ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Da wird sich wohl einiges im Cast der Neuen Staffel ändern.....? Nur gut, dass Tony und Gibbs bleiben!! :D :lol: Tony, der alte Witzbold bleibt der Serie hoffentlich noch lange erhalten......... :roll:
von hezup
Programmänderungsnummer 2: Ab PW 6 zeigt Sat.1 dienstags "Navy CIS"

Berlin (ots) -

Dienstag, 07.02.2006

20:15 Uhr Nette Nachbarn küsst man nicht
Komödie, D, 2006
Regie: Stephan Wagner

22:15 Uhr Navy CIS
Air Force One
(Yankee White)
Krimi-Serie, USA, 2003
Regie: Donald Bellisario
Drehbuch: Donald Bellisario, Don McGill

Leroy Jethro Gibbs: Mark Harmon
Caitlin "Kate" Todd: Sasha Alexander
Anthony "Tony" DiNozzo: Michael Weatherly
Dr. Donald "Ducky" Mallard: David McCallum
Abby Sciuto: Pauley Perrette
William Baer: Gerry Becker
George W. Bush: Steve Bridges
FBI-Agent T.C. Fornell: Joe Spano
Major Kerry: Dane Northcutt

An Bord der Air Force One stirbt ein junger Offizier aus der
nächsten Umgebung des Präsidenten offenbar an einem Schlaganfall.
Kate Todd, Agentin beim Secret Service, und ihr Kollege Baer werden
von dem Ermittler-Team des NCIS unter der Leitung von Leroy Jethro
Gibbs verhört: Es stellt sich heraus, dass der junge Offizier mit
einem schwer nachweisbaren Schlangengift getötet wurde...

23:15 Uhr Edel & Starck
Ein ganz normaler Stier

weiter wie geplant

geänderter Ablauf am Dienstag, 14.02.2006

20:15 Uhr Eine Prinzessin zum Verlieben
Romantic Comedy, D, 2005
Regie: Franziska Meyer-Price

22:15 Uhr Navy CIS
Sprung in den Tod
(Hung Out To Dry)
Krimi-Serie, USA, 2003
Regie: Alan J. Levi
Drehbuch: Don McGill

Leroy Jethro Gibbs: Mark Harmon
Caitlin "Kate" Todd: Sasha Alexander
Anthony "Tony" DiNozzo: Michael Weatherly
Dr. Donald "Ducky" Mallard: David McCallum
Abby Sciuto: Pauley Perrette
Lt. Bud Roberts: Patrick Labyorteaux
Corporal Paul Brinkman: Chaney Kley
Corporal Dave Ramsey: Dave Power
Corporal Paul Dafelmair: Rick Pasqualone

Bei einem Trainingssprung verunglückt Larry Fuentes, ein
Fallschirmjäger der Marines, tödlich. Die Navy CIS findet bald
heraus, dass der Hauptschirm defekt war und der Reserveschirm sich
nicht öffnen ließ, offensichtlich ein geplanter Mord. Gibbs und sein
Team befragen daraufhin die Kameraden des Verunglückten - zunächst
ohne Erfolg. Dann finden sich im Spind von Corporal Ramsey belastende
Beweisstücke - der streitet jedoch alles ab...

23:15 Uhr Edel & Starck
Das Kuckucksei

weiter wie geplant

http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=771658
von The Rock
Sentinel2003 hat geschrieben:Da wird sich wohl einiges im Cast der Neuen Staffel ändern.....? Nur gut, dass Tony und Gibbs bleiben!! :D :lol: Tony, der alte Witzbold bleibt der Serie hoffentlich noch lange erhalten......... :roll:
Zwar weiss ich das schon, wäre aber trotzdem nett, wenn ihr solche Änderungen für euch behaltet. @spoiler

Aber wenn wir schon dabei sind. Kann mir jemand sagen

[spoil]Wieso Kate in der Serie sterben muss? Kommt für mich relativ überraschend und finde das auch ungewöhnlich? Wollte die Schauspielerin denn nicht mehr...???
Danke[/spoil]
von Bambi
hezup hat geschrieben:Programmänderungsnummer 2: Ab PW 6 zeigt Sat.1 dienstags "Navy CIS"
Au man, was soll denn die Scheiße?? Monk gebe ich dafür nicht her... da hat sich Sat.1 dann eben geschnitten. :twisted:
von Nummer 9
Bambi hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Programmänderungsnummer 2: Ab PW 6 zeigt Sat.1 dienstags "Navy CIS"
Au man, was soll denn die Scheiße?? Monk gebe ich dafür nicht her... da hat sich Sat.1 dann eben geschnitten. :twisted:
Sind das denn neue Folgen oder Wiederholungen?

