von vicaddict
Manchmal glaube ich echt, die Uni ist ne Abteilung der versteckten Kamera :roll:

Da meldet mich meine Dozentin vor drei Wochen für ne Prüfung an.
Am Montag stand ich noch immer nicht auf den Zulassungslisten, rief also beim Prüfungsamt an. Eine Aushilfe hatte es verpennt, ich stünde aber drauf. Heute also 13 Uhr in der Uni, Prüfung. Alle Namen werden verlesen... wer steht natürlich nicht auf der Liste? Also zum Prüfungsamt gehetzt, die nach zwei PC Abstürzen erst einmal feststellten, dass ich in dem Kurs schon ne Note drin stehen hätte... Aha... weiteres Rätselraten. Am Ende stellt mir der Cheffe nen Wisch aus, damit ich noch die restiche Prüfung mitmachen kann. Also wieder rüber... ne halbe Stunde weniger, aber trotzdem früher fertig als alle andern... und dann rauscht mir aufm Parkplatz auch noch jemand ins Auto... der Tag kann nicht besser werden :roll:
von Hessenlöwe
mario_mendel34 hat geschrieben:Dass ich geblitzt wurde und sich deshalb meine Probezeit verlängert, und ich zudem noch zu einem Aufbauseminar muss.
Hatte ich damals auch. Beim Überholen im Überholverbot erwischt worden. Aufbauseminar (mehr ne Selbsthilfegruppe mit lauter Chaoten) und mit allem drum und dran (Bußgeld, Seminar, Verdienstausfall) über 300 Euro Kosten. Ein schönes Kapitel meines Lebens. :)
von Reddy
Kell hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Gibt es hier auch noch User ohne irgendwelche Sehschwächen oder bin ich Alleine? :lol:
Ja, hier, ich. :mrgreen:
Wir sollten einen Klub Gründen :lol:
mario_mendel34 hat geschrieben:Nach Toleranzabzug 31 km/h.
Hattest du es so Eilig? Ich habe mich während der Probezeit ja noch Einigermaßen Zusammengerissen :wink:

BTT: Meine Müdigkeit
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Wir sollten einen Klub Gründen :lol:
Ich dachte im Kodex des "RECHTSCHREIBUNG? NEIN NEIN"-Klubs steht, dass man in keinen weiteren Klub eintreten darf :shock: :mrgreen:

Mich nervt, dass das Wort "Klub" total falsch aussieht und überhaupt ein total doofes Wort ist :( :lol:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Wir sollten einen Klub Gründen :lol:
Ich dachte im Kodex des "RECHTSCHREIBUNG? NEIN NEIN"-Klubs steht, dass man in keinen weiteren Klub eintreten darf :shock: :mrgreen:
:wink: Nein Nein die Satzung wurde Geändert :twisted: :lol:
von Columbo
Reddy hat geschrieben: Hattest du es so Eilig? Ich habe mich während der Probezeit ja noch Einigermaßen Zusammengerissen :wink:
Wenn das nur nicht so schwer wäre. Umso länger die Fahrschul-Zeit zurückliegt umso schwieriger fällt mir das. Unmittelbar nach der Prüfung fuhr man noch immer schön langsam, schaltete brav bei 2.000 Umdrehungen, aber das verflüssigt sich mit der Zeit immer mehr. :lol: Geblitzt worden bin ich aber zum Glück noch nicht, hatte aber einige Male ziemliches Glück, gerade Ortsschilder die schon 200 Meter vor den ersten Häusern des Ortes angebracht sind ziemlich gefährlich. :(
von Oliver
Warum können sich Leute nicht an Termine halten? :evil: Vor ein paar Tagen rief mich ein Bekannter an, ob ich ihm heute um 16 Uhr seinen Router einrichten könnte. Ich schlag um 16 Uhr bei ihm auf, klingel an der Tür und...der war nicht da.
von mario_mendel34
Reddy hat geschrieben:Hattest du es so Eilig? Ich habe mich während der Probezeit ja noch Einigermaßen Zusammengerissen :wink:
Normalerweise halte ich mich ja auch weitestgehend an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Nur an diesem Tag war ich von der Arbeit so angepisst, dass ich möglichst schnell nach Hause wollte, um meinen Frust bei irgendwem abzuladen. Und warum man auf einer total übersichtlichen Straße, die zudem auch noch zweispurig ist, 'ne 80 hinstellt, werde ich wohl auch nie verstehen.
von Chris_23
Columbo hat geschrieben:Wenn das nur nicht so schwer wäre. Umso länger die Fahrschul-Zeit zurückliegt umso schwieriger fällt mir das.
Aber du bist doch erst 18... :? :lol: :wink:
von Columbo
Chris_23 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wenn das nur nicht so schwer wäre. Umso länger die Fahrschul-Zeit zurückliegt umso schwieriger fällt mir das.
Aber du bist doch erst 18... :? :lol: :wink:
Deswegen fahre ich auch schon fast 1,5 Jahre Auto, zwar erst gute 2 Monate alleine, aber dennoch. :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Bild
:shock: Die macht Rihanna ja ernsthafte Konkurrenz im Wettbewerb um die hässlichste Frisur. :(
von Vega
Ohgott, wie grausam..
von LilyValley
Gefällt mir auch nicht, ist aber zur Zeit in Mode und da passt dann eben einfach zu 'nem Mädel, das Verträge mit Burberry und Chanel hat(te). :|
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sicher ungewohnt, aber hübsch ist es dennoch.
Öhh... nein.

...aber wohl.
von Vega
Nein. Ihr Gesicht mag huebsch sein...aber das geht einfach gar nicht. :(
von Jane85
Mir tut der Hintern weh vom reiten, habe immernoch Kopfschmerzen und bin so kaputt, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen... Liegt das am Wetter??? Also das ich so kaputt bin...
von Reddy
Emma was hast du nur Gemacht :cry: So etwas kurz nach dem Aufstehen, aber von der Bettkante würde ich sie auch so nicht Stoßen :lol:
  • 1
  • 515
  • 516
  • 517
  • 518
  • 519
  • 1386