- So 15. Aug 2010, 22:58
Meine jeweiligen Einschätzungen:
1. Hessenlöwe
Kommt mir SEHR bürgerlich vor. Warum? Ich hab meine Status-PN gelesen. Aber nochmal für Euch zusammengefasst: Gegen mich spricht, dass ich mich bei Stefans-Mafia-E-Mail-Adresse als Spion gemeldet habe, in der Hoffnung, etwas herauszufinden. Darüber hinaus möchte man mir zur Last legen, dass Mafia Mordopfer der Mafia wurde.
Für mich spricht, dass es drei Spion-E-Mail-Adressen gab, von denen einer friendssa und einer ich war. Niemand sonst hat dagegen Einspruch erhoben. Ich kenne außerdem die Identität des Matchmakers seit Tag 2 und er lebt noch.
2. revo
Mit revo war ich in Runde 114 gemeinsam in der Mafia. Schon da war er erstaunlich ruhig, was man von ihm so gar nicht kennt. Dieses Verhalten setzt er in dieser Runde fort.
3. Markus F.
...darf gern mal mit seiner Theorie rausrücken. Unfassbar, dieses Verhalten.
4. Grewel
Grewel finde ich sehr schwierig einzuschätzen. Er postet nichts, was einem wirklich weiterhilft. Ganz unaufgeregt postet er nichts spannendes. Mafia-Mitläufer oder Bürger. Vermutlich eher letzteres.
5. DarkGiant
Was ich von DarkGiant halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Postet zu wenig, um da wirklich Anhaltspunkte zu haben.
6. Stefan
Stefan hat eine Fake(?)-Mafia-Adresse in seine Anzeige gepackt und hat so mit mir als Fake-Spion Kontakt gehabt. Dann ist er von jetzt auf gleich umgeschwenkt von "Löwe ist Fake-Spion" auf "Löwe ist Spion" (wurde ja bereits ausführlichst drüber geredet). Von mir nicht bedacht: Sollte die Mafia eine Fake-SE-Anzeige gepostet haben, kann Stefan gar nicht bei der Mafia sein. Zudem kennt er den Matchmaker und dieser lebt immer noch. Eher Bürger, aber ein Restrisiko besteht.
7. cooky
Gleiche Argumentation wie bei Stefan. Eher Bürgerin.
8. Plem
Plems Idee, Fernsehfohlen hinzurichten, hat sich nicht als die schlechteste erwiesen. Für mich eher Bürger.
9. Chris_23
Matchmakerabfrage: Entweder er oder Plem sind bei der Mafia. Insofern vermute ich, dass Chris bei der Mafia ist (Begründung: Plem ist eher Bürger, also ist Chris eher Mafia)
10. JackieZ
Von mir gibts ein Achselzucken. Mein Bauchgefühl sagt Mafia-Mitläufer. Eine logische, auf Fakten basierende Einschätzung fällt mir bei den belanglosen Postings nicht leicht.
11. Kell
Dabrauchemergarnetdrüberredde.