RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:Anne und Marc sind sowas von Billig, die beiden sind einfach nur dumm
oder sehr sehr schlecht insziniert....

Was die da in den letzten tagen ab geliefert haben iss unter aller würde,
die sind einfach nur neidisch und können es nicht verzeihen das
Klaus raus ist, und sie somit keine chance mehr haben auf einen sieg.

Was übrigens von BB nen kluger schachzug war, Klaus raus zu schmeißen,
da war ich endlich mal froh das es keinen Notar gibt der die Votings
überwacht.

Wenn man nach dem beliebtheits Voting auf BBfun geht, haben
Anne und Marc eh keine Chance, demnach würden die Platzierungen
wie folgtg aussehen:

1. Timo

2. Natascha

3. Manuela

4. Marc

5. Anne

http://bbfun.de/modules.php?name=Big-Br ... ner-Voting

Das sagt schon fast alles.

Na, hoffentlich bleibt das auch so bis morgen! Schade, daß Jenny und CO heute wieder gehen...

@little_big_man: Katrin und Timo sind was ganz, ganz spezielles! Ich hoffe, die 2 nochmal irgendwo wiederzusehen, nebst Jenny, Sabrina, Kristina und Daniel....obwohl man ja von Daniel in diesen Tagen wieder mal kaum was gesehen hat...und ich gebe offen zu, daß Katrin total mein Typ ist :wink: 8) ....na, ja, viel. wirds ja nochwas zw. Ihr und Timo...

Schade, daß die Staffel Morgen endgültig vorbei ist....und auch die Quoten fallen immer mehr, man sieht, es geht jetzt wirklich dem Ende zu...

Habe ich nicht in der Vorschau für Heute gesehen, daß Manu aufgrund Ihres "Bewohner des Tages" irgendwann vor der Truppe beim Statement weint....?
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:[@little_big_man: Katrin und Timo sind was ganz, ganz spezielles!
Ich schau BB ja auch ganz gerne und finde Timo sympathisch - aber ich kann mir nicht helfen: wenn du so euphorisch über ganz normale Menschen schreibst, die du nicht kennst, die nichtmal berühmt dafür sind, irgendwas zu können, dann find ich das schon sehr sehr bedenklich.
Ich mein - wenn das jetzt Schauspieler oder Sänger oder so wären, dann könnte ich so eine Begeisterung ja nachvollziehen. Aber so ist das schon irgendwie traurig. Weil: solche Menschen lernst du auch im normalen Leben kennen, die sind nix Besonderes.
von falke16
Ich kann die Lobeshymnen auf Katrin nicht verstehen.. Sie ist eig. nicht sehr viel besser als Anne, was das Lästern angeht.. Sie mag vlt. nicht so verhasst sein und gegen jeden was haben, allerdings war sie ja nu nicht grad bekannt dafür, dass sie mit jedem gut konnte.. Und warum sie nun was spezielles, besonderes, tolles,.. sein soll.. Ich weiß es nicht!
von Neuling
falke16 hat geschrieben:Ich kann die Lobeshymnen auf Katrin nicht verstehen..!
Bei ihr erinnere ich mich immer noch an die Zeit wo sie von Klaus die Vorgabe bekam jemanden zu nominieren und dann sogar ausgerechnet Klaus nominiert hat. Das rechne ich ihr hoch an weil dazu schon etwas Mut gehört.
Gelästert hat sie zwar auch immer wieder, aber mit einen Augenzwinkern. Bei Anne sieht man nur noch den puren Hass im Gesicht.
von RaBe
CommanderNOH: .... Weil: solche Menschen lernst du auch im normalen Leben kennen, die sind nix Besonderes.
Nicht böse sein, Commander NOH, aber wen irgendwer in seinem normalen Leben kennen lernt, hast du nicht zu beurteilen.

Du lernst auch Leute kennen, wo andere (auch innerhalb deines Bekanntenkreises) sicher denken: "Was ist der denn für einer? Der kann nichts! Der ist arbeitslos, usw.!

