Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:omg, das war ja mal mit Abstand die schlechteste Verteidigung, die ich je bei Mafia gelesen habe. Meine Wahl steht fest.
Das war keine Verteidigung, ich finde es nur so kindisch, dass Jackie einmal meinen Namen erwähnt und innerhalb weniger Minuten plötzlich gut und gerne 5 Leute der Meinung sind, dass es stimmen muss. Wieso hat es denn, von Plem mal abgesehen, vorher noch nie irgendwer geäußert? :lol:
Das klingt jetzt schon ziemlich nach nem Volltreffer :mrgreen:
Also ernsthaft Gaul, wenn du schon keine vernünftige Erklärung abgeben kannst, warum du so zurückhaltend spielst, und stattdessen rumheulst, als hätte man dir den Lutscher weggenommen, dann musst du dich über die Verdächtigung jetzt nicht wundern.

Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert, steht meine Stimme damit auch fest.
Mein Fohlen-Mafia-Radar hat eventuell wieder zugeschlagen :mrgreen:
Fernsehfohlen --> TIMBO, Alternative Markus F. oder JackieZ
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
Markus F. --> TIMBO, Alternative: Fohlen
TIMBO -->
Grewel --> Markus F., Alternative: Fohlen oder Plem
DarkGiant -->
Stefan -->
JackieZ --> Fohlen, Alt. TIMBO
Columbo -->
cooky -->
Plem -->
Chris_23 -->
Kell -->
ich habs auch wieder nach hause geschafft.. und las grad was so abging

der gaul kommt mit diese runde auch sehr komisch vor.. ich hab mir jetzt seine postings nochmal durchgesehen und sie wirken doch alle sehr sehr ... wie sagt man am besten? .. ja => leer.

das ist alles typisches "fabi bla bla", wie ich es so gern nennen, der in seiner letzten mafia runde die ganze "ich schreibe einen langen beitrag und wirke involviert, drücke dabei aber null aus und schaffe es, total neutral zu bleiben" ja perfektioniert hat.

also, sollte sich eine mehrheit für den gaul finden, ist meine stimme da absolut gegeben.

@wer auch immer fragte, warum ich von jackie wieder zu markus wechselte: ach keine ahnung, eigentlich wechselte ich ja nur zu jackie, weil ich denke, dass markus gerufmordet wurde .. aber kam im nachhinein drauf, dass das eigentlich total unlogisch ist :lol:

edit: alternativ wäre ich auch noch bereit, den löwen zu wählen.. ganz einfach aus dem grund, dass ich immer mehr denke, dass er vl doch der echte spion war und seine "ich hab auch infos zur mafia" nur kam, weil er wusste, dass wir die bürger sind, mit denen er noch in kontakt stand :shock:

oder halt .. aber eher ungern.. markus.. vl ist er ja doch bei der mafia und verarscht uns alle ganz hart :|
Ich wähle jetzt auch das Fohlen, da ich ihn schon seit gestern nicht unverdächtig finde und seine letzten Postings auch merkwürdig wirken, und andere Alternativen sehe ich sowieso nicht wirklich. Ändern werde ich nicht mehr, da ich jetzt gleich weg bin und auch vor Mitternacht wohl nicht mehr Online komme.

Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
TIMBO -->
DarkGiant -->
Stefan -->
Columbo --> Fohlen, definitiv.
cooky -->
Plem -->
Chris_23 -->
Kell -->
Markus F. hat geschrieben:naja okay da die mehrheit aufs fohlen geht, von mir aus. hab aber kein gutes gefühl...
okay, ich wollt das nur mal festhalten, wenn der gaul bei der mafia ist, bekommst du meine stimme sicherlich als nächster :evil: :mrgreen:
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
TIMBO -->
DarkGiant -->
Stefan --> Fohlen
cooky -->
Plem -->
Chris_23 -->
Kell -->
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 14. Aug 2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:naja okay da die mehrheit aufs fohlen geht, von mir aus. hab aber kein gutes gefühl...
okay, ich wollt das nur mal festhalten, wenn der gaul bei der mafia ist, bekommst du meine stimme sicherlich als nächster :evil: :mrgreen:

