- Sa 7. Aug 2010, 02:09
Ah, Fantasy. Find ich beneidenswert, wenn man sich so ne Welt ausdenken kann
Würde ich auch gern können.

Molino hat geschrieben:Allerdings gibt's nirgendwo so viele Hobby- oder Fanautoren wie im Genre Fantasy. Aber da man immer das schreiben soll, was man selber gern liest, werde ich sicher nicht auf Chicklit umschwenken. :lol:Hey, mein Drehbuch kann man unter dem Genre Chickflick einordnen. Und so schwer ist es auch nicht gerade :idea: :arrow:
zvenn hat geschrieben:Meinst du Emma?
@Topic: Mückenstiche :evil: :evil:
Hey, mein Drehbuch kann man unter dem Genre Chickflick einordnen. Und so schwer ist es auch nicht geradeIn deiner Fragerunde schreibtest du aber noch was von SF

taht hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:@Topic: Mückenstiche :evil: :evil:Meinst du Emma?

Molino hat geschrieben:Meine Serie wäre SF. Das Drehbuch ist Chickflick. Klingt kompliziert, ist aber soHey, mein Drehbuch kann man unter dem Genre Chickflick einordnen. Und so schwer ist es auch nicht geradeIn deiner Fragerunde schreibtest du aber noch was von SF. Aber womöglich verliebt sich da die trottelige Hauptdarstellerin in ein schimmerndes Alien?
Grewel hat geschrieben:Mich nervt Schalke 04! So ein schwaches Team und dann über die Meisterschaft redenDas ist normal in Gelsenkirchen
Reddy hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:Mich nervt Schalke 04! So ein schwaches Team und dann über die Meisterschaft redenDas ist normal in GelsenkirchenEs ist wie jedes Jahr :lol:
vicaddict hat geschrieben:Ach wäre das Schön :lol: Aber beim Thema über die Verhältnisse Leben und dann seine Sportlichen Ziele nicht Erreichen darf ich als BVB Fan nichts sagenReddy hat geschrieben:Grewel hat geschrieben:Mich nervt Schalke 04! So ein schwaches Team und dann über die Meisterschaft redenDas ist normal in GelsenkirchenEs ist wie jedes Jahr :lol:
Naja aber dieses mal, wird es wohl das letzte mal sein. Wenn die nicht die CL erreichen, was stark zu bezweifeln ist bei dem Kader, fliegt denen doch der ganze Laden um die Ohren bei den Schulden.
Reddy hat geschrieben: Ach wäre das Schön :lol: Aber beim Thema über die Verhältnisse Leben und dann seine Sportlichen Ziele nicht Erreichen darf ich als BVB Fan nichts sagenNaja beim BVB gab es irgendwann den großen Knall und man hat begriffen, dass sich etwas ändern muss. Bei Schalke hat man doch bereits alles verpfändet was man hat. Selbst die Stadt mußte schon über nicht ganz "legale" Umwege Geld in den Klub pumpen. Tochtergesellschaften leihen sich gegenseitig Geld und täuschen somit Liquidität vor, die gar nicht gegeben ist und der Schalker Obermotz sitzt der Lizenzierungsabteilung der DFL vor... Wenn Schalke heuer die CL verpasst, oder selbst den UEFA Cup, platzt dort die Bombe. Anstatt die Millionen, die man heuer durch die CL einnimmt, zur Schuldentilgung zu nutzen, pumpt man weiter Geld in die Mannschaft und leistet sich mittlerweile nen 40 Mann-Kader. Und das tollste daran ist: Die Mannschaft ist keinen Meter stärker als letzte Saison. Das Prunkstück, die Abwehr hat man verkauft, mit No-Names aufgefüllt, Abwehrchef Metzelder patzt ohne Ende und den Kevin hat man ziehen lassen, um sich Raul zu holen, der sich erstmal strecken muss, um die Torquote von Kuranyi zu erreichen. Das ist Harakiri was dort gespielt wird.
zvenn hat geschrieben:ICQ geht nichtDas merk ich auch schon den ganzen Morgen über.
Fabel hat geschrieben:Bei mir läuftszvenn hat geschrieben:ICQ geht nichtDas merk ich auch schon den ganzen Morgen über.![]()
Aber ist wohl übergreifend. Der ganze SVZ-Buschfunk ist voll mit Nachrichten, in denen sich irgendwelche Leute über dieses Problem aufregen. :|
DarkGiant hat geschrieben:Bei mir gehts auch nicht..Scheint wirklich so zu sein, mit dem 7.2 geht es bei mir auch.
..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?
DarkGiant hat geschrieben:..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?Hab die neueste. Mythos zerstört :twisted:
zvenn hat geschrieben:Öhm, Dark ... ich seh dich aber im ICQ. Bei mir biste On.DarkGiant hat geschrieben:..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?Hab die neueste. Mythos zerstört :twisted:
Columbo hat geschrieben:Oft ist es ja auch so, dass nur bestimmte Server ausfallen und dann nur bestimmte Nummern nicht funktionieren. :? Die 300er scheinen wohl zu gehen, zumindest meine.Das neue ICQ soll gehen, 300er sollen gehen, ICQ hasst mich also einfach nur
TIMBO hat geschrieben:Ich bin auch ueber meebo drinzvenn hat geschrieben:Öhm, Dark ... ich seh dich aber im ICQ. Bei mir biste On.DarkGiant hat geschrieben:..ich hab so den Verdacht, dass die Version, die man hat, der Grund dafuer ist. Ich hab noch 6.5 und die Leute, die ins ICQ kommen, haben wohl groeßtenteils bereits das neue 7.2. Wie siehts da bei euch aus?Hab die neueste. Mythos zerstört :twisted: