ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Sieht die Serie eigentlich jemand?

Vor 2 Tagen lief ja der Backdoor Pilot für eine neue Serie in den USA. Wollte mal fragen, ob die Folge jemand gesehen hat?
von Sentinel2003
Wie auchg CSI muß wohl auch CI sparen...und wen triffts dann wieder mal? Eine Darstellerin!! Warum kann nicht auch mal ein Darsteller vor die Tür gesetzt werden?? Ich sehe diese Serie eigentlich garnicht, aber dennoch erinnert mich diese suspendierung an CSI, wo jetzt Liz Vassey Ihre Kündigung abholen durfte...
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie auchg CSI muß wohl auch CI sparen...und wen triffts dann wieder mal? Eine Darstellerin!! Warum kann nicht auch mal ein Darsteller vor die Tür gesetzt werden?? Ich sehe diese Serie eigentlich garnicht, aber dennoch erinnert mich diese suspendierung an CSI, wo jetzt Liz Vassey Ihre Kündigung abholen durfte...
Äh - hab ich da was verpasst?
von Chris_23
bmwtop12 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie auchg CSI muß wohl auch CI sparen...und wen triffts dann wieder mal? Eine Darstellerin!! Warum kann nicht auch mal ein Darsteller vor die Tür gesetzt werden?? Ich sehe diese Serie eigentlich garnicht, aber dennoch erinnert mich diese suspendierung an CSI, wo jetzt Liz Vassey Ihre Kündigung abholen durfte...
Äh - hab ich da was verpasst?
Man trennt sich wohl von A.J.Cook!!! :evil: :cry:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42612&p3=
von bmwtop12
Verdammt, ausgerechnet die bestaussehende! mit so einem Käse spart man das Format kaputt.
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben:Verdammt, ausgerechnet die bestaussehende! mit so einem Käse spart man das Format kaputt.

Ganz meine Meinung. :!:

Allerdings kann ich schon verstehen, warum es AJ/JJ traf. Sie hatte mit dem Auflösen der Fälle am wenigsten zutun (jedenfalls meistens). Dennoch, ärgerlich.

Sehr ärgerlich ist jedoch, dass dazu noch Paget Brewsters Folgenzahl reduziert wurde. :evil:
von scoob
A.J. Cook muss die Serie nicht aus finanziellen Gründen verlassen:
A source close to CBS stressed that the casting changes on Criminal Minds were a creative, not financial decision, and a way to "refresh a veteran drama series." A new regular female cast member will be brought in sometime next season to fill the void that will be left by Cook's departure.
von redlock
scoob hat geschrieben:A.J. Cook muss die Serie nicht aus finanziellen Gründen verlassen:
A source close to CBS stressed that the casting changes on Criminal Minds were a creative, not financial decision, and a way to "refresh a veteran drama series." A new regular female cast member will be brought in sometime next season to fill the void that will be left by Cook's departure.

Ist natürlich nur die halbe Wahrheit.
AJ ist ein "Veteran" und würde/kriegt pro Episode sicherlich ein höhreres Gehalt als die Neue :!: Ergo, spart man doch. :wink:
von Sentinel2003
bmwtop12 hat geschrieben:Verdammt, ausgerechnet die bestaussehende! mit so einem Käse spart man das Format kaputt.

Ist bei CSI Las Vegas doch nicht anders: da muß auch die derzeit bestaussehendste Liz Vaeesy aus Kostengründen gehen, ich finde das so scheiße!!

O.k., bei CSI Miami isses jetzt mal ein Darsteller, aber auch bei CI isses eine Frau....trotzdem, bei allen 3 Serien Entlassungen aus Kostengründen :o :o !!
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:O.k., bei CSI Miami isses jetzt mal ein Darsteller, aber auch bei CI isses eine Frau....trotzdem, bei allen 3 Serien Entlassungen aus Kostengründen :o :o !!
Wenn bei CSI:Miami stattdessen Adam Rodriguez Vollzeit zurückkehrt, wird es für die Produktion wohl kaum günstiger werden - eher das Gegenteil.

