ja sehr geil.. ich denke mal die mafia ist auf sonderrollensuche 8) :lol:

für morgen würd ich dann wie gesagt vorschlagen, vl auch mal über timmy, den löwen oder auch nochmal markus f nachzudenken .. :|
Chris_23 hat geschrieben:Warten wir mal was uns der Detektiv zu berichten hat.
der hat uns schon Kell als Bürgerin berichtet
Stefan hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Warten wir mal was uns der Detektiv zu berichten hat.
der hat uns schon Kell als Bürgerin berichtet
Dann funktioniert der Link bei mir nicht richtig :shock:
Ich seh da nur ne leere Twitterseite :(
Boah, da hab ich jetzt 2 Stunden mit meinem Suffim Bad gepent, quälte mich an den PC, gab 4 mal das Passwort falsch ein nur um zu sehen was heute los ist und muss sehen, dass das dumme Mafia-Pack mich getötet hat :evil: Wuhahahaha, dachten die etwa, ich hab ne Sonderrolle? Würde mir als Mafia jetzt gewaltig stinken. :lol: Naja, schönes weiteres Spiel noch, macht die Mafia platt, bitte. :lol: :twisted:

Aber: sscöne Todesbotschaft, muss ich wirklich sagen. :lol:
Na das lief dochmal glaenzend am heutigen Tage 8)

PROST!
Ich eröffne den Tag mal mit einem 8)
Die Wahl von Columbo verstehe ich auch nicht so. Er hätte zwar eine Sonderrolle haben können, aber ich habe keine Anzeichen dafür bei ihm bemerkt. Alles in allem war der Tag gestern ja richtig gut für uns, denn wir haben einen Mafioso erwischt und keine weitere Sonderrolle- oder sicheren Bürger verloren. Ich muss aber auch sagen, dass das nicht für die angeblich "sicheren Bürger" spricht.

Gegen die Wahl von Fohlen hatten sich Markus und Timbo ausgesprochen. Markus halte ich wegen der Rufmord Sache und der sinnlosen Aktion danach weiterhin für eher bürgerlich. Timbo habe ich schon gestern zusammen mit dem Fohlen verdächtigt, also er steht jetzt bei mir an erster Stelle. Den Löwe finde ich auch immer verdächtiger.
Zuletzt geändert von JackieZ am So 15. Aug 2010, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ???
Ich hoffe darauf fällt hier keiner rein. Jetzt behauptet auch noch Jackie, ich hätte mich gegen Fohlen gesträubt :lol: Aufgabe an dich: Zitiere mal bitte den Post von mir, wo ich mich sträube ;-) :lol: Wenn du einen findest töte ich mich freiwillig (auch wenn ihr damit einen Bürger verliert)
Oha ist ja doch jemand online :mrgreen:
Ok ich bin jetzt zu faul nochmal nachzusehen und glaube dir das mal - habe mich dann wohl vertan. Markus war derjenige, der so stark gegens Fohlen war.

Dann erkläre aber bitte mal deine extrem zurückhaltende Spielweise und die Tatsache, dass du der erste warst der an Tag 1 offen auf friendssa losgegangen ist, bei dem sich ja der richtige Det gemeldet hat?
Na das war einfach Pech. Ich hatte dem andren Det halt mehr geglaubt. So was passiert. Zudem betonte ja Stefan und noch-wer immer besonders, dass die die ersten gewesen seien ;-) (Bevor raus kam, dass er Bürger war) Ich war der erste, der es dann offen in die List eingetragen hat.

Und gestern war ich für Markus. Aber als ich dann um halb 8 hier wieder nachschaute, waren plötzlich alle für friendssa, was ich ja immer noch nicht verstehe wie dieser Umschwung zustande kam. Aber ich hatte mich da dann angeschlossen.
So jetzt hast dus geschafft, ich habe doch nochmal zurückgeblättert :lol:

Was finde ich komisch an dir:

- Du hast sehr akribisch gegen friendssa argumentiert.
- Du hast es angeblich "verpasst" irgendwas anzuleiern, obwohl Stefan es dir zu Beginn angeboten hat.
- Du postest kaum was spielrelevantes und bist sehr sehr passiv - in den meisten deiner posts steht "na wenn die Mehrheit das sagt, gehe ich halt mit".

Was finde ich gut an dir:

- Du verteidigst dich jetzt wenigstens mal mit mehr, als drei müden Zeilen. Der verdächtige Eindruck überwiegt aber.
Warum ich das mit Stefan nicht machte, erklärte ich auch. Dann musste noch weiter zurückblättern ;-)

Aber ganz ehrlich ... dann wähle ich. Hab ja eh keine Sonderrolle, also kein großer Verlust. Aber es wäre die falsche Wahl.