Übrigens - alle Leute die ich erst kennen lerne, kenne ich nicht, und auch einem Sänger oder Schauspieler hinterher laufen hat ja nun auch mit nichts zu tun, weil du ihn wahrscheinlich niemals kennen lernen wirst und er nur seinen Job macht.
Interessant wird es erst, wenn du ihn tatsächlih lennen lernst und dann Unterschiede wie Tag und Nacht erfährst, denn Job und Privat sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Sicher mag für dich Katrin nichts Besonderes sein, weil ja nur eine ganz normale Person ("nichts Besonderes ist"), die im BB-Haus von den Kameras wusste und sich, wie jeder andere dort, dem angepasst hat; sie sind dort nicht "freiwillig" sondern es geht um viel Geld.

Allerdings hast du sicher einen anderen Spezi im Haus, für den du ganz speziell Worte hast, für ihn sprichst usw..

Alle im BB-Haus sind nichts Besonderes und sind Besonders. Sicher kann man sagen, wer für BB seine Lehre aufgibt usw. muss einen Schaden haben oder über BB sagt, er habe was fürs Leben gelernt usw., übersieht Teile seines eigenen Leben.
Für die einen ist es ein "Job" um irgendwie vielleicht leicht an Geld zu kommen und für die anderen ist es eine Art der Perspektivlosigkeit, sich Wochen/Monatelang wegsperren zu lassen, also einer Flucht aus dem eigenen Leben gleich kommt. Ebenso das Hinnehmen von Beleidigungen, Lügen und Unterstellungen usw. der eigenen Person, zeigt, wie "selbst ignorierend" die Leute plötzlich werden. Draußen würde man dementsprechend antworten oder weg gehen. Aber im Haus gibt es ja Kameras, dan kann man mal sein eigenes Ich über Bord schmeißen.

Ebenso kann niemand mit allen gut oder will es bewusst nicht oder kann von seiner Spur nicht mehr runter. Allerdings sollte man die Leutchen dort mal genauer beobachten, wie sie handeln; Katrin und auch Jenny z.B. suchen immer wieder "das Gespräch" mit demjenigen, der in sie hineingeschissen hat. Nur beide gehen unterschiedlich um damit, während des Gespräches.

Marc ist so ein Fall - er lässt andere "für sich" sprechen und übernimmt deren Meinung, weil er genau damit Probleme hat - mit dem Sprechen. Wie soll er eine eigene Meinung formulieren, wenn er weiß, dass er kaum verstanden wird. Und das weiß er und tut leider nichts dagegen. Da ist es doch einfacher sich einer vermeindlich starken Person anzuschließen. Deswegen bleibt er ja auch bei seiner Meinung, selbst wenn er eines besseren belehrt wird/würde. Man könnte ihm ohne weiteres einreden, die Erde wäre eine Scheibe und er würde es annehmen.
Es ist deswegen aber auch schwierig, wie viel er von Annes Geschwätz annimmt und wie er sich nach BB bei den Leuten gibt oder gar entschuldigt.

Anne ist ein absonderlicher Fall. Ihr Sohn wollte nicht, dass sie ins Haus einzieht. Sollte er schon eine Vorahnung gehabt haben? Sie erklärt, dieses (IHR) Lästern würde draußen nicht stattfinden, erklärt aber paar Tage zuvor, sie wäre im Haus genauso wie draußen. Deswegen glaube ich, sie benutzt Marc einfach nur, um nicht alleine dazustehen.
Problem beider - sie haben keine Persönlichkeit, also auch keinen >roten Faden<, wie man ihn bei Klaus z.-B. erkennen konnte.
von McStrife
Was ich mich total wundert ist die Einstellung von Marc und Anne bezüglich
Timos Einstellung zu Klaus. Sie werfen ihm vor das er erst für Klaus war und nacher gegen ihn ist.

