Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Okay, kann mir jetzt bitte endlich jemand einmal erklären warum Stefan und cooky (und vielleicht auch der Löwe) als sichere Bürger gelten? Irgendwie wird hier in dieser Runde ziemlich schnell jemandem vertraut, nur weil der- oder diejenige meint Bürger zu sein
ich schrieb ja schon, ich bin natürlich kein "sicherer abgefragter" bürger.. aber mathematisch gesehen können cooky und ich nicht in der mafia sein, da wir die 2 mafia anzeigen geschaltet haben, während von der mafia 2 falsche dets und ein spion kam (die 2 anderen spione kamen ja dann soweit vom löwen und angeblich von friendsaa)
Ich verstehe es immer noch nicht ... aber gut, ich war in Mathe schon immer eine Niete. Wenn dir soviele glauben, dann muss ja etwas dran sein.
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @jackie: wenn man halbwegs rechnen kann, müsste einem klar werden, dass die mafia in nacht 0 .. mind. 2 fake dets und einen spion geschaltet hat .. zahlenmäßig müsst es dadurch klar sein, dass cookie und ich nicht von der mafia sind, da das dann ingesamt 5 anzeigen sind :roll:
Ok hast wahrscheinlich recht, ich habe da nicht mitgezählt. Es könnte allerdings noch sein, dass der Spion einen der Fake-Dets gemacht hat und sich dann bei euch gemeldet hat. Offenbar war Hessenlöwe aber der einzige, der sich gemeldet hat und wie ich das verstanden habe, hatte ne Spion-Anzeige...??
ne, also - es gab in nacht 0 3 spion anzeigen. einer davon hat sich bei uns gemeldet (das war der löwe), die zweite war wohl von friendssa (er hat sie zumindst hier angelistet, und gesagt er hat sich nirgends gemeldet.. bei uns nicht) .. und eine dritte (die sich bei uns auch nicht gemeldet hat) .. aber das dürft wohl der richtige spion sein.

dann gab es noch unseren det, der den link vergessen hatte und 2 weitere dets - die also auch von der mafia sind.

heißt: 2dets + 1 spion + 2 mafia anzeigen (stefan/cooky) + spion anzeige von löwe .. wär 7 .. das sind etwas zu viele :lol:

aber wie gesagt, mir ist das egal, ich muss hier nicht als "sicherer bürger" gehandelt werden, ich wurde ja nicht abgefragt udn hab auch nie darum gebeten, dass sich der mm bei mir meldet

@markus: whut? ich hab dir doch diese runde gar nichts getan? :shock: :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 14. Aug 2010, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Markus sorry, aber du bist echt so blöd wie #$&;*~#
Ich hab das damals gemerkt, als wir beide Mafiosi waren und ich merke es jetzt wieder :lol:
Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr dich zu wählen, weil du wahrscheinlich ein armer dusseliger Bürger bist, der gerufmordet wurde.
Was ist das denn für ein Umgangston hier. Wenn ihr euch schon beschimpft, dann doch bitte mit Fotze oder Fickstelze und nicht mit böser Mensch oder #$&;*~#. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten :evil:
Plem hat geschrieben:Was ist das denn für ein Umgangston hier. Wenn ihr euch schon beschimpft, dann doch bitte mit Fotze oder Fickstelze und nicht mit böser Mensch oder #$&;*~#. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten :evil:
genau.. denkt ihr etwa ich mach das, weils mir spaß macht? DAS IST HIER DIE NORM :!:
JackieZ hat geschrieben:Markus sorry, aber du bist echt so blöd wie #$&;*~#
Ich hab das damals gemerkt, als wir beide Mafiosi waren und ich merke es jetzt wieder :lol:
Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr dich zu wählen, weil du wahrscheinlich ein armer dusseliger Bürger bist, der gerufmordet wurde.

ääääääääähm okay damals war ne andere sache aber darf ich kurz einwerfen : das hier ist ein spiel, tut nicht so als ob es um leben oder tod gehn würde

und natürlich benehme ich mich "eigen" keine frage,, nur was soll ich als normaler bürger ohne alles groß machen. ich vermute, unterstelle und spiele eben. andere möglichkeit ist, dass ich wie viele andere einfach auf jeden zug aufspringe.
JackieZ hat geschrieben:@Plem
#$&;*~# ist das Codewort für "eine Banane"!! :oops:
Aber hast Recht, Fickstelze hört sich harmloser an.

