RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
Wie schauts eigentlich grad im Haus aus? Verfolg es garnicht mehr so richtig. Bin auch nicht mehr im TB unterwegs.

Lese nur manchmal hier und da, das se wieder den ganzen Tag im Haus sitzen und am rumstänkern gegen Anne sind und Timo und Katrin da angefangen haben, wo se aufgehört haben. Beim zusammensitzen und lästern...

Naja wie gesagt, Timo ist kein würdiger Gewinner, aber der einzige der es im Haus verdient hat. Wäre Natasha länger drinnen, dann sie.
von ny152
ich glaub du verdrehst da etwas die tatsachen...anne und marc sind es die rumstänkern, während die anderen ne friedliche woche verbringen wollen
von phreeak
ny152 hat geschrieben:ich glaub du verdrehst da etwas die tatsachen...anne und marc sind es die rumstänkern, während die anderen ne friedliche woche verbringen wollen

Ich verdreh garnix, ich schrieb doch das ich nicht mehr gucke und es nur vom hören-sagen mitbekomme und hab gefragt, wie es zurzeit ausschaut.

versteckter Inhalt:
anmerkung zu juans post

der oben genannte inhalt des briefes entspricht nicht der wahrheit.

das hatten sich sabrina, jenny, daniel und krissi ausgedacht, um vor allem anne und marc zu verarschen. deswegen hat sabrina den brief auch sofort wieder zurückgebracht, damit ihn keiner lesen kann.

jetzt geht es im garten weiter, wie man die geschichte weiterspielen kann.
katrin schlägt vor, dass sie den anderen sagen, dass sie sich zwischen beiden (pk: marc und anne) nicht entschieden können und deswegen einen tag aufschub von BB erwarten.

(pk: ich finds ne ganz miese tour. und von BB scheiße wie immer, dass sowas nicht im keim unterbunden wird...)

sie gehen alle wieder zurück ins haus.
sabrina wird ins sprechzimmer gerufen.

sabrina: wir haben euch verarscht. (sie lacht)
natascha: ich habe das geglaubt...

timo konnte es auch nicht glauben.
anne: war das das beste vom tag.. ?!...
jenny: da geht noch was bis sonntag..wir haben noch zeit.
sabrina: wir haben unseren spaß!
jenny: jaa..der hass in unseren augen ..der neid. pipaparty.. jede zelle jede zelle..
krissi: jeeede zelle..
Mal aus TB (woho mal reingeguckt)

sieht für mich jetzt so aus, als wären alle Klausgegner drinnen und nun müssen Anne und Marc, die mit ihm sympathisiert haben bis Montg unter "mobbing" von 8 Personen leiden. Jenny sagt ja auch noch, das sie bis Sonntag Zeit haben...

Weiß jetzt nur die Scene... Wie es sonst bis jetzt ausgesehen hat, weiß ich nicht.

Aber das ist wieder son bspl. wieso mit die ganze Staffel am Arsch vorbei geht und jeder Bewohner, denn dadrin ist jeder nen Depp der es nicht verdient zu gewinnen. :o
von logan99
phreeak hat geschrieben: sieht für mich jetzt so aus, als wären alle Klausgegner drinnen und nun müssen Anne und Marc, die mit ihm sympathisiert haben bis Montg unter "mobbing" von 8 Personen leiden.
Also alle Klausgegner sind da nicht drinnen (es zogen ja nur 5 Ex-Bewohner ein).

"Mobbing" auch so ein geiles Wort, was wir den Klausianern in dieser Staffel zu verdanken haben.

Was ist denn Mobbing? Wo fängt es an, wo hört es auf? Haben nicht auch Klaus/Anne und Co. nach den Maßstäben von den Klausianern gegen andere gemobbt?

So albern dieses Wort ...

Naja, dass die Ex-Bewohner nun gezielt auf Anne losgehen ist nicht verwunderlich. Das hat nichts damit zutun, dass sie Klaus symphatisiert, sondern einfach wegen ihrer Art. Sie hat gegen alle da drinnen gehetzt und geläsert, sie bis aufs übelsete beleidigt etc. Da ist es doch klar, dass die anderen das nicht auch sich sitzen lassen. Die Gewitterziege glaubt ja auch noch, mit allem im Recht zu sein. Da kannst ja nichtmal versuchen das Gespräch auf eine vernünftige Bahn zu lenken (wie Timo es mehrfach versuchte), sie blockt alles ab und lässt nur ihre Meinung zu. Was willst da denn machen?

