Orientierung?

Hetero
140
72%
Homo
28
14%
Bi
18
9%
Pan xD
2
1%
Pädo (Hoffe mal keiner)
3
2%
A
Keine Stimmen
0%
Unentschlossen / Keine Ahnung
4
2%
von Vega
Und wie sind Gisele und Heidi so?
von Commi
Tommy Vercetti hat geschrieben:Meine Sexuelle Orientierung ist ich ficke nur models. falls es wen intressiert 8)
Ach komm, so ein ganzer Kerl wie du, so intelligent und so, der könnte doch jede haben. Jede!
von Tangaträger
Molino hat geschrieben:Der hat so viele Models in der Woche, wie sein IQ hoch ist. Wetten?
Naah, ein Model pro Woche ist für ihn immer noch zu viel :o
von LilyValley
Molino hat geschrieben:Der hat so viele Models in der Woche, wie sein IQ hoch ist. Wetten?

*jetztwiederruhigbin*
Ich weiß nicht, ob dir bewusst war, wie gut du den gesetzt hast, denn eines musst du wissen:
1. sein IQ
Mr. Genius hat geschrieben:[...]liegt im überdurchschnittlichen Bereich)[...].
Wie zu erwarten war liegt mein IQ mit 136 extrem hoch.
denn sein IQ 2.
Mr. Genius hat geschrieben:[...] wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
und für alle die es noch nicht wissen 3.
Mr. Genius hat geschrieben:[...] ich naturwissenschaftlich sehr begabt wahrscheinlich mehr als ihr alle.
Fazit: Faust wurde von Schiller geschrieben :!:
von Molino
Aber sicher, dass wusste ich doch alles :D - 136 liegt doch durchaus im Bereich des Machbaren, zumindest für einen wie Tommy.
von Tangaträger
Molino hat geschrieben:Aber sicher, dass wusste ich doch alles :D - 136 liegt doch durchaus im Bereich des Machbaren, zumindest für einen wie Tommy.
Ach was, Chuck Norris hatte mehr Frauen. Und er ist schwul :!: :arrow: :idea:
von Commi
LilyValley hat geschrieben:denn sein IQ 2.
Mr. Genius hat geschrieben:[...] wurd Gott sei Dank an einer äußerst renomierten Universität gemacht und ist mehr als zuversichtlich.
Das ist wirklich mehr als zuversichtlich... Geil. Ich brüll mich grad weg.
von RickyFitts
Ich wüsst nur mal gern was die so zuversichtlich macht. Haben die bei der Untersuchung gleich noch ein Aneurysma entdeckt oder sowas? :twisted:
von Reddy
Tommy Vercetti hat geschrieben:Meine Sexuelle Orientierung ist ich ficke nur models. falls es wen intressiert 8)
Sich auf Fotos von Models einen Runter zu holen ist noch lange nicht Liebe machen :roll: Aber in deinem Alter hatten wir solche Flausen noch nicht im Kopf (Mal so Grob geschätzt bist du wohl 12, wer solche Kommentare ablässt und meint die Neuen Simpsons Folgen wären besser als die Alten kann nur unter 13 sein :lol: )
von Tommy Vercetti
ihr müsst mir ja nicht glauben wenn ihr nicht wollt.
kaum mach ich mal nen kleinen lockeren spruch werden hier alle gleich beleidigend :roll:
von Commi
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:ihr müsst mir ja nicht glauben wenn ihr nicht wollt.
kaum mach ich mal nen kleinen lockeren spruch werden hier alle gleich beleidigend :roll:
Das ändert gar nichts, du bist und bleibst der Foren-Spasti des Jahres und wir hassen dich alle für immer.
:mrgreen:
Dabei dachte ich immer, das sei Sentinel.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:ihr müsst mir ja nicht glauben wenn ihr nicht wollt.
Das ändert gar nichts, du bist und bleibst der Foren-Spasti des Jahres und wir hassen dich alle für immer.
:mrgreen:
Dabei dachte ich immer, das sei Sentinel.
Und ich dachte immer, ich sei es. :mrgreen:
von Fabel
G-Fire hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Oh, wow. Kell und Stefan. Hallo ihr beiden.
Wie siehts eigentlich bei dir aus? Bist du heterosexuell?
:lol:
Wie ist es bei dir wen du lachst? Ich bin übrigens glaube ich heterro.
Eigentlich eine "hete" :mrgreen: - mir wird aber ein leichte schwuler Touch nachgesagt. :cry: :lol:
Sorry, Doppelpost. :wink:
von Tommy Vercetti
gigaman23 hat geschrieben:Mir wird immer ein schwuler Touch nachgesagt.... :cry:
wrsl weil ich mnich so gut mit mädchen verstehe :lol:
ich verstehe mich auch sehr gut mit mädchen, falls ihr verstehht.. 8)
von lostie
Wie heißt es noch so schön?
"Das Einzige, was du heute noch aufreißen wirst, ist die Klotür."
von Plem
RickyFitts hat geschrieben:Ich wüsst nur mal gern was die so zuversichtlich macht. Haben die bei der Untersuchung gleich noch ein Aneurysma entdeckt oder sowas? :twisted:
Was ist eigentlich mit dir? Ich dachte immer du bist hetero, aber dann schreibst du etwas davon, dass du einen Crush auf Matthew Morrison hast und nun bin ich offiziell verwirrt.
von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Mir wird immer ein schwuler Touch nachgesagt.... :cry:
Versteh ich nicht! Erklär mal!
Mh...oder lieber doch nicht.
von gigaman23
cooky hat geschrieben:
ich versteh mich eben mit mädchen genauso gut wie mit jungs...und dann gibts auch küsschen hier und da ohne , dass ich davon sofort erregt bin o.ä... das findend ann wohl viele komisch
von Vega
Du warst nicht gemeint. :lol:
von RickyFitts
Plem hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Ich wüsst nur mal gern was die so zuversichtlich macht. Haben die bei der Untersuchung gleich noch ein Aneurysma entdeckt oder sowas? :twisted:
Was ist eigentlich mit dir? Ich dachte immer du bist hetero, aber dann schreibst du etwas davon, dass du einen Crush auf Matthew Morrison hast und nun bin ich offiziell verwirrt.
Ich hab von einem male crush gesprochen. Das kann man auch als hetero haben und heisst ja nur, dass man einem anderen Kerl zugesteht so hot zu sein, dass man kaum die Augen von ihm lassen kann. Trifft für mich zB auch auf Ryan Reynolds zu.
Auf ein Ufer hab ich mich aber nie wirklich festgelegt. Ich seh mich da eher als Freischwimmer. War zwar noch nicht auf der anderen Seite, aber von hier aus seh ich da öfter mal was, das mir auch gefallen könnten.
von cooky
gigaman23 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
ich versteh mich eben mit mädchen genauso gut wie mit jungs...und dann gibts auch küsschen hier und da ohne , dass ich davon sofort erregt bin o.ä... das findend ann wohl viele komisch
Ahhhh endlich habe ich das verstanden, wie das ist, wenn sich Jungs nur so mit Mädchen verstehen!

