ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saphire
KvsS hat aber auch andere und nicht nur eklige Wetten.
zb mit Gewichten rumlaufen um zu leben wie jemand mit massiv Übergewicht.
Natürlich sind einige Wetten da geschmacklos und fallen in die gleiche Niesche wie die Jackass Typen.
Aber das ist um ellen besser als das was Elton und Hoschi verzapfen.
Zudem versuchen beide krampfhaft Komisch zu sein.
Gerade Simon ist keiner mit ner natürlichen Begabung.
Er sieht nur nach Trottel aus.
von Pepe22
seh ich persönlich ganz anders aber, dis ist bei unterschiedlichen meinungen denke ich ganz normal. wie schon weiter oben beschrieben bin ich ein großer fan von simons witzen der sich dabei selbst nicht zu ernst nimmt und ganz genau weiß dass er eigentlich viel käse redet... :)
von str1keteam
Saphire hat geschrieben:KvsS hat aber auch andere und nicht nur eklige Wetten.
Bei dem Käse ist aber alles gestellt. Es ist toal witzlos einen "realen" Wettbewerb zu veranstalten, wenn dann einer dauernd auf komplett unglaubwürdige Weise durch betrügen gewinnt. Als ob der andere Dödel hinterher nie die Bänder ansehen würde ....und dann trotzdem den Sieg anerkennen und immer weiter machen würde. Kenny vs Spenny ist im Grunde nichts anderes als Jackass mit Drehbuch.

Im der WG-Ausgabe von Elton vs Simon hat Simon zwar oftmals die Regeln gebeugt, aber nie gebrochen. Der Charme, der Kenny vs Spenny weitgehend und der Kindergeburtstags-Show Ausgabe komplett abgeht, hat sich durch die freundschaftlichere Streiterei und die glaubwürdige Entwicklung beim tagelangen Zusammenleben ergeben. In der WG-Sendung kam Gosejohann auch viel natürlicher und witziger rüber. Für Auftritte vor Live-Publikum ist er komplett ungeeignet. Da verkrampft er spürbar und sinkt auf das Niveau eines hyperaktiven Klassenclowns.
von Kakeshi
Die WG Folgen gefielen mir zwar auch besser, aber dort war einfach alles gespielt.

Ich errinere mich nur mal an die Folge bei Elton vs. Simon, wo sie in einer Woche so viel Geld wie möglich verdienen mussten. Simon hat die Sendung als Werbeplattform verkauft und so Geld verdient. Elton jedoch erwähnte dann zum Schluss, dass es auch seine Show ist und er die Hälfte abkriegen muss.

Nicht nur dass die Aufgabe exakt die selbe ist, genau so hat es Spence mit Kenny auch gemacht.
Da gibt es einige Beispiele..
Simon ist auch nur witzig wenn er eine Rolle spielen darf. Wenn er sich "selber" spielt, ist das nur beschämend
von TIMBO
Also schon mal zwei hervorragend unterhaltsame Spiele (Lassen wir das Naddel-Spiel mal außen vor). So kanns weiter gehen.
von Sid
TIMBO hat geschrieben:Also schon mal zwei hervorragend unterhaltsame Spiele (Lassen wir das Naddel-Spiel mal außen vor). So kanns weiter gehen.
Dem stimme ich zu. Vor allem wirkte das Naddel-Spiel sehr unauthentisch. Simon Reaktion bei der Entdeckung Naddels war ja nicht gerade überrascht und geschützt saß die ja auch nicht in ihrem Haufen, was angesichts Eltons martialischem Gabelwurf zu Beginn seltsam wirkt. Wobei der Schelm in mir gerne denkt, dass es sehr wohl authentisch war und wir einfach Pech hatten, dass Elton die Wurflust verlor.

Dennoch war es ein reines Glücksspiel und deshalb eher mau. Ich mochte es auch nicht, als bei "Schlag den Raab" Lotto gespielt wurde.

Edit: Elton im Frauenkostüm: "Simon, du kennst die Regel nicht. Ich als Frau kenn die Regel natürlich bestens."
von LilyValley
Also, die Naddel im Heuhaufen war eigentlich ein ganz netter Gag, aber als Spiel unbrauchbar. Ansonsten fand ichs heute auch sonst recht mau. ^^
von Sweety-26
Pffff

das war heut mal wieder nicht mehr wie heiße Sommerluft.