Marc wird übrigends doch von fast alle "Aktionen" ausgenommen. Daran sieht man doch, dass es nicht wegen Klaus ist, sondern einfach nur wegen Anne ihrer Art ...
von phreeak
Anne geht auf keine Kuhhaut. Das sie die größte Lästerbacke ist und wirklich gegen jeden hetzt und an niemanden nen gutes Haar lässt, sieht ja jeder. Trotzdem sollte man in der letzte Woche noch Spass haben, ALLE, und es nun nicht als retour zusehen und versuchen eine Person in einer Gruppe von mehreren fertig zu machen.

Timo seh ich zwiehgespalten. Er hat gute Seiten an sich, aber auch schlechte... z.B das Lästern. Wenn andere Lästern schimpft er darüber, tut es aber selber. Regt sich darüber auf, das ihn andere ne Lusche nennen, betitelt andere aber auch als Ratte, Vollhorst usw... Redet aber davon, das er ja doch immer sooo Respektvoll gegenüber anderen ist. Also immer dieses "Wer im Glashaus sitzt,...."

Genau die Fehler haben die anderen auch. Eigentlich ALLE im Haus.... Klaus stoch nur am meisten heraus, vorallem wegen 3-4 Aktionen, die absolut unter der Gürtellinie waren...

Mir kann jedenfalls keiner erzählen, das die jetzigen Leute die da drinnen sind, von der Unschuld geküsst worden sind.
von little_big_man
Jeder Mensch muss mit soviel Gegenhetze leben können, wie er es selbst gegen andere macht und daher kann man gegen Anne im Prinzip gar nicht mobben, denn nur schon in gleichem Masse zurück zu schiessen ist praktisch unmöglich und damit es Mobbing ist, müsste es ja weit über das Gleichgewicht hinaus gehen...

Zudem wird sowieso nie mehr jemand an die Mobbing-Qualitäten einer Iris herankommen, also ist alles andere im Vergleich dazu harmlos und da die Klaus-Fans Iris' Aktionen ja sogar gut geheissen haben, kann keiner von denen jetzt den Mund aufreissen über viel harmlosere Dinge.......zumal der Scherz mit der Schlangenabdeckung echt kreativ und witzig war, ohne dass dabei ein Schaden entstanden wäre... :lol:
von Sentinel2003
Das war ne echt gute Idee von BB die ehemaligen Bewohner nochmal reinzuschicken, habe mich köstlich amüsiert, nur leider wars viel zu kurz, was sind auch knapp 45min. von 24h?? :roll:

Und Katrin wird mir immer symathischer...natürlich die anderen auch, schade, daß von Sabrina und Jenny kaum was zu sehen war...aber, was will ich mehr, auch wenns in den kommenden 3 TZF nur Sekunden sein werden, hauptsache ich durfte Katrin, Sabrina und Jenny nochmal sehen....ich bin noch immer der Meinung, daß Timo und Katrin super zusammen paßen würden...
von friendssa
ich höre gerade BBR und jemand, der die offizielle homepage für klaus und rene macht, hat gerade erzählt das rene ins haus einzieht.
von Sentinel2003
friendssa hat geschrieben:ich höre gerade BBR und jemand, der die offizielle homepage für klaus und rene macht, hat gerade erzählt das rene ins haus einzieht.

Kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch von BB des Hauses verwiesen worden...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich höre gerade BBR und jemand, der die offizielle homepage für klaus und rene macht, hat gerade erzählt das rene ins haus einzieht.
Kann ich mir nicht vorstellen, der ist doch von BB des Hauses verwiesen worden...
Sehe das ähnlich. Wie will man sowas begründen? Erst wirft man ihn wegen extremen verbalen Entgleisungen aus dem Haus und dann holt man ihn zur "Stimmungsmache" wieder rein? Also so blöd sind hoffentlich nicht mal RTL2/Endemol - dann eher Klaus, aber selbst das ist wohl der letzte Notnagel, um Anne/Marc noch irgendwie ins Geschehen einbinden zu können.

Übrigens läuft im Haus grad die beste "Party" seit langem ... Richtig gute Stimmung. Erst wurde gegrillt (Timo hat mehrfach Anne/Marc gefragt, ob sie nicht mitfeiern wollen - haben aber beide ständig abgelehnt und verbrachten den bisherigen Abend lieber auf der Couch) und nun wird bissel Partymusik eingespielt und dazu gesungen/getanzt.