Ich war eher auf Ausführungen von unserem Superstar Tommy aus ;)
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:ich verstehe mich auch sehr gut mit mädchen, falls ihr verstehht.. 8)
So du personifizierte Disqualifikation, es reicht jetzt. Ich werde dir jetzt verraten, was ausnahmslos jeder hier in diesem Forum über dich denkt:

- du bist auf gar keinen Fall älter als 14.
- du bist noch Jungfrau und hast in deinem Leben eine einzige Frau nackt gesehen.. mit Glück war das deine Mutter, mit Pech deine Oma.
- eine "renomierte Universität" hast du noch nie von innen gesehen.
- du hast offensichtlich keine Freunde und dich kann absolut niemand leiden. Mal unter uns: das liegt an dir.
- es lacht niemand mit dir, alle lachen über dich.
- da du in jedem Thema, völlig egal ob GZSZ, der Wetterbericht oder Meinungen zum Papst, damit prahlst, wieviele geile Tussis du jeden Tag bumst, bist du sehr wahrscheinlich latent homosexuell.

So und jetzt bettel einen Admin an, dass er deinen Account löscht.
Vielleicht sollte man es so machen, wie ich, der den Charlie Harper der Grundschule seit Monaten wegen erwiesener Dummheit auf der Ignorier-Liste hat? Ich wundere mich allerdings auch, dass er bisher noch nicht gelöscht wurde. Revo ist doch sonst nicht so kleinlich :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15