von TIMBO
moku hat geschrieben:Ach, ich finde es aber nett, dass du sie bringen würdest und ich nicht extra antraben müsste. Aber stimmt schon, diese Fertig-Pizzen sind kalt echt eklig. :? Boah, ich muss aufhören über Pizza nachzudenken, sonst plündere ich jetzt dann gleich doch noch alle Schränke...
:arrow: http://www.pizza-blitz.ch/ :wink:
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ach, ich finde es aber nett, dass du sie bringen würdest und ich nicht extra antraben müsste. Aber stimmt schon, diese Fertig-Pizzen sind kalt echt eklig. :? Boah, ich muss aufhören über Pizza nachzudenken, sonst plündere ich jetzt dann gleich doch noch alle Schränke...
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIN! Die haben sogar eine Filiale hier in der Nähe...und noch offen. Jetzt hasse ich dich offiziell. Tz.
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIN! Die haben sogar eine Filiale hier in der Nähe...und noch offen. Jetzt hasse ich dich offiziell. Tz.
:( Ich wollt doch nur dein bestes. Dass du nicht unter Hunger leidest.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
:( Ich wollt doch nur dein bestes. Dass du nicht unter Hunger leidest.
moku hat geschrieben:...obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger habe.
Also bitte. :cry:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Na ok. Ich seh's ja ein ;-) Ich bin der Küchenteufel und wollte dich nur verführen.
Na wenn's so ist, um so besser. Dann vergiss die Pizzen wieder ;-) Morgen (äh heute) ist auch noch ein Tag. :)
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Na ok. Ich seh's ja ein ;-) Ich bin der Küchenteufel und wollte dich nur verführen.
Na wenn's so ist, um so besser. Dann vergiss die Pizzen wieder ;-) Morgen (äh heute) ist auch noch ein Tag. :)
Verdammt, ich kannte diesen Lieferdienst bisher noch nicht..und habe mir jetzt meine mögliche Pizza zusammengestellt (man ist ja neugierig...) Jetzt stelle ich dieses PC-Teufelsding aus und gucke noch keine Folge Scrubs (keine Werbung, aber dafür könnte ich wetten dass ich eine Folge erwische, wo die alle Pizza mampfen)
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Verdammt, ich kannte diesen Lieferdienst bisher noch nicht..und habe mir jetzt meine mögliche Pizza zusammengestellt (man ist ja neugierig...) Jetzt stelle ich dieses PC-Teufelsding aus und gucke noch keine Folge Scrubs (keine Werbung, aber dafür könnte ich wetten dass ich eine Folge erwische, wo die alle Pizza mampfen)
:lol: Na dann viel Glück.
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:Du solltest vielleicht mal nackt auf der Straße tanzen, dann hat sichs mit mir bestimmt bald erledigt. :mrgreen:
Und da isses wieder! Hat er nicht inzwischen mal irgendeine seiner Wetten Verloren? :lol:
von Jane85
Boa, ich bin heute Nacht ins Bett gegangen, wusste, dass ich heute morgen zum, Frühstück so gegen halb neun eingeladen war und bin viel zu spät ins Bett. Dann habe ich mich hingelegt und habe dann was gehört, mache das Licht an und was sehe ich? Eine riesige grüne Heuschrecke! Boa, wie ich diese Viecher hasse! Dann wusste ihc nicht wie ich das weg bekommen sollte und dann habe ich mich einfach in ein anderes Zimmer gelegt :( Jetzt bin ich müde :(
von Vega
Kater.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:Kater.
#2.

Mir geht's auch noch ziemlich schlecht, gerade wieder was gegessen und schon wieder ist mir schlecht wie sonst was. Und erkältet habe ich mich auch, weil ich gestern Ewigkeiten im Hof rum saß, weil ich nicht mehr laufen konnte. Nie wieder diesen Four Roses-Plunder! :(
von Columbo
JackieZ hat geschrieben:Respekt! Nicht mal ich habe es bisher geschafft, zwei Stunden im Bad zu pennen :mrgreen:

Naja, ich wollte noch duschen, weil ich mir ein paar Gläser über die Jacke geschüttet hatte, dann habe ich mich noch hingesetzt weil mir so schlecht war und dann war's auch schon 2 Stunden später. :lol:
von Commi
Emsländer. Ich sag es doch.
von Sebb.
Scotti hat geschrieben:Mich nervt dass morgen wieder Schule ist(was sonst...)! :wink:
dito :(
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Emsländer. Ich sag es doch.
Wir vertragen wenigstens was.
von Cristóbal
Leute, die sich letztlich mit Ironie herausreden, wenn sie merken, dass ihre Aussagen nicht gut ankommen…
von Sebb.
Das Wetter nervt mich zZt.
Es ist ziemlich bedeckt, dunkel, regnerisch.
Das verpasst mir irgendwie mal wieder Kopfschmerzen :(
von Zach
Der Regen und meine latenten Kopfschmerzen. Wenigstens gibts gleich Erdbeerkuchen.
von lostie
Columbo hat geschrieben:
#2.
Auch irgendwie ein bisschen Kater. Und wieder um halb 5 ins Bett und nach ein paar relativ schlaflosen Stunden um 10 wieder aufgestanden :roll:
von Kiddow
Ich reihe mich ein. Ich bin auch leicht verkatert. Dafür wars aber ein sehr schöner Abend :)
von zvenn
Nicht verkatert und dazu einen sehr schönen Abend gehabt 8)

Dafür habe ich heute nur sehr wenig geschlafen und bin deshalb schon jetzt ein wenig müde :shock:
  • 1
  • 524
  • 525
  • 526
  • 527
  • 528
  • 1386