McGee steht jedenfalls nicht bei den Personen mit dabei... das ist doch der Sendeplatz vom Elefanten?
von Nummer 9
Wie man hier lesen kann, handelt es sich wirklich um Wiederholungen und ist auch nur eine Übergangslösung. Hauptsendeplatz bleibt donnerstags nach der Schillerstraße.
von Sentinel2003
Jetzt verstehe ich garnix mehr! Laut TV Digital kommen ab Donnerstag NUR 5 Neue Folgen.......ich denke, die Neuen Folgen sollte bis Anfang März laufen, dann wären es nämlich 8 Folgen, bis dann die NEUE 3.Staffel beginnt......
Und, ab wann sollen dann die Wiederholungen Dienstags laufen?? SAT 1 schneidet sich doch voll ins eigene Fleisch wegen der sehr guten Quoten, wenn die jetzt anfangen, die Neuen Folgen auch Dienstags zu senden!!
von Nummer 9
Sentinel2003 hat geschrieben: Und, ab wann sollen dann die Wiederholungen Dienstags laufen?? SAT 1 schneidet sich doch voll ins eigene Fleisch wegen der sehr guten Quoten, wenn die jetzt anfangen, die Neuen Folgen auch Dienstags zu senden!!
Klick mal in meinem letzten Posting auf das "hier". Dann siehst du einen kleinen Bericht dazu.

Die Sendung läuft weiterhin am Donnerstag, die Dienstags-Wiederholungen sind nur vorübergehend, weil sie anscheinend schnell einen Ersatz für den Elefanten brauchten.
von Heizung-Bitte
Ahsoo also zusätzlich zu den Donnerstags gezeigten Neuen Folgen?!oder wie versteh ich das?!
von Lady58
Na wenigstens etwas gescheites*Der Elefant* war irgendwie auch ausgeleiert,finde es echt Klasse das man NCIS da zeigt,auch wenn es sich wieder mit MONK schneidet :roll:
von Mace
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ahsoo also zusätzlich zu den Donnerstags gezeigten Neuen Folgen?!oder wie versteh ich das?!
Ja, du hast es richtig verstanden. In dem Artikel kann man es nochmal nachlesen:
"Der Elefant muss gehen: Sat.1 zeigt ersatzweise "Navy Cis"
Die Einschaltquote kann gnadenlos sein: Das bekommt SAT.1 derzeit bei der Krimiserie "Der Elefant" zu spüren. Mehrere Sendeplatzwechsel haben nichts genutzt: Ende Januar wird sie vorzeitig aus dem Programm genommen.

Schon mehrfach wurde "Der Elefant" im Programm von SAT.1 verschoben, was aber nie den gewünschten Erfolg bescherte. Egal ob am Mittwoch um 20.15 Uhr oder 22.15 Uhr oder am Dienstagabend um 22.15 Uhr: Die Krimiserie mit Thomas Sarbacher in der Hauptrolle fand einfach kein ausreichend großes Publikum mehr. Am 31. Januar läuft jetzt die letzte Folge: SAT.1 setzt die laufende Staffel vorzeitig ab.

Als Ersatz wiederholt SAT.1 für einige Wochen Folgen der ersten Staffel der am Donnerstagabend erfolgreich laufenden US-Krimiserie "Navy CIS". Neben dieser Lösung für den Sendeplatz am Dienstagabend um 22.15 Uhr, der nach SAT.1-Angaben gegenüber DWDL allerdings nur ein Provisorium ist, bleibt "Navy CIS" weiterhin am Donnerstag um 21.15 Uhr im Programm.
Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_5967,00.html