aber gerne doch :mrgreen:
Ich hab gehofft das man sich schon auf jemanden festgelegt hat, da ich nicht genau weiß ob ich es vor 20Uhr nochmal online schaffe. Aktuell siehts wohl so aus das es Timbo oder das Fohlen erwischt. Ich würde zwar eher zu Timbo tendieren aber das Fohlen schon eine kleine Mehrheit hat geht meine Stimme an ihn.
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
TIMBO -->
DarkGiant -->
Stefan --> Fohlen
cooky -->
Plem -->
Chris_23 --> Fohlen, Alt. Timbo
Kell -->
[/quote]
Also wird sich jetzt erstmal ganz von allen möglichen Anzeigen distanziert und wer ganz anderes genommen. Okay, da Gaul eine Mehrheit hat werd ich ihn auch nehmen, allerdings wäre Timbo mir irhendwie lieber. Der spielt so passiv, ließ sich nicht auf Stefans Angebot ein. Und wenn man wirklich sonderrollenloser Bürger ist spricht doch nichts dagegen da mitzumachen. Letzte Runde ist er auf mein Angebot eingegangen, obwohl er sogar eine Sonderrolle hatte.
cooky hat geschrieben:allerdings wäre Timbo mir irhendwie lieber. Der spielt so passiv, ließ sich nicht auf Stefans Angebot ein. Und wenn man wirklich sonderrollenloser Bürger ist spricht doch nichts dagegen da mitzumachen. Letzte Runde ist er auf mein Angebot eingegangen, obwohl er sogar eine Sonderrolle hatte.
ja ich muss sagen, sein statement vor kurzem, dass er nicht dazu kam, ganz am anfang etwas "anzureissen" .. mir aber am anfang sagte, "nö, mach ich nicht".. find ich auch etwas komisch

ach ihr verwirrt mich .. der gaul ich strange.. und bei mir hat sich der andere mm gemeldet.. ne... ich bleib bei gaul
Von Timbo halte ich ehrlich gesagt relativ wenig. Das Spiel passt nicht zu ihm, erst recht nicht, wenn er in der Mafia ist. Das ist zumindest mein Gefuehl, in seinen letzten Runden bei der Mafia war er voellig anders.

Ich bin auch vom Fohlen nicht so angetan, weil das irgendwie auch fuer mich keine so unglaublich schluessige Verdaechtigung ist. Seine Posts lesen sich zwar schon etwas seltsam, aber irgendwie habe ich da ein flaues Gefuehl. Ich faends ja eig am Besten, den MM auszutesten, aber die Gefahr des Rufmords ist bei Markus natuerlich wirklich sehr stark gegeben. Von daher werde ich mich wohl der Mehrheit anschließen.
Verstehe einer die Welt. Gestern sage ich noch, dass ich das Fohlen verdächtig finde und keine Sau geht darauf ein. Kaum möchte revo ihn wählen, sind plötzlich alle dabei :evil:

Da ich das Fohlen schon seit gestern in der Hölle schmoren sehen will, geht meine Stimme natürlich an ihn. Es sei denn ihr ändert unerwartet alle eure Meinung und wollt doch TIMBO oder sonstwen wählen.
Hessenlöwe -->
revo -->
Jane85 -->
TIMBO -->
DarkGiant -->
Stefan --> Fohlen
cooky -->
Plem --> Fohlen
Chris_23 --> Fohlen, Alt. Timbo
Kell -->
Wir haben so viele Verdächtigungen, ich bin mir, weil ich jetzt recht zügig die letzten fünf Seiten durchgelesen habe, nicht 100 % sicher, was die beste Wahl ist.

