JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na gut ich ändere meine stimme zu marie
Wieso das jetzt??
weil der graf zahl durchdreht, wenn sich 20 verschiedene namen auf der liste befinden und sie nicht unverdächtiger ist als revo
Stefan hat geschrieben:ja klar, die mafia opfert an TAG 1 wo die bürger sowieso killen wie blöde hühner ihren terroristen.. natürlich :roll: sobald der det an tag 2 eine falsche abfrage online stellt, ist er toast? wir haben doch nur einen det.. das wär total hirnverbrannt
Wenn sie den Terroristen opfern der noch wen mit in den Tod reißt und dadurch vorerst der einzige sichere Det zu sein schein, ja wieso denn nicht?

Edit: Muhaha, sauber :D @ Wahl
Zuletzt geändert von cooky am Mo 9. Aug 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben:ROFL. Ihr habt mal wieder mehr Glück als Verstand...
Find ich nicht, ich fand die Theorie nunmal sinnvoll.
Der Fohlendet ist vermutlich der richtige. Die Mafia wird wohl eher ihren Terroristen in eine Anzeige packen, als den Rufmoerder ;)
Die Leute, die Fohlen waehlten, sind nun wohl schon relativ sicher. Insbesondere cooky, da koennte sich eigentlich auch der Detektiv mal melden.

revo finde ich dann auch mal wieder sehr seltsam :)
DarkGiant hat geschrieben:Der Fohlendet ist vermutlich der richtige. Die Mafia wird wohl eher ihren Terroristen in eine Anzeige packen, als den Rufmoerder ;)
sorry aber das ist doch total bescheuert.. also srsly, wie kann man so dämlich?

also wie gsagt, killt mich morgen, wenn ihr wollt, aber das ne mafia so ne hirnverbrannte aktion liefert, kann ich nicht nachvollziehen

ach und tanga: was soll der scheiss mit 19 uhr? wenn die nacht eh bis 22 uhr geht, können wir bitte den tag bis 20 uhr haben.. ich kam vorhin von der arbeit nach hause und hatte kaum zeit, hier irgendwas zu lesen..
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 9. Aug 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Das Stefan so dagegen war ist halt komisch. revo ist auch seltsam.
Na und? Alle die Fohlen nicht gewählt haben, waren auch dagegen. Nur haben die sich halt nicht zu Wort gemeldet und sind ruhig im Schatten geblieben, wo sie wissen, dass sie keine Gefahr eingehen verdächtigt zu werden. Wie ich sehe hat sich bei Mafia nicht viel verändert: Die Aktiven sind immer früher dran als die Inaktiven.
cooky hat geschrieben:Ik froi mir so.
Nun sind schon zwei weg und wir haben den sicheren Det, alles am ersten Tag herrlich! Und ob die Mafia anscheinend so vorgeht, Stefan!
wie gesagt, die mafia ist bescheuert, tut mir leid

WICHTIG

Wenn ihr die Zahlen vom Graf Zahl wollt, dann sollte mich der SE heute schützen
Kaum geht man mal zum Arzt geht hier voll die Post ab! Lief ja super!
Na dann sollten wir unseren Det ja haben. Finde die Theorie von cooky auch gut, dass man ja den Terroristen in ne Anzeige packen könnte. Aber dann sollte der echte Det ja denke ich mal feststehen!
Grewel hat geschrieben:boah leute...für recht neue leute ist das doof, wenn johndorian sogar in den ersten beiträgen noch als "rafa" geführt wird...sorry, aber das nervt! woher soll ich denn wissen, dass das eine person ist!?
Ist ist und bleibt halt Rafa. Da machste nix.
Grewel hat geschrieben:grewel (der besonders!!)
jane
dark
cooky
marie
timbo
toriankel

sind jetzt ziemlich sicher bürger! die mafia wird ja kaum zwei anzeigen mit mafiosi reinstellen!
Da stimmt ich dir zu (zumindest bezüglich mir und den Leuten aus den Anzeigen). Dass die Mafia da noch wen opfert, wird nicht so sein. Eventuell durch Zufall der Spion, aber selbst das ist ja recht unwahrscheinlich.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21