Im Grunde zeigt die Aktion ja, dass Sat.1 großes Vertrauen in "NCIS" hat. Das ist auf jeden Fall schon mal positiv. Ich hoffe nur, dass es durch die Ausstrahlung an 2 Tagen nicht zu einer Übersättigung der Zuschauer kommt, die neuen Folgen am Donnerstag übersehen werden und die Quoten sinken.
von scoob
«Der Elefant» muss «NCIS» weichen

Die erste Staffel bescherte Sat.1 oftmals über 5 Millionen Zuschauer, aber die zweite Staffel erreichte seit ihrem Start Anfang Oktober noch nicht einmal 3 Millionen Zuschauer im Schnitt. Da half es auch nicht, dass der Sendeplatz oftmals verschoben wurde - zuletzt auf Dienstag 22.15 Uhr. Trost für die Fans: Bis 31. Januar 2006 werden noch Wiederholungen der ersten Staffel gezeigt.

Ab 7. Februar 2006 nehmen die Berliner Wiederholungen der ersten Staffel der erfolgreichen US-Krimiserie «Navy CIS» am Dienstagabend um 22.15 Uhr ins Programm. Wie der Sender allerdings mitteilt, soll dies keine Dauerlösung sein. Die Zuschauer müssen sich auch nicht umstellen, denn die US-Serie bleibt auch weiterhin am Donnerstag um 21.15 Uhr im Programm.

Quelle: Quotenmeter.de
von Sentinel2003
Mace hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Ahsoo also zusätzlich zu den Donnerstags gezeigten Neuen Folgen?!oder wie versteh ich das?!
Ja, du hast es richtig verstanden. In dem Artikel kann man es nochmal nachlesen:
"Der Elefant muss gehen: Sat.1 zeigt ersatzweise "Navy Cis"
Die Einschaltquote kann gnadenlos sein: Das bekommt SAT.1 derzeit bei der Krimiserie "Der Elefant" zu spüren. Mehrere Sendeplatzwechsel haben nichts genutzt: Ende Januar wird sie vorzeitig aus dem Programm genommen.

Schon mehrfach wurde "Der Elefant" im Programm von SAT.1 verschoben, was aber nie den gewünschten Erfolg bescherte. Egal ob am Mittwoch um 20.15 Uhr oder 22.15 Uhr oder am Dienstagabend um 22.15 Uhr: Die Krimiserie mit Thomas Sarbacher in der Hauptrolle fand einfach kein ausreichend großes Publikum mehr. Am 31. Januar läuft jetzt die letzte Folge: SAT.1 setzt die laufende Staffel vorzeitig ab.

Als Ersatz wiederholt SAT.1 für einige Wochen Folgen der ersten Staffel der am Donnerstagabend erfolgreich laufenden US-Krimiserie "Navy CIS". Neben dieser Lösung für den Sendeplatz am Dienstagabend um 22.15 Uhr, der nach SAT.1-Angaben gegenüber DWDL allerdings nur ein Provisorium ist, bleibt "Navy CIS" weiterhin am Donnerstag um 21.15 Uhr im Programm.
Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_5967,00.html

Im Grunde zeigt die Aktion ja, dass Sat.1 großes Vertrauen in "NCIS" hat. Das ist auf jeden Fall schon mal positiv. Ich hoffe nur, dass es durch die Ausstrahlung an 2 Tagen nicht zu einer Übersättigung der Zuschauer kommt, die neuen Folgen am Donnerstag übersehen werden und die Quoten sinken.

Glaube auf KEINEN FALL an Übersättigung! Weil, erstens ist diese Serie einfach nur geil, und 2. gibts bestimmt sehr viele Fans, die erst jetzt diese tolle Serie kenenlernen, und sich die alten Folgen Dienstags und die NEUEN Folgen Donnerstags sehr gerne ansehen werden...... :wink: 8) :lol:
von webpower
Man kann eine Serie auch totsenden........ :roll:
von Rosefern
Finde schon erstaunlich, dass Sat.1 gerade auf NCIS setzt um den Platz füllen. Eine Übersättigung befürchte ich nicht. Es ist schließlich nur "vorübergehend". Zwei mal die woche ist ja nun auch wieder nicht so viel. Vielleicht finden so gar noch mehr Leute gefallen an der Serie. Außerdem bietet es Leuten, die erst zur zweiten Staffel eingestiegen sind, Gelegenheit auch noch mal alte Folgen zu sehen.
von AlphaOrange
Sehe das so wie webpower.

