von Smudy
Platz 2 WTF?! Das ist sensationell für Hurts :D
Kelly Rowland auf 16 ist auch gut :)
Mark Medlock hat einen Neueinstieg außerhalb der Top 20? Das ist das noch erleben darf :lol:
Ich würde Lena's 13.Platz jetzt nicht so unterbewerten, so in etwa war es eigentlich zu erwarten aus meiner Sicht.
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:eine katastrophe für bohlen aber ernüchterndes abschneiden für lena?

hmmm wohl eher anders herum
Wenn man vorher etliche Songs zwischen Platz 1 und 4 hatte, ist Platz 24 wohl eine große Katastrophe, zumal ein Mark Medlock ja nur von der Chartsplatzierung lebt, denn außer RTL gibt es an den DSDS-"Künstlern" ja keinen Bedarf.

Ich bin dennoch verwundert, dass die Deutschen auf einmal merken, wie sie von Bohlen veräppelt werden. Ist ja nicht so, dass die Singles zuvor sonderlich interessant gewesen wären.

Lenas Platzierung ist enttäuschend, aber damit war letztlich doch zu rechnen, mit diesem Song war nicht viel drin.
und eminems dirtte top 10 platzierung in folge? wohl eher nicht ganz :lol:
1. Schritt: Lesen (abgehakt)
2. Schritt: Verstehen ---> Ich meine, dass es von seinen Top 10-Songs der dritte in Folge ist, der diese nicht verdient erreicht. Genauer gesagt "We made you", "Not afraid" und "Love the way you lie". Ich weiß, dass zwischen ersteren noch "Beautiful" war und nur knapp die Top 40 erreichte, was die deutschen Charts angeht, brauchst du mir nun wirklich nichts zu erzählen. :)

Fohlen
von Zach
Also für Hurts freue ich mich sehr, der Song ist super, vielleicht löst er ja nächste Woche schon We No Ameridingsbums ab :D
Genau so freue ich mich über Mark Medlock, mal ehrlich Maria, Maria? Bin froh, dass seine "Fans" langsam merken, was für einen Müll er da rausbringt bzw. rausbringen lässt.
Ich hoffe Lissie und Rooney steigen noch was.
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:02 Hurts – Wonderful Life (NEW)
...
07 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (18)
...

Tja naja immerhin zwei Songs die für mich als GUT durchgehen.

Ansonsten alles mist 8) wie immer halt in den letzten Wochen .... Monaten...
von Karim
Super, dass es Hurts auf die 2 gepackt hat. Platz 1 wäre besser.
Für mich auch ein grandioser Song.

Ich denke, dass Medlock sich noch steigern wird. Und so enttäuschend ist der Neueinstieg sicherlich auch nicht.
von Hundejunge
Karim hat geschrieben:Super, dass es Hurts auf die 2 gepackt hat. Platz 1 wäre besser.
Für mich auch ein grandioser Song.

. Und so enttäuschend ist der Neueinstieg sicherlich auch nicht.
Na ja, angesichts der Tatsache, dass bisher alle (!) seine Songs in den Top 10 waren dürfte man eigentlich schon etwas enttäuschend sein. Andererseits muss man natürlich auch schreiben: Bei dem Erfolg, den er hat, kann er sich durchaus mal 'ne Single jenseits der Top 10 oder 20 erlauben denke ich. Und ich finde den Song auch besser als "Real Love" - 'nen Orhwurm habe ich zumindest schon weg. Aber da ist eventuell das gleiche "Problem" wie bei Lena: Fans haben's Album ja schon - warum also den Song nochmal kaufen, der ja da drauf ist. Wie dem auch sei, hätte für beide auch schlechter laufen können. Und nach den Berichten wie mies sich doch "Touch A New Day" verkaufe hätte ich gar nicht mal mit Top 20 gerechnet...

Hurts hätte ich niemals erwartet, dass die so hoch einsteigen. "Love The way You Lie" finde ich eigentlich ganz gut. Darf gerne in den Top 10 sein.
von Karim
Ja, aber man muss auch bedenken: Es gibt Weltstars die weiter hinten eingestiegen sind als Medlock. Und wenn der Song sich in den nächsten Wochen noch steigert, ist das kein Problem.
von Molino
Bin etwas überrascht, dass es für Lena ja dann doch noch ganz "gut" gelaufen ist. Nächste Woche wird sie aber sicher deutlich absteigen.
Für Hurts freut's mich sehr, das erfolgreiche Abschneiden von "Love the Way you Lie" find ich gar nicht unverdient - alles in allem eine sehr annehmbare Top 15 mit OneRebublic, Plan B und Madcon. Ich find's gut.
von Vega
HURTS ist top 8)

Den Song von Eminem finde ich auch immer besser, der Refrain von Rihanna geht wirklich stark ins Ohr.
von phreeak
DarkGiant hat geschrieben:Den Song von Eminem finde ich auch immer besser, der Refrain von Rihanna geht wirklich stark ins Ohr.

seh ich auch so. Mag den Song richtig gerne.
von Timothy McGee
Lenas 13. Platz finde ich alles andere als enttäuschend, ich bin sogar positiv überrascht. Es ist nun mal eine Auskopplung, der Titel ist auf dem Album, und „We Can't Go On“ hatten sicherlich schon ein paar bei Amazon.de gekauft, wodurch die Single gänzlich uninteressant für sie wurde. Auch wenn Lena durch den Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest gewiss eine Art Sonderstellung genoss, ist die zweite Single kein Selbstläufer. Daher werte ich einen 13. Platz keinesfalls als Misserfolg, sondern vielmehr als eine gute Basis für kommende Veröffentlichungen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:16 Kelly Rowland feat. David Guetta – Commander (NEW)
Ist das ein Lied für mich? Direkt mal hören. :)

Hurts ist super.
Und nächste Woche (oder übernächste?) übernimmt Kim Wilde die Spitzenposition. Juchhuuuuu.
von Hundejunge
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:16 Kelly Rowland feat. David Guetta – Commander (NEW)

Hurts ist super.
Und nächste Woche (oder übernächste?) übernimmt Kim Wilde die Spitzenposition. Juchhuuuuu.
Oh, da würde ich aber keinerlei Geld drauf verwetten! :lol:
von Commi
Hundejunge hat geschrieben:

Hurts ist super.
Wo Kim Wilde ist, ist oben. Und wenn sie auf Platz 100 einsteigt, ist eben Platz 100 oben.
von Hundejunge
Hundejunge hat geschrieben:

Hurts ist super.
Wo Kim Wilde ist, ist oben. Und wenn sie auf Platz 100 einsteigt, ist eben Platz 100 oben.
Joa, na Hauptsache sie ist dann glücklich mit ihrer Positionierung. :lol: 8)

Ich glaube nicht, dass sie es unter die Top 40 schaffen wird. Aber wünschen ihr tue ich es ihr dennoch.
von Glenn
Tja, dann bin ich wohl der Erste, der sagt, dass ihm "Wonderful Life" von Hurts so gar nicht gefällt. Der Song lässt mich völlig kalt, ich find ihn einfach nur langweilig.

Und zu Mark Medlock: Da bin ich letztendlich beeindruckt/geschockt, wie lange er sich überhaupt schon halten konnte. Er bringt wirklich mit jeder Single den gleichen Kram raus. Immer wieder belangloses Möchtegern-Sommerhit-Gedudel. Kennst du einen Song, kennst du alle...
von phreeak
Glenn hat geschrieben:Tja, dann bin ich wohl der Erste, der sagt, dass ihm "Wonderful Life" von Hurts so gar nicht gefällt. Der Song lässt mich völlig kalt, ich find ihn einfach nur langweilig.

Sehb grad zufällig RTL2 News wo se das Lied vorstellen + Band und muss auch gestehen, das mich die Musik so garnicht anspricht. Langweilig einfach. Vlt einfach nicht meine Art von Musik.
von Hundejunge
Zu Hurts: Da muss ich mich meinen beiden Vorrednern anschließen. Hab ja vorgestern geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Hurts hätte ich niemals erwartet, dass die so hoch einsteigen.
Ich hätt's niemals erwartet eben weil auch ich es na ja.. recht ungut finde! :P
Glenn hat geschrieben:Tja, dann bin ich wohl der Erste, der sagt, dass ihm "Wonderful Life" von Hurts so gar nicht gefällt. Der Song lässt mich völlig kalt, ich find ihn einfach nur langweilig.

Und zu Mark Medlock: Da bin ich letztendlich beeindruckt/geschockt, wie lange er sich überhaupt schon halten konnte. Er bringt wirklich mit jeder Single den gleichen Kram raus. Immer wieder belangloses Möchtegern-Sommerhit-Gedudel. Kennst du einen Song, kennst du alle...
Hm, und dennoch ist fast jede Single ein (Riesen-)Hit. Da haut doch was nicht hin...
von Glenn
Hundejunge hat geschrieben:Hm, und dennoch ist fast jede Single ein (Riesen-)Hit. Da haut doch was nicht hin...
Das ist das Modern Talking-Syndrom. ;) Da klang auch jede Single gleich und trotzdem wurden sie immer wieder gekauft.
von RIA

Ich kann die Lieder geschweige seine Videos garnicht auseinanderhalten, für mich klingt das wirklich alles gleich .Und das soll bei mir was heißen..... :mrgreen:
von Belthazor
Fernsehfohlen hat geschrieben: 13 Lena – Touch A New Day (NEW)
Immerhin ein gutes Ergebnis für eine schwache Single.
Fernsehfohlen hat geschrieben: 24 Mark Medlock – Maria, Maria (NEW)
Maria? Ist das ein Abklatsch von Santana?
Fernsehfohlen hat geschrieben:32 Loona - Vamos a la playa (38)
Finde ich Schade für Loona. Sie kann genauso wie Lou Bega keine erfolgreiche Single mehr rausbringen.
von Fernsehfohlen
03 Eminem feat. Rihanna - Love the way you lie (07)
...
08 Flo Rida feat. David Guetta - Club can't handle me (NEW)
...
10 Ich + Ich – Universum (NEW)
...
12 Enrique Iglesias feat. Pitbull – I Like It (NEW)
...
25 Iyaz – Solo (NEW)
26 Thirty Seconds to Mars - Closer to the edge (30)
...
28 Locnville – Sun In My Pocket (NEW)
...
34 Kim Wilde – Lights Down Low (NEW)
...
38 Marteria - Verstrahlt (NEW)

Eminem gammelt sich erneut vor, bin echt gespannt, wie lange er sich mit derart schwachen Songs respektive eigenen Leistungen in Songs hierzulande noch so gut halten kann. David Guetta positioniert die nächste Single in den Top 10, ist schon der Wahnsinn. Dies im Übrigen sogar nur mit Downloads.

Ich und Ich packen es mit der dritten Singleauskopplung aus "Gute Reise" soeben in die Top 10, nachdem zuletzt "Einer von zweien" doch recht schwach abschnitt. Pitbull zerstört zur Abwechslung mal einen guten Song nicht vollends, wobei so gut der Song ehrlich gesagt nun auch nicht ist.

Unser Commander wird gleich ganz feucht untenrum, denn Kim Wilde schafft mit ihrer Comebacksingle immerhin eine mittelprächtige Chartsposition. Marteria schafft mit "Verstrahlt" verdientermaßen erstmals den Chartseinstieg, dies sogar bislang ohne Single-Release!

Fohlen
von Smudy
Club Can't Handle Me und I Like It sind ziemlich gute Songs, schöne Neueinstiege für beide. Marteria's Song ist der Beste von allen Neueinstiegen, ziemlich genialer Song :)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 146