Ich denke es ist doch eine gesunde und normale Einstellung, dass wenn man jemand länger kennt und sein Verhalten nicht mehr mittragen will/kann, sich von diesem jemanden abzuwendet. Schlimm ist es doch, jemandens Verhalten nicht ausstehen zu können und ihn dann doch noch offen zu unterstützen.
Auch das wenn man beide Seiten nicht so toll findet, kann man sich doch einer anschließen die man besser aushalten kann. Das wäre ja der Fall Manuela.

Ich finde die Einstellung von Anne und Marc eher bedenklich, und denke dass Timo das für sich schon richtig entschieden hat.
von phreeak
Bin ma gespannt, was morgen da abgeht. Sehr viele Klausfans haben Karten, wenn es nich die Mehrheit ist.. Fahren sie hin oder nicht? In der LS solls ja schon zu heftigen Reaktionen und gerangel gekommen sein, laut einiges Klaus Pro UND Anti Aussagen. Die Security soll da wohl voreilig eingeschritten sein und Pros wie Antis festgehalten haben, bedrängt, wollte die Leute im Studio festhalten und nicht weglassen... etc....
von Commi
RaBe hat geschrieben:
CommanderNOH: .... Weil: solche Menschen lernst du auch im normalen Leben kennen, die sind nix Besonderes.
Nicht böse sein, Commander NOH, aber wen irgendwer in seinem normalen Leben kennen lernt, hast du nicht zu beurteilen.

Du lernst auch Leute kennen, wo andere (auch innerhalb deines Bekanntenkreises) sicher denken: "Was ist der denn für einer? Der kann nichts! Der ist arbeitslos, usw.!

Übrigens - alle Leute die ich erst kennen lerne, kenne ich nicht, und auch einem Sänger oder Schauspieler hinterher laufen hat ja nun auch mit nichts zu tun, weil du ihn wahrscheinlich niemals kennen lernen wirst und er nur seinen Job macht.
Interessant wird es erst, wenn du ihn tatsächlih lennen lernst und dann Unterschiede wie Tag und Nacht erfährst, denn Job und Privat sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Dass Job und Privatleben verschiedene Paar Schuhe sind, krieg ich tagtäglich bei mir zu Hause mit. Aber danke für die Aufklärung. :)

Du hast aber ansonsten auch nicht so richtig verstanden, worum es mir ging... Es ging mir darum, dass ich die euphorischen Lobeshymnen auf Katrin etc. nicht so ganz nachvollziehen kann, weil sie ja im Prinzip nix leistet, worauf sich so eine Zuneigung gründen könnte. Klar, man kann sie sympathisch finden, tu ich auch. Aber sie ist doch nix Besonderes, nur weil sie im Haus ist. Sie ist ein ganz normales Mädchen, das man auch heute abend in der Kneipe treffen könnte. Und deswegen kann ich nicht verstehen, wie Sentinel so, sagen wir mal, verblendet ist, was Katrin angeht.
von phreeak
Euphorie bei jungs wird meisten durch den Tittenbonus (sagt man in Fachkreisen) hervorgerufen. :o

