US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Liebe US-Gucker, wir sind bei ProSieben gerade mit Folge 13 durch und mich würde jetzt echt brennend interessieren, ob die Serie sich noch irgendwie außergewöhnlich steigern wird nachdem sie ja so viele positive Kritik in letzter Zeit bekommen hat. :?
von Plem
Bobby hat geschrieben:Liebe US-Gucker, wir sind bei ProSieben gerade mit Folge 13 durch und mich würde jetzt echt brennend interessieren, ob die Serie sich noch irgendwie außergewöhnlich steigern wird nachdem sie ja so viele positive Kritik in letzter Zeit bekommen hat. :?
Also wenn es dir bis jetzt noch nicht gefallen hat, dann wird das wohl auch nichts mehr :wink:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Liebe US-Gucker, wir sind bei ProSieben gerade mit Folge 13 durch und mich würde jetzt echt brennend interessieren, ob die Serie sich noch irgendwie außergewöhnlich steigern wird nachdem sie ja so viele positive Kritik in letzter Zeit bekommen hat. :?
hier hat die Serie von Anfang an sehr positive Kritiken bekommen.. wie Plem schon sagte, wenns dir bis jetzt nicht gefällt, wird sich bis zum schluss nichts mehr ändern (sollte es auch nicht, die Serie ist klasse :evil: )
von Bobby
Danke für euren Input. Hab mir auch die bisherigen Comments hier durchgelesen.

Nachdem ich am Anfang der Season nur den Piloten gesehen hab, hab ich die ProSieben-Quelle als zweite Chance für die Serie genutzt. Ich find sie absolut nicht schlecht, aber für mich ist sie bis jetzt größtenteils solide Anwaltskost und daher hab ich mich halt gefragt, ob der Hype irgendeine besondere Quelle hat. :wink:
von Theologe
Wobei ich schon finde, dass die zweite Staffelhälfte besser als die erste ist, weil man sich mehr auf Peters Fall konzentriert und mit Eli Gold einen weiteren interessanten Charakter dazubekommt. Der tritt in Folge 15 das erste mal auf.
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Margulies so arrogant ist... :roll:
Finde ich nicht. Da wird sie mal über ihre Golden-Globe-prämierte Rolle interviewt, und dann kommt eine Sexfrage? Das passt doch genau zu den heutigen Medien und finde ich genauso bescheuert.
von Bobby
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass Margulies so arrogant ist... :roll:
Finde ich nicht. Da wird sie mal über ihre Golden-Globe-prämierte Rolle interviewt, und dann kommt eine Sexfrage? Das passt doch genau zu den heutigen Medien und finde ich genauso bescheuert.
Genau lesen. :wink: Sie behauptete etwas und ein Reporter hackte nur nach.
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Genau lesen. :wink: Sie behauptete etwas und ein Reporter hackte nur nach.
Ah, okay ... :lol:
Dann behaupte ich einfach mal, sie wollte Jersey Shore bewerben. Öhm....... PR-Gag, everybody :!: :arrow: :idea:
*I don't know*
von miss_julie
Ich denke, ihr ist im letzten Moment klar geworden, welche Diskussion sie angefangen hat! Dann lieber alles auf den Reporter schieben, was? :lol:
von Stefan
2x01 gesehen und ich finde die Serie noch immer toll - der "Fall der Woche" war toll .. ich dachte sogar kurz, er sagt die Wahrheit :oops: - und ich mag das Cast einfach total.

Mit Scott Porter haben sie einen tollen Neuzugang, wobei ich mich frage, warum Alicia zuerst betteln muss, um Calinda (oder Leila? :shock: :lol: ) nen halben Tag zu bekommen, aber dann auf einmal den Scott Porter Typ auch noch dazu bekommt :lol:

Der neue Partner wirkt auch interessant - ich freu mich schon auf die neuen Folgen 8)
von Theologe
Ja, ein guter Auftakt und mit Scott Porter und Michael Ealy zwei weitere Gastdarsteller die wohl etwas länger bleiben. Interessant natürlich auch die Entscheidung Elis die 2. Nachricht von Will zu löschen. Der tut wirklich alles für Peters Karriere.
von Stefan
ach ja, kann mir jemand erklären, warum in der letzten (Sex)szene die Dusche an war? Alicia und Peter waren doch beide angezogen.. und es duschte wohl auch niemand, sonst hätten sies wohl in dem Bad kaum getrieben.. aber - warum war die dann bitte an? :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ach ja, kann mir jemand erklären, warum in der letzten (Sex)szene die Dusche an war? Alicia und Peter waren doch beide angezogen.. und es duschte wohl auch niemand, sonst hätten sies wohl in dem Bad kaum getrieben.. aber - warum war die dann bitte an? :lol:
Vielleicht braucht ihr Boiler Vorlaufzeit, bei meiner Ur-Oma musste man auch immer 10 Minuten das Wasser laufen lassen, bevor es heiß wurde.
von Plem
Omg, wo kommt Michael Ealy plötzlich her? Ich wusste über Scott Porter bescheid, aber das war eine sehr positive Überraschung. Hoffentlich bleibt der etwas länger. Ansonsten war der Staffelauftakt wieder einmal großartig. Die Serie bleibt einfach in ihrer Qualität konsistent. Sehr geil fand ich die Szene in der Alicia sich mit dem Richter angelegt hat. Ich dachte schon sie würde ihn gleich zu einem Deathmatch herausfordern :lol: Gestört hat mich nur, dass der Fall irgendwie so abrupt geendet hat. Als nur noch ein paar Minuten Sendezeit waren und die Jury noch immer nicht fertig war, hatte ich schon gehofft, dass Jacob Pitts uns noch für ein paar Folgen erhalten bleibt und der Fall in die Länge gezogen wird, wars dann doch schon aus.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Sehr geil fand ich die Szene in der Alicia sich mit dem Richter angelegt hat. Ich dachte schon sie würde ihn gleich zu einem Deathmatch herausfordern :lol:
omg ja, die Szene war wirklich grandios.
von redlock
Folge 201:

