TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
revo hat geschrieben:ROFL. Ihr habt mal wieder mehr Glück als Verstand...
Find ich nicht, ich fand die Theorie nunmal sinnvoll.
War sie ja auch.
War sie eben nicht. Boah... das ist doch einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenigstens haben wir jetzt so einige sichere Bürger.
Grewel hat geschrieben: ich finde revo und stefan denken eigentlich recht logisch, auch wenn sie falsch lagen.
vor allem hab ich mich grad als bürgerliche Sonderrolle geoutet.. das sollte mich von deiner Liste streichen :roll:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
revo hat geschrieben:ROFL. Ihr habt mal wieder mehr Glück als Verstand...
Find ich nicht, ich fand die Theorie nunmal sinnvoll.
War sie ja auch.
War sie eben nicht. Boah... das ist doch einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung. Wenigstens haben wir jetzt so einige sichere Bürger.
Wie kannst du denn sagen, die Theorie ist nicht Wahrscheinlich gewesen, wo wir doch vor nen paar Minuten den Beweis hatte, dass sie wahr war :lol: Das ist doch nicht wahr. (ein wenig viel Wahr, aber was solls)
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:boah leute...für recht neue leute ist das doof, wenn johndorian sogar in den ersten beiträgen noch als "rafa" geführt wird...sorry, aber das nervt! woher soll ich denn wissen, dass das eine person ist!?
Ist ist und bleibt halt Rafa. Da machste nix.

Unsere Prinzessin LilyFee wird ja auch auf immer und ewig Marie bleiben :D Verzeihung, es muss heißen: Tombos Marie :D

Btw wieso werd ich aufgefordert stärker am Spiel teilzunehmen? Ich postete zwei, drei mal, (darunter eine Verdächtigung und sogar ne Liste!) obwohl ich gegen meinen Willen zur Teilnahme am Spiel gezwungen wurde, mehr geht nicht. Abgesehen davon ist das Spiel doch eh schon wieder so gut wie gelaufen... erster Tag, zwei Mafiosi tot...

Btw könnten die Bürger aufgrund dieses Umstands auch auf die Idee kommen, dass ich eh keine wichtige Rolle hab. Von daher könnten sie sich ruhig mal bei mir melden :roll:
Also der Det vom Gaul sollte der richtige sein. Zum einen war ich ja die ganze Zeit der Meinung, dass der Det von Columbo der falsche ist, zudem hat er als einziger wieder ne Anzeige geschaltet. Ich denke auf den sollten wir hören und hoffe, er erwischt wieder nen Mafioso ! Da der Rufmörder ja tot ist, ist das dann sicher.
Grewel hat geschrieben:grewel (der besonders!!)
jane
dark
cooky
marie
timbo
toriankel

sind jetzt ziemlich sicher bürger! die mafia wird ja kaum zwei anzeigen mit mafiosi reinstellen!
Bei Marie bin ich mir aber nicht so sicher, sie hat ja recht früh gewählt weil sie wohl wegmusste und könnte spekuliert haben das für Fohlen keine Mehrheit zusammenkommt, zumal es zu der Zeit ja glaub ich auch eher so aussah als wenn Jane gewählt wird. Auf meiner Verdächtigenliste bleibt sie jedenfalls, den Rest würde ich derzeit aber auch erstmal auf der Bürgerseite sehen, besonders die letzte Person :wink: .

Denke auch das Fohlens Detektiv der richtige ist, eben weil die Mafia eher den Terroristen als den Rufmörder opfert. Oder der Spion hat mit seiner Anzeige kräftig ins Klo gegriffen :lol: .
TorianKel77 hat geschrieben: Bei Marie bin ich mir aber nicht so sicher, sie hat ja recht früh gewählt weil sie wohl wegmusste und könnte spekuliert haben das für Fohlen keine Mehrheit zusammenkommt, zumal es zu der Zeit ja glaub ich auch eher so aussah als wenn Jane gewählt wird. Auf meiner Verdächtigenliste bleibt sie jedenfalls, den Rest würde ich derzeit aber auch erstmal auf der Bürgerseite sehen, besonders die letzte Person :wink: .

Denke auch das Fohlens Detektiv der richtige ist, eben weil die Mafia eher den Terroristen als den Rufmörder opfert. Oder der Spion hat mit seiner Anzeige kräftig ins Klo gegriffen :lol: .