Versteh sowas auch nicht... auch nicht wie euphorisch manche mädls Timo, Daniel etc. anbeten (die nie was geleistet haben und nur gut aussehen) oder irgendwelche Stars und sich zu tode kreischen.
von little_big_man
Über Katrins Humor kann ich mich einfach immer wieder zu Tode lachen....wie gerade mit dem Goldfisch und der Burg... :mrgreen:
von falke16
Hui die verbitterte alte Dame schafft es sogar langsam, Marc aufe Eier zu gehen.. Schickt diese Frau bitte in die Psychatrie, die ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.. Im ernst, wie sie alles zerreißt, alles schlecht redet,.. Es ist eine Schande, dass so jmd. ins Finale kommt! Aber bei dem Votingsystem überrascht es nicht!
von TorianKel77
falke16 hat geschrieben:Hui die verbitterte alte Dame schafft es sogar langsam, Marc aufe Eier zu gehen.. Schickt diese Frau bitte in die Psychatrie, die ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.. Im ernst, wie sie alles zerreißt, alles schlecht redet,.. Es ist eine Schande, dass so jmd. ins Finale kommt! Aber bei dem Votingsystem überrascht es nicht!
Wenn die nicht 5. wird läuft was ganz verkehrt, aber was red ich die ist noch im Haus, also läuft schon lange was nicht richtig. Ich hatte mir bei der Nomi mit Rene, Klaus und Daniel damals ja schon gedacht wenn nicht Rene fliegt wäre das das wahrscheinlich abartigste Voting-Resultat dieser Staffel (kam ja aber nicht zu dem Voting), aber das wurde dann durch Anne's "Siege" gegen Katrin und Jenny ja nochmal in negativem Maße getoppt. Hab ich das eigentlich richtig verstanden das sie sich fragte, wie sie das nur 5 Monate mit denen allen aushalten konnte :lol:.
von Neuling
falke16 hat geschrieben:Hui die verbitterte alte Dame schafft es sogar langsam, Marc aufe Eier zu gehen.. Schickt diese Frau bitte in die Psychatrie, die ist wirklich nicht mehr zurechnungsfähig.. Im ernst, wie sie alles zerreißt, alles schlecht redet,.. Es ist eine Schande, dass so jmd. ins Finale kommt! Aber bei dem Votingsystem überrascht es nicht!
Langsam? Ich glaube wenn die alte Frau nicht mehr da wäre würde sich MArc mit den anderen gut verstehen. Er ist zu feige seine Meinung offen zu sagen und braucht jemanden hinter dem er sich verstecken kann. Zu unerfahren der Jüngling. Ich glaube er ärgert sich gerade sehr darüber das er an dieser DepriAnne klebt.
von Tommy Vercetti
klaus ist raus und trotzdem reden noch alle über ihn. Klaus ist Big Brother 10

ruft am besten für natasch an sie ist ich voll sweat hihi :oops:
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:klaus ist raus und trotzdem reden noch alle über ihn. Klaus ist Big Brother 10

ruft am besten für natasch an sie ist ich voll sweat hihi :oops:
Wieso schwitzt die denn so?
von Tommy Vercetti
na und was hat das damit zu tun, is doch egal :roll:
sie ist trotzdem die beste
von Molino
Manuela hat mich heute nach langer Zeit mal wieder zum Fremdschämen gebracht. Was sollte das denn bitte? Schüttelt da 0815-Poesie à la "zerbrach meine Welt in tausend Stücke" aus dem Ärmel, nur weil sie bei den Stunts nicht mitmachen konnte? :lol: Das war ja so was von über-melodramatisch, dass es ja fast schon wieder witzig war - und dann kommt sie auch noch mit Martin Luther King. Ne, das ging einfach gar nicht und war so offensichtlich gestellt und unecht, dass es weh getan hat - und ausnahmsweise konnte ich Anne nur beipflichten, als sie augenverdrehend auf dem Sofa gesessen ist.
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:na und was hat das damit zu tun, is doch egal :roll:
Naja, du hast "sweat" geschrieben, nicht ich.
Blitzbirne.
von jotobi
TorianKel77 hat geschrieben:Hab ich das eigentlich richtig verstanden das sie sich fragte, wie sie das nur 5 Monate mit denen allen aushalten konnte :lol:.
Nein, die 5 Monate hat sie auf Klaus bezogen. Das sagt sie immer, obwohl Klaus ja eigentlich mehr als 7 Monate im Haus war. :wink:
von little_big_man
Molino hat geschrieben:Manuela hat mich heute nach langer Zeit mal wieder zum Fremdschämen gebracht. Was sollte das denn bitte? Schüttelt da 0815-Poesie à la "zerbrach meine Welt in tausend Stücke" aus dem Ärmel, nur weil sie bei den Stunts nicht mitmachen konnte? :lol: Das war ja so was von über-melodramatisch, dass es ja fast schon wieder witzig war - und dann kommt sie auch noch mit Martin Luther King. Ne, das ging einfach gar nicht und war so offensichtlich gestellt und unecht, dass es weh getan hat - und ausnahmsweise konnte ich Anne nur beipflichten, als sie augenverdrehend auf dem Sofa gesessen ist.
Genau deshalb schafft Anne das eigentlich völlig unmögliche: nämlich mit ihrer gehässigen und unerträglichen Art trotzdem noch meine Nummer 3 von den 5 verbliebenen "Finalisten" zu sein, weil No-Opinion-Marc und Dummschwätzer-Fähnchen-Manuela einfach noch peinlicher sind.

