aach ja, der Thread
wieder ne klasse Folge - und die Rückkehr von Tim Riggins, wohoo. Wobei, so wohoo find ich das mittlerweile gar nicht, denn er hat mir nicht gefehlt. Und ich will nicht, dass jetzt die letzten paar Folgen nur auf irgendwelche Rückkehrende Oldies verbraucht werden, nachdem die neuen Charas schon letzte Season immer im Schatten der alten stehen mussten.
Ach ja, und jetzt fällt mir gerade auf - die FOlge hatte auch keine Julie und das war sehr angenehm
Die Dynamik zwischen Tim und seinem Bruder war ja früher schon klasse und auch diesmal war die Szene, in der Tim sagte, er will nicht, dass sein Bruder spricht, als auch die folgende Anhörung, in der Billy, nachdem ihm Tim dermaßen den Boden unter den Füßen weggezogen hat, es kaum schafft aufrecht zu stehen.. ein Highlight. Na ja, trotzdem - ich will nicht mehr zu viel Erzählzeit mit Tim verbringen, befürchte aber, dass das passieren wird.
Ich bin auch etwas überrascht, dass Luke keinerlei Angebote von Colleges bekommt. Es wurde zwar in der Folge direkt angesprochen, dass er zwar gut ist aber eben nicht SO gut, aber .. ganz kauf ich ihnen diesen Dreh nicht ab. Luke hat letzte Season das Team mehr oder weniger alleine aus dem Dreck gezogen und war immer der "Rock" für das Team .. na ja, wie gesagt, ich verstehs nicht, aber wenn die Show uns das erzählen will, dann gut :oops:
Dass sich Eric jetzt gegen die Coach-Stelle am College in Florida entschieden hat, kam überraschend.. ich hab damit gerechnet, dass die Show damit enden wird, wie er sein neues Feld betritt.. oder sowas in der Richtung - immerhin hat er es als Charakter - wie Tammy so schön sagte, einfach verdient, aufzusteigen. Aber gut, genau diese "Passion" für sein Team und seine Jungs zeichnen ihn ja seit jeher aus und - na ja, machen ihn vl auch gerade zu dem guten Coach, der er nunmal ist.
Ach ja, und ich schrie fast ein "Halleluja", als Vince und seine Mutter endlich seinem Dad mal die Meinung gesagt haben - der Typ ist ja echt das größte Ekelpaket der Season, was für ein furchtbares Arsc*hloch. Und ich bin total schockiert, dass Vince anscheinend sowieso noch ein ganzes Schuljahr vor sich hat - wozu denn das ganze Theater :roll: :lol: (und ja ja, alle Klugscheisser, ich weiß schon, warum sein Vater das gemacht hat, ihr müsst es mir nicht erklären.. also.. du Theo

)
Dann auf auf in die letzten paar Folgen :|