Die beiden scheinen sich aber von den Quoten her sehr gut zu machen
als stopfen fürs Sommerloch.
von american-way
Also das Schwammspiel war einfach zu geil :D
Weiterhin ist die Show der große Lichtblick am Samstag für ProSieben
ab 3: 1,71 Mio. 8,5%
14-49: 1,31 Mio. 16,1%
von Pepe22
Die Sache mit Naddel war ganz witzig aber als Spiel ungeeignet. Ansonsten fand ich die Spiele eigentlich Genial ^^. Besonders das Schwamm-Spiel war einfach nur zu geil :)

Die Bestrafung war nicht ohne... Armer Armer Elton :D
von Patto123
Ohja die Strafe war nicht schlecht , auch wo Elton Simon mit Wasser bespritzt hat.
Nächste Woche wird es hart , falls Elton gewinnt :wink: :lol:
von Pepe22
Patto123 hat geschrieben:Ohja die Strafe war nicht schlecht , auch wo Elton Simon mit Wasser bespritzt hat.
Nächste Woche wird es hart , falls Elton gewinnt :wink: :lol:
nur falls die Folgen in der selben Reihenfolge ausgestrahlt werden wie sie aufgezeichnet wurden :)
von Tommy Vercetti
Das is ja unterschichten Fernsehen par exellonce, die beiden tun ir richtig leid, dass sie ihr geld auf eine so entwürdigende Art und weise verdienen müssen.
von Schweizer
Täusche ich mich, oder ist das eine alte Folge? :lol: :lol: :lol:
von homer 78
Schweizer hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist das eine alte Folge? :lol: :lol: :lol:
Wie kommst du drauf?
von Pepe22
wahrscheinlich weil sie schon online vorher zu sehen war... nach folge 1 wollte ich diese online schauen fand aber die die wir gestern im tv sahen statt der folge 1 die im TV kam. ich glaube es ist ne neue folge es gab bei denen nur einen fehler beim upload...
von Sweety-26
Das wird echt immer Dämlicher, waren das bei der 3liter fahrt eigentlich
Diesel Golf´s ?

Wenn nicht wurde man mit dem Krafstoff aber ganz schön verarscht, jedes
kind weiß heut zu tage das Benzin durchsichtig iss, und nur Diesel
Gelblich ist, wegen dem Öl welches dem Diesel zugesetzt wird.

Naja die Quoten werden ganz sicher sieder sehr viel besser sein als
die von Solitary.
von Reddy
Sweety-26 hat geschrieben: Wenn nicht wurde man mit dem Krafstoff aber ganz schön verarscht, jedes
kind weiß heut zu tage das Benzin durchsichtig iss, und nur Diesel
Gelblich ist, wegen dem Öl welches dem Diesel zugesetzt wird.
Benzin ist nach der Rohöldestillation Farblos wird aber zum Kennzeichnen der Oktanzahl Eingefärbt :wink:
von Sid
Was mich viel mehr an dem Autospiel "störte": Mit mehr Vorbereitungszeit für Elton und Simon hätte das eine richtig gute Folge im alten Stil ergeben können. So in stark kondensierter Form als Teil der Show ist es vielleicht ganz kurzweilig anzusehen, doch in der alten Dokuform hat es Kultpotential. Deshalb finde ich es schade, dass Elton ja mal sagte, er wolle keine Folgen im ursprünglichen Stil mehr drehen, weil sie zu anstrengend seien. Dieses Spiel (und so manche anderen) hätten in entsprechend veränderter Durchführung ohne größere Anstrengungen für Elton und Simon ganze Folgen ergeben, während sie jetzt verheizt werden.

Ich habe mich zwar mit dem Showformat arrangiert, doch wenn ich das sehe, dann schmerzt der Verlust der alten Version doch ein wenig.
von Rafa
Ich fand die Spiele heute nicht so witzig, das Lutscher Spiel war ganz witzig, ansonsten waren die Games ganz okay. Die Strafe war auch nicht so hart. Elton kann seit 2 Wochen nicht gewinnen, bin gespannt was er sich für eine Strafe ausgedacht hat fürs nächste Mal.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18