Derzeit tendiere ich zu Stefan. Stefan war online, als die Mafia das Passwort von friendssa änderte und er schwenkte heute - ohne, dass ich online war oder irgendwie Kontakt zu ihm gehabt hätte - plötzlich von "Löwe ist Bürger" zu "Löwe ist Mafioso" um. Das kommt mir merkwürdig vor.

Meine Verdächtigung gegen Kell von gestern vernachlässige ich heute, sie hat nichts getan, was meinen Verdacht erhärtet.

Markus F. ist merkwürdig, wie Ihr schon sagt.

Die Matchmaker-Abfragen zu testen wäre eine Option. In dem Fall würde ich zu Timbo oder cooky tendieren. Timbo, weil er merkwürdig ruhig ist. Cooky, weil ich Stefan für verdächtig halte und die beiden ja unter einer Decke stecken.
Hessenlöwe hat geschrieben:er schwenkte heute - ohne, dass ich online war oder irgendwie Kontakt zu ihm gehabt hätte - plötzlich von "Löwe ist Bürger" zu "Löwe ist Mafioso" um. Das kommt mir merkwürdig vor.

Die Matchmaker-Abfragen zu testen wäre eine Option. In dem Fall würde ich zu Timbo oder cooky tendieren. Timbo, weil er merkwürdig ruhig ist. Cooky, weil ich Stefan für verdächtig halte und die beiden ja unter einer Decke stecken.
na sorry, ich hab hier nur fakten aufgezählt und fakt ist, dass du dich als einziger bei unserer "mafia" adresse gemeldet hast.. ich ging vorher eigentlich fix davon aus, dass du ein fake spion warst, aber heute kam mir der gedanke "warum eigentlich?" klar, es gab noch eine dritte spion adresse.. aber ich fand, es wär zumindest wert, darüber nachzudenken, und darum sprach ich es an

ich war heute aber eh seit anfang an für den gaul und bleib dabei auch..
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 14. Aug 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kriegt denn nun die Mehrheit? Ich würde, wie gesagt, Stefan wählen. Das ist allerdings scheiße, wenn keiner mitzieht, denn die Stimme bleibt ja die nächsten Tage bestehen und jeder Abweichler raubt Flexibilität. Also sollten wir uns schnellstens einigen.

Timbo wäre auch eine mehr als akzeptable Lösung.
Hessenlöwe hat geschrieben:Wer kriegt denn nun die Mehrheit? Ich würde, wie gesagt, Stefan wählen. Das ist allerdings scheiße, wenn keiner mitzieht, denn die Stimme bleibt ja die nächsten Tage bestehen und jeder Abweichler raubt Flexibilität. Also sollten wir uns schnellstens einigen.

es wählen alle fernsehfohlen, wobei ich mich gerade ernsthaft frage wieso ^^
Markus F. hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Wer kriegt denn nun die Mehrheit? Ich würde, wie gesagt, Stefan wählen. Das ist allerdings scheiße, wenn keiner mitzieht, denn die Stimme bleibt ja die nächsten Tage bestehen und jeder Abweichler raubt Flexibilität. Also sollten wir uns schnellstens einigen.

es wählen alle fernsehfohlen, wobei ich mich gerade ernsthaft frage wieso ^^
Solltest du nicht froh sein, dass man von dir abgekommen ist ???
Hessenlöwe hat geschrieben:Wer kriegt denn nun die Mehrheit?
jeder hier sagt gaul, was ist daran so "unklar"?

du wirkst auf mich mehr als verdächtig, bringst jetzt meinen namen ins spiel, weil der "in letzter sekunde auf stefan umschenk" - zug ja sonst so gut läuft.. und dann wär da die angesprochene spion sache.. ich behalte dich im auge 8)
Jane85 hat geschrieben:@Stefan: Der andere MM hat sich auch gemeldet??? :shock:
nein? es hat sich nur der markus/jackie mm gemeldet
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:@Stefan: Der andere MM hat sich auch gemeldet??? :shock:
nein? es hat sich nur der markus/jackie mm gemeldet
Ok, dann hatte ich das aus deinem Post oben falsch verstanden.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 43