Plem hat geschrieben:Dazu habe ich folgendes zu sagen: Ich habe und hatte nie Kontakt mit TIMBO oder sonstwem. Stefan hat mich heute schon im MSN angeschrieben und mir irgendeine Nachricht kopiert, in der ich mich angeblich als Spion geoutet haben soll. Als Beweis stand drin, dass Stefan sich bei mir als Graf Zahl ausgegeben hat. Aber zu der Zeit wusste schon jeder, dass er Graf Zahl ist. Ich weiß ehrlichgesagt nicht was das soll, aber der Spion bin ich nicht.
Deine E-Mail kam aber vor Stefans Geständnis ;-)
revo hat geschrieben:Tja, Leute. Und da ich vor gut einer Stunde einen ziemlich peinlichen Fehler gemacht habe, könnt ihr mich dann direkt nach Plem hinrichten. Dafür werde ich dem Gaul noch den Hals umdrehen. :)
:lol:

Ich kann auch nichts für deine Dummheit. :twisted:
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dazu habe ich folgendes zu sagen: Ich habe und hatte nie Kontakt mit TIMBO oder sonstwem. Stefan hat mich heute schon im MSN angeschrieben und mir irgendeine Nachricht kopiert, in der ich mich angeblich als Spion geoutet haben soll. Als Beweis stand drin, dass Stefan sich bei mir als Graf Zahl ausgegeben hat. Aber zu der Zeit wusste schon jeder, dass er Graf Zahl ist. Ich weiß ehrlichgesagt nicht was das soll, aber der Spion bin ich nicht.
Deine E-Mail kam aber vor Stefans Geständnis ;-)
Abgesehen davon, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass du die Wahrheit sagst, hat Stefan doch gerade gesagt, dass Dark auch von Stefans Sonderrolle wusste. Und Dark weiß genau, dass ich ständigen Kontakt mit Stefan habe ... genauso wie so gut wie jeder andere, der hier mitspielt.
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Tja, Leute. Und da ich vor gut einer Stunde einen ziemlich peinlichen Fehler gemacht habe, könnt ihr mich dann direkt nach Plem hinrichten. Dafür werde ich dem Gaul noch den Hals umdrehen. :)
Ist das ein Geständnis?
ja, soviel weiß ich schon, auflösung kommt gleich anscheinend...
revo hat geschrieben:ROFL. Ihr habt mal wieder mehr Glück als Verstand...
Steht das Ihr wohl für die Bürger? :lol:
Wer von euch VERDAMMTEN KACKBRATZEN hat denn die Anzeigen mit mafia114@gmx.de aufgegeben?! Columbo hatte welche mit mafia114@gmx.net aufgegeben, auf die sich niemand meldete. Vorhin habe ich erst bemerkt, dass da einmal .net und einmal .de steht. Der Gaul meinte, dass das doch wohl eh das selbe sei, also schickte ich eine Testmail an beide Adressen. Auf Nachfrage bestätigte Tangaträger mir, dass es pro Spieler nur möglich ist eine Anzeige aufzugeben und die von Columbo heute garnicht mehr erschien, weil der schon tot war. Sprich: Ich habe eine Testmail an eine Fake-Adresse der Bürger geschrieben.

Und da ihr Plem offensichtlich auch erwischt habt und es mehr als genug sichere Bürger gibt, geben wir auf. :)
revo hat geschrieben:Wer von euch VERDAMMTEN KACKBRATZEN hat denn die Anzeigen mit mafia114@gmx.de aufgegeben?! Columbo hatte welche mit mafia114@gmx.net aufgegeben, auf die sich niemand meldete. Vorhin habe ich erst bemerkt, dass da einmal .net und einmal .de steht. Der Gaul meinte, dass das doch wohl eh das selbe sei, also schickte ich eine Testmail an beide Adressen. Auf Nachfrage bestätigte Tangaträger mir, dass es pro Spieler nur möglich ist eine Anzeige aufzugeben und die von Columbo heute garnicht mehr erschien, weil der schon tot war. Sprich: Ich habe eine Testmail an eine Fake-Adresse der Bürger geschrieben.

Und da ihr Plem offensichtlich auch erwischt habt und es mehr als genug sichere Bürger gibt, geben wir auf. :)
Na die kam von cooky und mir. Haste ihr Testament nicht gelesen ?
revo hat geschrieben:Der Gaul meinte, dass das doch wohl eh das selbe sei, also schickte ich eine Testmail an beide Adressen.
Richtig, aber er sollte das bei MEINER E-Mail-Adresse versuchen, natürlich nicht bei den Mafia-Adressen. Naja, blöd gelaufen. :lol:

@Grewel: Jup, der Löwe wars.

Fohlen
Obwohl ich revos Erklärung nicht ganz verstehe ... ich hab ehrlichgesagt auch in der ersten Nacht übersehen, dass die .de und die .net-Adresse zwei verschiedene sind und dachte die Mafiamitglieder hätten alle jeweils eine Anzeige geschaltet, weshalb ich mir dann sicher war, dass ich die richtige Mafia erwischt habe und mich so fix geoutet habe. Dass zwei Tage lang keine andere Mail kam, hat mich in meiner Vermutung nur noch bestätigt ... bis dann plötzlich Stefan im MSN ankam und mir meine eigene E-Mail kopierte :lol:
TIMBO hat geschrieben:Na das ist doch sehr schön gelaufen :-D
Davon hat man aber nichts, wenn am frühen zweiten Tag schon alles vorbei ist. :(
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Na das ist doch sehr schön gelaufen :-D
Davon hat man aber nichts, wenn am frühen zweiten Tag schon alles vorbei ist. :(
Ja, Spiel war natürlich kurz. Aber Bürger haben überdeutlich gewonnen.

Ich war übrigens der Schutzengel, hatte mich aber nur cooky anvertraut.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Idee von Timmey und cooky ziemlich genial fand, Anzeigen mit "#1" und "#2" aufzugeben, das erwartet man ja eigentlich auch eher von der Mafia. Nunja, ich finde ehrlich gesagt, dass wir mit Columbo einen ganz ordentlichen Neuling, mit dem Hessen einen sehr dezent im Hintergrund agierenden Mitspieler und mit revo und Plem zwei erfahrene Mitspieler hatten und es eigentlich eine recht starke Mafia war, nominell zumindest. In der Realität sah das dann eher anders aus, ich war von Anfang an irgendwie desillusioniert und bin durch den einen Tag mehr oder minder getorkelt.

Die Idee, Columbo als Mafioso "abzufragen", fand ich von Anfang an eher ungut, aber wenn revo das sagt... ;)

Naja, Schuldzuweisungen sind Kinderkacke, die aktiven Bürger haben das gut gemacht.

Fohlen
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21