@Markus
Sorry, es musste einfach mal raus :cry:

du nimmst mir ja nur unsere letzte runde übel :twisted:
Zu Markus fällt mir irgendwie auch nichts ein, das ist einfach so ... sinnlos dieses ganze Auftreten, dagegen war friendsas Aktion ein Genie-Streich. :lol: Ich glaube auch nicht, dass er bei der Mafia ist, vermutlich wurde er gerufmordet, oder Jackie ist bei der Mafia, keine Ahnung. Und ich glaube auch nicht, dass Jemand in die Mafia gesteckt wird, der gerne durch Inaktivität auffällt, deswegen vor 2 Runden flog und auf der Roten Liste steht, naja, ich weiß auch nicht. Ansonsten finde ich derzeit aber auch keinen total verdächtig, aber Markus zu töten würde uns wahrscheinlich auch nicht weiterbringen. :? Mal sehen was sich noch ergibt.
Ich finde Markus immer verdächtiger... das wäre für morgen eine gute Wahl. :)

Er schrieb außerdem schon vor 20 Runden Todesbotschaften als Gedicht, und als er vorletzte Runde Mafioso war, reimte sich die Botschaft ebenfalls.
JackieZ hat geschrieben:@Markus
Sorry, es musste einfach mal raus :cry: ist natürlich nicht persönlich gemeint...
jetzt mach keinen rückzieher, natürlich war es das.. wir meinen das hier alle immer todernst und super persönlich :twisted:
revo hat geschrieben:Ich finde Markus immer verdächtiger... das wäre für morgen eine gute Wahl. :)

Er schrieb außerdem schon vor 20 Runden Todesbotschaften als Gedicht, und als er vorletzte Runde Mafioso war, reimte sich die Botschaft ebenfalls.

vorletzte runde hat jackie die todesbotschaft verfasst :wink:
Markus F. hat geschrieben:

@Markus

Naja ich nehme dir nichts übel, aber ich konnte mir in der vorletzten Runde bei deinen Aktionen nur an den Kopf fassen und tue es jetzt wieder.
JackieZ hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:

@Markus

Naja ich nehme dir nichts übel, aber ich konnte mir in der vorletzten Runde bei deinen Aktionen nur an den Kopf fassen und tue es jetzt wieder.
dann hab ich ja nen bleibenden eindruck hinterlassen :wink:

okay genug off topic, wen nehmen wir morgen wirklich
Sorry, ich kam den ganzen Tag nicht an den PC und konnte mich deshalb bisher absolut gar nicht mit dem Spiel befassen. Konnte leider gestern/vorgestern nicht ahnen, dass ich heute ueberhaupt keine Zeit haben werde :(

Habe jetzt erstmal die 10 Seiten nachgelesen, was eine anstrengende Angelengeheit. Hier wird sich ja teilweise von manchen Leuten mal wieder wahnsinnig daemlich verhalten, friendssa's Aktion war irgendwie Kaese und auch Markus schreibt hier mal wieder zahlreiches weirdes Zeug :|