Man kann auch mit einer "einfach nur geilen" Serie den Markt übersättigen. Sat.1 hat sowas schon öfters hinbekommen, aktuelles Beispiel wäre "Genial Daneben".

Da es aber nur vorübergehend ist, wird es hoffentlich keine bleibenden Schäden anrichten.
von Confuse
The Rock hat geschrieben:[spoil]Wieso Kate in der Serie sterben muss? Kommt für mich relativ überraschend und finde das auch ungewöhnlich? Wollte die Schauspielerin denn nicht mehr...???
Danke[/spoil]
[spoil]Ja das ist richtig. Sasha Alexander hatte keine Lust mehr. Ich kann das zwar nicht verstehen. :cry: [/spoil]
von cyber2004
Gut dann habe ich Dienstags 3 verschiedene Sender.
Erst Gilmore Girls, dann 5 Minuten Rest von CSI:Miami, danach INDG und dann schnell zu NCIS.

:wink:

Gruß
cyber2004
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:Finde schon erstaunlich, dass Sat.1 gerade auf NCIS setzt um den Platz füllen. Eine Übersättigung befürchte ich nicht. Es ist schließlich nur "vorübergehend". Zwei mal die woche ist ja nun auch wieder nicht so viel. Vielleicht finden so gar noch mehr Leute gefallen an der Serie. Außerdem bietet es Leuten, die erst zur zweiten Staffel eingestiegen sind, Gelegenheit auch noch mal alte Folgen zu sehen.

Sehe ich genauso wie Rosefern........
von Heizung-Bitte
Soooo ab heute geht es ja wieder mit den neuen Folge weiter bin ja schon riiesig gespannt, hab einen Trailer gesehen, der eine sehr gute FOlge verspricht. Da ich den Spoilern hier widerstehen konnte(*stolz auf mich bin*), kann ich mich auch gut überraschen lassen.
von Starlicious
Ich bin ja mittlerweile auch schon zum "NCIS"-Fan mutiert, aber besonders freue ich mich schon auf die nächste Season, mit der neuen :wink:

Hat gerade noch jemand gemerkt dass bei der Werbegrafik

"Noch 20 Sekunden bis Navy CSI" stand?
von Confuse
Muaha... heute ist ja "Boston Public"-Tag! :lol: Zuerst die "Riechen Sie an der Socke"-Lady und dann noch der Dirigent. :D

Die Folge ist echt spannend.
von Mace
Bis jetzt ist es auch wieder richtig lustig! Tony ist einfach unschlagbar. :D Mal schauen, wie die Sache mit Paraguay aufgelöst wird.
von Durden
Confuse hat geschrieben:Muaha... heute ist ja "Boston Public"-Tag! :lol: Zuerst die "Riechen Sie an der Socke"-Lady und dann noch der Dirigent. :D

Die Folge ist echt spannend.
:lol: :lol:
Jetzt wo du s sagst!

Coole Folge heute. Will öfters mal n Außeneinsatz sehen. Die von JAG sind ja auch jede Folge woanders.

Finde es übrigens sehr cool das die erste Staffel wiederholt wird. Hab die nämlich nur lückenhaft gesehen.

@Mace: Ich denke das "die Sache in Paraguay" aufgelöst ist. Der Typ wurde vom FBI plattgemacht und aus.

EDIT: Sehe gerade das du während der Folge gepostet hast. Damit hat sich das erledigt. :D
von Mace
Durden hat geschrieben:@Mace: Ich denke das "die Sache in Paraguay" aufgelöst ist. Der Typ wurde vom FBI plattgemacht und aus.

EDIT: Sehe gerade das du während der Folge gepostet hast. Damit hat sich das erledigt. :D
Stimmt, ausnahmsweise hab ich zwischendurch schon was zur Folge gesagt! :wink:

Insgesamt fand ich die Folge klasse. Es war genau die richtige Mischung aus Spannung, Humor, Drama und der tollen Teamdynamik - und endlich wieder eine neue Folge! Es war auch schön, dass es Bezüge zu Ereignissen der ersten Staffel gab. Der verduzte Gesichtsausdruck von McGee am Ende passte gut, da ich nach diesem Finale selbst so geguckt habe. :wink:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 91