo Sache.
Dark ist recht inaktiv, aber Chris ist das auch. Beide finde ich deswegen aber noch nicht dringend verdächtig. Mal sehen wie sich das morgen entwickelt.
Ich fand den Gedanken von Kanye ein paar Seiten zuvor noch gut, denn unter Molino und Columbo vermute ich mittlerweile auch einen Mafioso. Molino postet wenig relevantes und Columbo ist zwar regelmäßig da, aber sehr sehr unauffällig und offenbar ohne eigene Meinung.