Sollte die Markus/Jackiez-Abfrage stimmen, wuerde ich aber auch zu Markus tendieren. Klar, eine Rufmordgefahr ist auf jeden Fall gegeben, allerdings ist es dennoch nicht gerade so, dass der Rufmoerder sehr haeufig ins Schwarze trifft.
A propos Inaktivitaet. In allen letzten Runden, in denen ich nicht eine einzige Verwarnung erhalten habe, wurde mir immer wieder vorgeworfen, viel zu inaktiv zu sein. Kaum bin ich wirklich inaktiv und habe bereits zwei Verwarnungen, interessiert das keine Sau und nicht eine Person ließ sich darueber aus. Was los, Stefan? :cry:
DarkGiant hat geschrieben: Was los, Stefan? :cry:
ich war mit cooky und den emails beschäftigt, sorry, du bist nicht das zentrum meiner aufmerksamkeit, auch wenn du das gerne wärst :evil: :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Zu Markus fällt mir irgendwie auch nichts ein, das ist einfach so ... sinnlos dieses ganze Auftreten, dagegen war friendsas Aktion ein Genie-Streich. :lol: Ich glaube auch nicht, dass er bei der Mafia ist, vermutlich wurde er gerufmordet, oder Jackie ist bei der Mafia, keine Ahnung. Und ich glaube auch nicht, dass Jemand in die Mafia gesteckt wird, der gerne durch Inaktivität auffällt, deswegen vor 2 Runden flog und auf der Roten Liste steht, naja, ich weiß auch nicht. Ansonsten finde ich derzeit aber auch keinen total verdächtig, aber Markus zu töten würde uns wahrscheinlich auch nicht weiterbringen. :? Mal sehen was sich noch ergibt.
Den Satz nehm ich vielleicht für meine Sig. klingt irgendwie so omg richtig ^^
Jane85 hat geschrieben:So, ich bin zwar wieder Zuhause, habe die letzten Seiten auch überflogen, aber werde mich weite rjetzt nicht mehr äußern, da ich einfach zu müde bin. Aber morgen dann wieder. Also dann! Gute Nacht!
hast du auch mal vor, Zeit für das Spiel zu haben, oder werden wir weiterhin nur posts wie "ich muss gleich weg" oder "ich kam grad erst nach hause" von dir bekommen? :|
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:So, ich bin zwar wieder Zuhause, habe die letzten Seiten auch überflogen, aber werde mich weite rjetzt nicht mehr äußern, da ich einfach zu müde bin. Aber morgen dann wieder. Also dann! Gute Nacht!
hast du auch mal vor, Zeit für das Spiel zu haben, oder werden wir weiterhin nur posts wie "ich muss gleich weg" oder "ich kam grad erst nach hause" von dir bekommen? :|
Boa, ich habe halt auch noch ein RL! Sorry, wenn ihr das nicht habt, aber ich habe ncoh eins. Und da meine beste Freundin momentan da ist, die ich ja bald noch weniger sehen werde, da treffe ich mich halt auch mla mit ihr! Aber heute bin ich, so wie es momentan aussieht, den ganzen Tag da!
So... Die Sache mit Stefan... Ich weiß ja nicht. Macht man wirklich die gleiche Aktion nochmal? Ich weiß nicht, kann ich nicht so ganz glauben. Wenn aber die Abfrage mit Markus und Jackie die richtige sein sollte bin ich heute irgendwie für Jackie. Bei Markus ist mir die Rufmordgefahr zu groß und er verhält sich irgendwie so komisch, dass ich nicht glaube, dass er bei der Mafia ist.
So, das ist erstmal mein Senf zu der ganzen Sache!
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen... ich traue Stefan ehrlich gesagt immer noch nicht ganz. Er hat vor zwei Runden schon seinen eigenen Detektiv erfunden und irgendwie muss ich die ganze Zeit daran denken. Jaja, ich weiß, das war ganz anders, blabla, blablabla, blanblablabla, aber ein bisschen misstrauisch darf man ja wohl noch sein. Das soll aber nicht heißen, dass ich die MM-Abfrage nicht für echt halte... auch wenn sie echt bescheuert ist. Jackie ok, aber Markus? :|
ich werde den MM nachher bitten, die "Kontaktaufnahme" in seinem Blogding zu bestätigen .. für die abgefragten Personen kann ich aber herzlich wenig :lol:

bei Markus frage ich mich, ob seine bescheuerte Art zu spielen vielleicht nur Show ist.. ich mein.. das kann doch nicht sein ernst sein? Vielleicht hofft er auf ein "so würd doch nie ein Mafioso spielen?"

Wobei er damals als Mafiaboss ja auch einen Schwachsinn nach dem anderen geleistet hat - wobei dies die eine offene Anzeige aus meiner "nacht 0 anzeigen theorie" erklären würde - wahrscheinlich hat markus sie einfach verpennt?

aber .. ach, keine ahnung, ich bin grad etwas planlos, mal schauen, was der Tag noch mit sich bringt
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 43