Edit:

Natascha hält grad ihre Rede an die Bewohner. Hut ab vor ihr. Sehr sachlich rübergebrachte Kritik Richtung Anne/Marc. Wunderbar auf dem Punkt gebracht, aber dabei wie gesagt äußerst sachlich geblieben. Hoffe das wird morgen so größtenteils in der TZF gezeigt ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sehe das ähnlich. Wie will man sowas begründen? Erst wirft man ihn wegen extremen verbalen Entgleisungen aus dem Haus und dann holt man ihn zur "Stimmungsmache" wieder rein? Also so blöd sind hoffentlich nicht mal RTL2/Endemol - dann eher Klaus, aber selbst das ist wohl der letzte Notnagel, um Anne/Marc noch irgendwie ins Geschehen einbinden zu können.

Übrigens läuft im Haus grad die beste "Party" seit langem ... Richtig gute Stimmung. Erst wurde gegrillt (Timo hat mehrfach Anne/Marc gefragt, ob sie nicht mitfeiern wollen - haben aber beide ständig abgelehnt und verbrachten den bisherigen Abend lieber auf der Couch) und nun wird bissel Partymusik eingespielt und dazu gesungen/getanzt.

Edit:

Natascha hält grad ihre Rede an die Bewohner. Hut ab vor ihr. Sehr sachlich rübergebrachte Kritik Richtung Anne/Marc. Wunderbar auf dem Punkt gebracht, aber dabei wie gesagt äußerst sachlich geblieben. Hoffe das wird morgen so größtenteils in der TZF gezeigt ...

Mensch logan bin richtig neidisch auf Deinen Live-Stream!! Hätte gern noch viel mehr gesehen von Katrin, Jenny und Sabrina, als nur die sehr, sehr kurzen Szenen in der TFZ! Obwohl Daniel ja eher ruhig ist, isser mir auch sehr sympathisch...

Wenn Klaus viel eher rausgeflogen wäre, wäre das Leben im Haus ganz bestimmt viel lustiger gewesen und viel. wären dann Jenny, Katrin, Krissi, Daniel und Sabrina noch drin....
von phreeak
Alle bis auf Katrin bitte!
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Alle bis auf Katrin bitte!

Nö, wieso?? Jetzt komm mir nicht, daß Sie ne falsche "Schlange" ist....bei der TZF mit Katrin und Anne auf der Couch war ja wohl der Gipfel des unerträglichen von Anne! Da sagt Sie zu Marc, daß Sie mit Katrin und Co kein Gespräch niemals anfangen wird und schwupps fängt Sie mit Katrin eins an, ach Anne, nee..... :roll: :evil:
von logan99
Ohne is Katrin auch nicht ... Merkt man grad wieder im Gespräch mit Timo.

Der Kerl wird abwechselnd von Sabrina und Katrin zugetextet. Die eine versucht jeweils die andere bei ihm schlecht zu machen. Nicht das am Ende doch noch Natascha die lachende 3. sein wird (also bezogen auf Timo) :lol:

Mal schaun obs da morgen noch bissel Zickenkrieg geben wird ...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Ohne is Katrin auch nicht ... Merkt man grad wieder im Gespräch mit Timo.

Der Kerl wird abwechselnd von Sabrina und Katrin zugetextet. Die eine versucht jeweils die andere bei ihm schlecht zu machen. Nicht das am Ende doch noch Natascha die lachende 3. sein wird (also bezogen auf Timo) :lol:

Mal schaun obs da morgen noch bissel Zickenkrieg geben wird ...

Wat, "Zickenkrieg" zwischen Katrin und Sabrina..?? :roll:

Wieso, was hat dennn Katrin im Gespräch mit Timo gesagt?? Hoffentlich wird das auch in der TZF gezeigt, genauso auch die Grillparty...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Wat, "Zickenkrieg" zwischen Katrin und Sabrina..?? :roll:

Wieso, was hat dennn Katrin im Gespräch mit Timo gesagt?? Hoffentlich wird das auch in der TZF gezeigt, genauso auch die Grillparty...
Also gestern hatten sich mehr oder weniger noch alle lieb - ich hab aber auch nur Streckenweise eingeschalten, da ich noch was anderes zutun hatte.

Was ich mitbekommen habe war, dass Sabrina wohl versuchte Timo Katrin bisschen den Kopf zu waschen, was Katrin betrifft. Also das er sich doch schon von ihr beeinflussen lies etc.