An das Märchen der Kreativentscheidung bei CM glaube ich auch nicht. Da sieht's mir eher nach Sparmaßnahmen aus.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben: An das Märchen der Kreativentscheidung bei CM glaube ich auch nicht. Da sieht's mir eher nach Sparmaßnahmen aus.
Dies als "Kreativentscheidung" zuverkaufen nimmt ihnen wohl keiner ab...
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: An das Märchen der Kreativentscheidung bei CM glaube ich auch nicht. Da sieht's mir eher nach Sparmaßnahmen aus.
Dies als "Kreativentscheidung" zuverkaufen nimmt ihnen wohl keiner ab...
Dazu auch:
[...] Andere „Criminal Minds“-Darsteller äußerten ihre Meinung via Twitter: Brewsters Eintrag war sehr unverblümt. „ ‚Kreative Gründe‘ ist die größte Schwachsinnsentschuldigung seit Jahrzehnten“, und führte fort „Es liegt am Finanziellen. A.J. ist ein Schatz. Und ja, ich bin auch verletzt.“ [...]

http://www.serienjunkies.de/news/crimin ... 26956.html
von Sentinel2003
Was da momentan am Set vor sich gehen mag, möchte sich bestimmt keiner vorstellen....ich sehe zwar die Serie nicht, bin aber ein Fan von A.J. Cook...und, wenn anstatt der üblichen 22 Folgen derzeit nur 13 bestellt worden sind....ich weiß ja nicht.... :o

Tja, und das Internet tut sein übriges, siehe Twitter...
von Der Streber
Das sind heute neue Folgen von CM, oder ?

Ist ja auch ein schräger Sendeplatz, wenn ich mir nicht mal NCIS:LA angetan hätte, hätte ich nichts mitbekommen. Bleibt das jetzt länger so oder geht CM wieder zurück zum Sonntagabendsendeplatz ?
von Doc
Der Streber hat geschrieben:Das sind heute neue Folgen von CM, oder ?
Nein, sind keine neuen Folgen.
Ich war mir aber auch nicht sicher. Aber als man dann JJ hochschwanger sehen konnte war es klar.

Sie wurde ja in den letzten Folgen vor der Unterbrechung erst vertreten, und kam dann als frisch gebackene Mamma wieder zurück.
von Der Streber
Doc hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Das sind heute neue Folgen von CM, oder ?
Nein, sind keine neuen Folgen.
Ich war mir aber auch nicht sicher. Aber als man dann JJ hochschwanger sehen konnte war es klar.

Sie wurde ja in den letzten Folgen vor der Unterbrechung erst vertreten, und kam dann als frisch gebackene Mamma wieder zurück.

Uiih, dann habe ich ja eine ganze Menge Folgen verpasst, die gestern Abend kamen mir beide nicht bekannt vor :D
Na, dann lass ich mich mal überraschen, was für Folgen da noch kommen, die ich nicht kenne. ^^
von (chris)
Aber um mal bei dem Thema "Neue Folgen" zu bleiben. Sollten denn nicht ursprünglich neue Folgen zusammen mit NCIS-LA gezeigt werden? Würde sich doch eigentlich anbieten...
von scoob
Sat.1 zeigt die Folge "Bunte Scherben", die sie bei der Ausstrahlung der vierten Staffel aus Jugendschutzgründen ausgelassen haben, am 11. September 2010 um 22.10 Uhr.

Die fünfte Staffel von "Criminal Minds" startet am 25. September 2010.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 16. Aug 2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
von 23goalie
(chris) hat geschrieben:Aber um mal bei dem Thema "Neue Folgen" zu bleiben. Sollten denn nicht ursprünglich neue Folgen zusammen mit NCIS-LA gezeigt werden? Würde sich doch eigentlich anbieten...
Pay TV Sperre. Die letzten folgen der neuen Staffel liefen erst vor 2 Wochen auf 13th street.
von redlock
scoob hat geschrieben:Sat.1 zeigt die Folge "Bunte Scherben", die sie bei der Ausstrahlung der vierten Staffel aus Jugendschutzgründen ausgelassen haben, am 11. September 2010 um 22.10 Uhr.
Danke für die Info. 8)

Hätte ich möglicherweise nicht bemerkt.
von Fl3x
Hab gerade bei Perfekt-TV in den News gelesen, dass es bald ein Spin-off von Criminal Minds geben wird. Stimmt das?? Hat jemand mehr Infos dazu??
von LastOne
Jup, stimmt.

Aber mich irritieren mehr die News das CM selber nur 13 neue Folgen bekommt in der nächsten Staffel. Mal ganz abgesehen davon das Sat 1 so dämlich ist und die 5. Season im Doppelpack verheizt ... FSK 16 hin oder her...
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 51