Und das ich mich jetzt verteidige liegt nur daran, dass es noch so früh ist und ich nix andres zu tun habe ;-) Sonst wär's mir auch egal.
Nene versteh mich nicht falsch Timmy, es geht ja nicht darum den erstbesten Bürger zu töten. Ich habe jetzt nur ein bissel nachgegraben, weil du dich bisher kaum verteidigt hast und das dich verdächtig gemacht hat. Das "Mir doch egal"-Argument zieht irgendwie auch nicht wirklich, aber es ist immerhin was. Ich bin mir jetzt wesentlich unsicherer mit dir :(

Ich sage mal Markus oder Timbo. Eine wirkliche Präferenz zwischen beiden habe ich irgendwie nicht mehr. Für, aber vorallem gegen beide spricht erheblich was.
Alternativ können wir auch den Löwen nehmen. Der wirkt aus dieser 3er-Gruppe der angeblich sicheren Bürger noch am ehesten mafiös.
TIMBO hat geschrieben:Jane Jane Jane.
Ich will halt nit gekickt werden. Wäre ja auch unnötig ;-)
Naja, ich merks schon. Bei der nächsten Runde werde ich wieder irgend ne große Aktion anleiern.
Mir ist schon klar, dass du nicht gekickt werden möchtest, aber sowas machen ja meistens Mitglieder der Mafia!
Jane85 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Jane Jane Jane.
Ich will halt nit gekickt werden. Wäre ja auch unnötig ;-)
Naja, ich merks schon. Bei der nächsten Runde werde ich wieder irgend ne große Aktion anleiern.
Mir ist schon klar, dass du nicht gekickt werden möchtest, aber sowas machen ja meistens Mitglieder der Mafia!
Um nen Vergleich herzustellen > Ich war als Mafioso immer sehr aktiv ;-)
Wie bisher eigentlich immer. Diese Runde ist so ziemlich die erste, die ich schleifen lasse. Also kein Grund für Verdächtigungen ;-)
Jane85 hat geschrieben:Timbo finde ich auch irgendwie komisch. Er schreibt immer mal gerade so viel, dass er keine Verwarnung bekommt.
Der Löwe war gestern auch eher gegen Fohlen, odeR? Wollte er nicht Stefan killen?
guten Morgen :wink:

warum cooky, löwe und ich hier von einigen Leuten immer wieder als "angeblich sichere user" hingestellt werden, frag ich mich wirklich. Ich mein, ja gut, cooky und ich haben die mailaktion gemacht und sollten wirklich halbwegs vertraubar sein - beim löwe denk ich aber immer noch, dass er der echte spion sein könnte, und irgendwie scheint das jeder total zu ignorieren.. darauf wird ja nichtmal eingegangen? Und wie Jane schon richtig sagte, gestern war er sehr stark gegen den Gaul und fing auf einmal an, Stimmung gegen mich zu machen.

timbo bleibt für mich weiterhin hochgradig verdächtig. Ich glaub ja Leuten,wenn sie sagen, sie haben viel zu tun und sind deshalb inaktiv.. aber TImbo jammert die ganze Runde lang in seinen einzigen Posts rum, wie wenig ihn diese Runde interessiert, weil er doch eine SO UNINTERESSANTE ROLLE HAT .. also sorry, aber ich kauf dir das nicht ab. Und auch das "ich spiel als mafioso immer sehr aktiv" Argument zieht bei mir nicht.. ich rechne dir mal so viel intelligenz an, dass auch du nicht jede Runde total gleich spielst :lol:

Markus bleibt für mich weiterhin ein großes mysterium.. ich kann halt weiterhin nicht ignorieren, dass er von einem MM vergleichen wurde, der sich bei mir gemeldet hat.. und die chance, dass ein rufmord trifft, ist doch auch eigentlich ziemlich gering - aber ja, bei Markus natürlich trotzdem möglich.. aber als sicheren Bürger kann und will ich ihn nicht abstempeln.

das war mein Wort des Tages :mrgreen:
Das stimmt schon ;-)
Also, dann ... Ich bin weiterhin für Markus. Hat jemand Gegenargumente ? Markus, du vielleicht ?
cooky und Stefan halte ich für sicher. Aufgrund der ganze Wiederholungsaktion, welche cooky und ich letzte Runde machten, und diese der Mafia nichts bringt, denke ich schon, dass die sicher sind. Zwar könnte man damit argumentieren, dass ja beide Mafioso sind, aber da Stefan mich zuerst gefragt hatte, und ich ja Bürger bin, halte ich das für ausgeschlossen.
Vom Löwen hab ich keine Ahnung. Hatte bisher keinen Kontakt zu ihm.
Kell meldete sich nun kurz vom ipod, das sich der Det bei ihr meldete. Das sollte der Det mal in seiner Anzeige bekannt geben, wenn er das nicht schon bekannt gegeben hat. Ich muss das gleich mal nachschauen. (Nicht um Kell zu prüfen, sondern den Det, der sich bei ihr meldete ;-))

Ansonsten Personen, die auf meiner Verdächtigenliste stehen:
- Markus
- JackieZ
- Grewel
- Chris_23

Da es ja nur noch 3 Mafiosi gibt, ist halt einer davon zwangsweise Bürger. Aber diese drei halte ich erst mal für verdächtig.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 43