Das ist die deutlichste Bankrott-Erklärung an das Votings-System und die Anrufer, die man sich nur vorstellen kann... :?

(Und ganz ehrlich: mittlerweile wünschte ich, dass trotzdem Klaus statt Manuela im Finale wäre, denn dann würde kein Mensch für Marc und Anne anrufen....und Timo hätte ev. trotzdem gewonnen am Ende. Aber Marc auf Rang 2 ist noch viel schlimmer, als wenn Klaus am Ende sogar gewonnen hätte...)
von Tommy Vercetti
CommanderNOH hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:na und was hat das damit zu tun, is doch egal :roll:
Blitzbirne.
is sie doch auch bu blitzbirne was hat das jetzt damit zu tun? ist dir ein schwerer gegenstand auf den head gefallen oder was?
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Blitzbirne.
is sie doch auch bu blitzbirne was hat das jetzt damit zu tun? ist dir ein schwerer gegenstand auf den head gefallen oder was?
Nee, mir ganz bestimmt nicht. Ich kann noch zwischen "sweet" und "sweat" unterscheiden.
von Tommy Vercetti
sehr erwachsen sich über rechtschreibfehler lustig zu machen :roll:
ich freu mich voll aufs finale also alle für nati anrufen!!!!!!!!!
von Molino
Genau deshalb schafft Anne das eigentlich völlig unmögliche: nämlich mit ihrer gehässigen und unerträglichen Art trotzdem noch meine Nummer 3 von den 5 verbliebenen "Finalisten" zu sein, weil No-Opinion-Marc und Dummschwätzer-Fähnchen-Manuela einfach noch peinlicher sind.
Ja, ich bemerkte bei mir ähnliches. Tatsächlich ist Anne - momentan! - nur meine dritt-unliebste Kandidatin im Haus. Manuela hat es spätestens gestern bei mir völlig verschissen, und ganz ehrlich: zumindest nach Manus erster Rede hätte ich mich auch beherrschen müssen, nicht irgendwas von einem "Eimer" zu erzählen.
Sicherlich sind die neueingezogenen Kandidaten ein Contra-Klaus-Bekenntnis seitens RTL2/Endemol gewesen, aber viel erreicht wurde dadurch nicht, im Gegenteil. Marc/Anne sind auf einmal die Underdogs - und Underdogs sind nie so unsympathisch, wie sie es als dominanter Teil des Hauses sind. Hätte nicht gedacht, dass ich Anne irgendwann einmal noch bei gewissen Gesichtsausdrücken/Kommentaren beipflichten müsste. :?
von Neuling
Molino hat geschrieben:... Hätte nicht gedacht, dass ich Anne irgendwann einmal noch bei gewissen Gesichtsausdrücken/Kommentaren beipflichten müsste. :?

Dabei sollte man aber nicht vergessen das auch Anne mal solch ein Gesülze von sich gegeben hat. Klar war es peinlich was Manuela da von sich gegeben hat. Allerdings mit dem klitzekleinen Unterschied das sie sich selbst blamiert hat und nicht andere in den Dreck gezogen hat. Insofern geht der Punkt an Manu und nicht an Anne.
Immerhin ist Marc noch eingefallen das ja hinter verschlossenen Türen gelästert wird weil man sich sonst mit der Meute auseinander setzen muß.

Platz 5 Anne, Platz 4 Marc.....
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 238