Dies sagte Timo natürlich direkt Katrin und diese wiederrum versuchte dann im Gegenzug Sabrina schlecht dastehen zu lassen (irgendwas von wegen, dass sie nun jetzt wieder an Timo interessiert sein, weil er ja draußen doch gut ankommt und kurz vor dem Gewinn steht - oder so ähnlich).

Da werden schon die Krallen ausgefahren bei den beiden ... Aber nach "Außenhin" geben sie sich noch friedlich zueinander ...
von phreeak
Hat Timo nicht noch gesagt "Ich laß mich nicht von der Meinung anderer Beinflußen, die von draußen kommt" - Glaubt Sabrina nicht, nimmt ihre Meinung nicht an (er nimmt ja nie negative Meinung an, steht er ja drüber :mrgreen: - wie die meisten im Haus ) und nur Katrins Meinung (die Postive Honig ums Maul Meinung) nimmt er an.

so hab ichs irgendwo mitbekommen.

@Senti,

ja ich finde Katrin ist ne falsche Schlange. Ich mag ihre Art einfach nicht, wie sie mit anderen Menschen redet und versucht ihre Meinung unterschwellig anderen aufzudrücken. Die Ton macht da auch die Musik bei ihr und sie kommt mir sehr unsympthisch vom Charackter her rüber... vlt. hätte sie ein anderes Bild abgegeben, wär sie in einem harmonischerem (ka wie das wort nun geschrieben wird) Haus eingezogen ohne einem Klaus oder Rene etc..
von logan99
Die Meinung über Sabrina hat er sich ja bereits im Haus gebildet, als Katrin noch garnicht da war. Das hat also nichts mit ihr zutun, er wird da lediglich in seiner Meinung bestärkt.

Katrin hat laut ihren Aussagen zudem Kontakt zu seiner Familie, da würd ich auch erstmal auf das hören, was sie mir zusagen hat, wenn scheinbar die Familie ihr vertraut.

Edit:

Mal ein kurzer Auszug, was ein Klausianer über Anne/Marc denkt:

"Zum Glück sind Anne und Marc noch im Haus und stehen für die Menschen mit normalem Gedankengang und moralischen Werten."

:lol: :roll:
von Neuling
logan99 hat geschrieben:Naja, dass die Ex-Bewohner nun gezielt auf Anne losgehen ist nicht verwunderlich. ...
Sie ist 65 und kennt doch den Spruch "Man sieht sich immer zweimal im Leben". Was will sie denn jetzt? Erwartet sie etwa das die anderen sich für ihre üblen Beleidigungen auch noch bedanken? Sie kann doch ihre Sachen packen und gehen, gewinnen wird sie eh nicht. Und auf die Buhrufe kann sie doch sicher verzichten, die wird sie ganz sicher bekommen. Dagegen ist das was die Ex-Bewohner machen doch harmlos.
von falke16
Ich muss ja mal eines sagen,. ohne Klaus fehlt doch tasächlich was.. Son Kotzbrocken er war, und so kaputt er die Staffel gemacht hat, aber mit ihm war schon mehr los als jetzt.. Und warum ausgerechnet die 5 nun wieder einziehen mussten.. Kann man die Quote nicht auch anders heben? Ich mein: Daniel nimmt man nicht wahr, von Kristina weiß wohl keiner, was er von der halten soll, Sabbel war schon immer uneträglich, Jenny kriegt noch ein Ok.. Und Kathrin? Puh, Leute.. nee..

Aber hab ich grad gesehen, dass Unheilig, Right Said Fred, die Atzen etc. auftreten in der Finalshow? Dann muss ich die ja anschauen ^^ Sach bloß, es gibt endlich mal ein Finale, was so groß ausgelegt ist wie das Finale von BB1.. War nicht der einzige Musikact der letzten Jahre nur Jürgen xD ?
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Die Meinung über Sabrina hat er sich ja bereits im Haus gebildet, als Katrin noch garnicht da war. Das hat also nichts mit ihr zutun, er wird da lediglich in seiner Meinung bestärkt.

Katrin hat laut ihren Aussagen zudem Kontakt zu seiner Familie, da würd ich auch erstmal auf das hören, was sie mir zusagen hat, wenn scheinbar die Familie ihr vertraut.

Edit:

Mal ein kurzer Auszug, was ein Klausianer über Anne/Marc denkt:

"Zum Glück sind Anne und Marc noch im Haus und stehen für die Menschen mit normalem Gedankengang und moralischen Werten."

:lol: :roll:

Das tut ja echt nur noch weh, was die Klaus-Fans über Marc und Anne schreiben, einfach nur unglaublich!!
Katrin scheints ganz schön an die Nieren zu gehen, wie sich Narc nach Ihrem und Jenny's Auszug und jetzt verhalten hat und verhält....verständlich!!
von GrafSpee
Naja mir fehlt Klaus gar nicht, den gab es ja nun ein paar Monate in Dauerwiederholung, nur das die Gegner immer andere Namen hatten nur die Argumente blieben immer die gleichen. Das Katrin & Timo als Duo nicht so gern gesehen werden kann ich zwar verstehen, aber ich kann da auch die beiden gut verstehen beide Harmonieren einfach sehr gut das merkt man immer wieder. Ich würde Persönlich auch immer mehr die nähe zu der Person suchen mit der ich auch draußen wohl den meisten Kontakt hätte, und so gut waren die anderen auf Timo ja nun auch nicht zu sprechen als Katrin vorher noch Regulär im Haus war.

Das Anne und Marc da nun auch die volle Breitseite bekommen, haben sie sich zumindest verdient besonders Anne gönne ich das richtig. Ich hätte eher gerne noch mal Uwe, Eva und Tobi gesehen die diese Bewohner jetzt nicht so kennen, und von daher auch nicht so für Fronten sorgen.
von Sentinel2003
GrafSpee hat geschrieben:Naja mir fehlt Klaus gar nicht, den gab es ja nun ein paar Monate in Dauerwiederholung, nur das die Gegner immer andere Namen hatten nur die Argumente blieben immer die gleichen. Das Katrin & Timo als Duo nicht so gern gesehen werden kann ich zwar verstehen, aber ich kann da auch die beiden gut verstehen beide Harmonieren einfach sehr gut das merkt man immer wieder. Ich würde Persönlich auch immer mehr die nähe zu der Person suchen mit der ich auch draußen wohl den meisten Kontakt hätte, und so gut waren die anderen auf Timo ja nun auch nicht zu sprechen als Katrin vorher noch Regulär im Haus war.

Das Anne und Marc da nun auch die volle Breitseite bekommen, haben sie sich zumindest verdient besonders Anne gönne ich das richtig. Ich hätte eher gerne noch mal Uwe, Eva und Tobi gesehen die diese Bewohner jetzt nicht so kennen, und von daher auch nicht so für Fronten sorgen.

Jepp, Uwe, Eva und Tobi hätte ich auch gern nochmal gesehen.....und Du hast vollkommen Recht, Timo und Katrin harmonieren fast wortlos...zwischen den Beiden paßts wunderbar, egal ob jetzt nun dicke FReundschaft oder evtl. doch ne Beziehung nach BB draußen werden wird...
von little_big_man
Timo und Katrin gehören für mich zu der ganz, ganz seltenen Spezies von BB-Pärchen, die ich gerne sehe (obwohl sie ja offiziell gar kein Pärchen sind). Ich habe jetzt BB4-10 komplett gesehen und kann mich neben Timo und Katrin nur an ein einziges anders Pärchen erinnern, wo ich beide Personen gerne gesehen habe. Das waren Sava und Hella in Staffel 4. Bei allen anderen Pärchen mochte ich mindestens eine der beiden Personen nicht oder mochte (wie z.B. bei Sascha Berlin und Annina) zwar beide Personen für sich allein gesehen, aber nicht in der Pärchen-Konstellation.

PS: Daniel und Geraldine mochte ich auch beide, aber die waren im Haus ja noch viel weniger ein Pärchen als es Timo und Katrin jetzt (nicht) sind...
von Sweety-26
Anne und Marc sind sowas von Billig, die beiden sind einfach nur dumm
oder sehr sehr schlecht insziniert....

Was die da in den letzten tagen ab geliefert haben iss unter aller würde,
die sind einfach nur neidisch und können es nicht verzeihen das
Klaus raus ist, und sie somit keine chance mehr haben auf einen sieg.

Was übrigens von BB nen kluger schachzug war, Klaus raus zu schmeißen,
da war ich endlich mal froh das es keinen Notar gibt der die Votings
überwacht.

Wenn man nach dem beliebtheits Voting auf BBfun geht, haben
Anne und Marc eh keine Chance, demnach würden die Platzierungen
wie folgtg aussehen:

1. Timo

2. Natascha

3. Manuela

4. Marc

5. Anne

http://bbfun.de/modules.php?name=Big-Br ... ner-Voting