Marie schwankte zw Jane und dem Gaul als es noch so aussah als liefe alles auf Columbo raus, wenn ich nicht irre.
TIMBO hat geschrieben:Herr Detektiv. Melde dich mal bei cooky. THX
ähm.. nein? der det und der se sollen sich bei mir melden, nachdem ich meine liste gepostet habe

niemand hier ist bisher sicherer bürger, ihr spinnt doch :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Herr Detektiv. Melde dich mal bei cooky. THX
ähm.. nein? der det und der se sollen sich bei mir melden, nachdem ich meine liste gepostet habe

niemand hier ist bisher sicherer bürger, ihr spinnt doch :evil:
Ja, cooky haette als Mafioso sicher noch den Rufmoerder in den Tod getrieben.
DarkGiant hat geschrieben:Ja, cooky haette als Mafioso sicher noch den Rufmoerder in den Tod getrieben.
ja na und, das macht sie auch zu keiner sicheren bürgerin? den det aufzufordern, sich bei ihr zu melden, ist, sorry... aber .. *ohne worte*
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ja, cooky haette als Mafioso sicher noch den Rufmoerder in den Tod getrieben.
ja na und, das macht sie auch zu keiner sicheren bürgerin? den det aufzufordern, sich bei ihr zu melden, ist, sorry... aber .. *ohne worte*
Nein ist es nicht.
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein ist es nicht.
doch ist es schon
Das ist genauso "ohne Worte", wie wenn man tatsaechlich den Gaul waehlt, wo doch bereits ein Mafioso aus den Anzeigen starb :roll: :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Das ist genauso "ohne Worte", wie wenn man tatsaechlich den Gaul waehlt, wo doch bereits ein Mafioso aus den Anzeigen starb :roll: :wink:
sorry aber ich finde es mehr als unklug, dass sich unser einziger det bei einem nicht sicher bestätigtem spieler melden soll..
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das ist genauso "ohne Worte", wie wenn man tatsaechlich den Gaul waehlt, wo doch bereits ein Mafioso aus den Anzeigen starb :roll: :wink:
sorry aber ich finde es mehr als unklug, dass sich unser einziger det bei einem nicht sicher bestätigtem spieler melden soll..
Du willst doch auch, dass sich die Sonderrollen bei dir melden? Kannst das alles ja auch nur faken :o :P
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein ist es nicht.
doch ist es schon
Und dass du eine Sonderrolle hast stimmt natürlich, nur weil du es behauptest. Und deswegen sollen sich Sonderrollen bei dir melden?!

Ob der Det sich bei mir meldet, muss er wissen. Wäre aufjedenfall nicht unklug, denn wieso sollte ich als Mafiosi gewollt haben dass es nicht nur Columbo sondern direkt auch Fohlen trifft?
Dass die Mafia den Terroristen opfert um Vertrauen zu erwecken, okay. Aber gleich zwei ist dann doch tatsächlich zuviel des Guten.
DarkGiant hat geschrieben: Du willst doch auch, dass sich die Sonderrollen bei dir melden? Kannst das alles ja auch nur faken :o :P
boah denk doch mal nach du dumme kreatur.. wenn ich incht graf zahl wär, hät sich schon jemand anderes geoutet, oder würd es morgen machen.. das hätte soviel sinn wie in die zimmerecke zu scheissen.

graf zahl ist ne einmalige rolle, ich bin am morgen total sinnlos.. und ja, sollte ich nach der nacht noch leben, sollten sich dann morgen die sonderrollen melden, damit ich sie "verbinden kann".. bevor ich dann sterbe
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Du willst doch auch, dass sich die Sonderrollen bei dir melden? Kannst das alles ja auch nur faken :o :P
boah denk doch mal nach du dumme kreatur.. wenn ich incht graf zahl wär, hät sich schon jemand anderes geoutet, oder würd es morgen machen.. das hätte soviel sinn wie in die zimmerecke zu scheissen.

graf zahl ist ne einmalige rolle, ich bin am morgen total sinnlos.. und ja, sollte ich nach der nacht noch leben, sollten sich dann morgen die sonderrollen melden, damit ich sie "verbinden kann".. bevor ich dann sterbe
Ich weiß und glaub dir doch, dass du der Graf ist, allerdings finde ichs trotzdem albern, dass du dich darueber beschwerst, dass Leute fordern, man soll sich bei cooky melden, du dann aber im Gegenzug selber erwartest, dass sich die Rollen bei dir melden.
cooky hat geschrieben:Und dass du eine Sonderrolle hast stimmt natürlich, nur weil du es behauptest. Und deswegen sollen sich Sonderrollen bei dir melden?!
ioch will doch gar nicht, dass sich die sonderrollen JETZT bei mir melden? die sollen sich bei gar niemandem melden, solang nicht feststeht, dass die sicher sind.. und ich steh wohl morgen sicher fest, wenn ich dann noch lebe, meine liste gepostet habe und sich niemand anderer geoutet hat
TIMBO hat geschrieben:Also, wen killen wir morgen ? Macht Vorschläge ! Plem ?
wart doch erstmal bitte die nacht ab
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21