---BP :lol: Die neue Goldgrube für US Anwälte.

---der Zusammenschluss (hey,der Typ aus Sleeper Cell! 8) )

---Eli Gold und die Handyanrufe; Ely und Gramps

---Peter's politische Gegner fragen die Familie aus (schade, dass nicht raus kam, ob Töchterchen was gesagt hat)

---Kalinda bekommt Konkurrenz

---Alicia und Peter im Badezimmer :shock:

---klasse Fall der Woche; tolle Szene zw. Alicia und Richter

Sehr guter Einstieg in die neue Stafel: 8,5/10
von Eisregen2
Der Staffelauftakt hat mir auch sehr gut gefallen und Good Wife ist mittlerweile eine meiner Top 3 Serien geworden. Irgendwie unterscheidet sie sich doch von den normalen Anwalts-Serien und hat das besondere etwas. Vor allem ist der gesamte Cast toll, auch die beiden Neuzugänge sind sehr sympathisch.
Hab erst ewig überlegt woher ich Scott Porter kenne, bis mir dann endlich mal FNL eingefallen ist.
von Holzklotz
Sehr guter Auftakt. Hat mich durchgängig unterhalten und die Alica vs. Richter-szene war "Wuhuyeah"-like. Die Neuzugänge: Mal abwarten. Der Typ aus Sleeper Cell ist mir sofort unsymphatisch, was aber eher am Schauspieler liegt. Es deuten sich zumindest viele neue Konflikte an - bin sehr (!) gespannt.
9/10
von redlock
Folge 202:

---ah, das blonde Teenager-Miststück ist wieder da. :mrgreen:
---Damit jedoch leider auch die Florrick Kinder und ihr selten dämliches Verhalten :x

---Militärgerichtsbarkeit. Nur was für die ganz Harten. Guter FdW.

---die Finanzen der Firma, Diane und die Jungs.
Was hat Kalinda über den Neuen, Derrick Bond -- und wer war nochmal der Andere :?: -- rausgefunden :?:

Klasse Folge: 8/10
von Theologe
Keine Ahnung, ob Becka ein Beispiel dafür ist, dass man sich nicht in jungen Jahren operieren lassen sollte oder eher doch. Aber ich hasse sie mit ihrer komischen Michael-Jackson-Nase.
von Stefan
oh cool.. ein Fall mit JAG .. :mrgreen:

ich mochte die Folge, langsam dürfte Cary auch mal gewinnen .. der arme :| :lol:
von Bobby
redlock hat geschrieben:Was hat Kalinda über den Neuen, Derrick Bond -- und wer war nochmal der Andere :?: -- rausgefunden :?:
Das war Lou Dobbs: http://en.wikipedia.org/wiki/Lou_Dobbs

Nach dem Ende von S1 auf ProSieben wollte ich die Serie eigentlich erstmal nicht weiterschauen, aber dann hab ich mir die zwei neuen Folgen angeschaut und sie haben mir beide ziemlich gut gefallen. Ich werde wohl doch die Serie live verfolgen (Mist). :lol:

Zu Folge 1 wollte ich nur hinzufügen, dass die Regelung "Keine neuen Beweise, wenn das Plädoyer angefangen hat" mal wieder total dämlich ist. :roll: Ähnlich dieser "Man darf nicht 2x wegen der gleichen Sache verurteilt werden". Da kommen wir auch gleich zu meiner Frage: Warum galt das in Folge 2 nicht? Nur weil es jetzt das Militärgericht war?

Es war aber sehr interessant den JAG-Prozess zu verfolgen. Mal etwas anderes. Cary als Bad Boy gefällt mir auch sehr gut. :twisted:

Und ich frag mich, was schädlicher ist: iPads für die ganze Firma oder Papierblöcke? :lol:

Ach und ich versteh nicht, warum Chris Noth immer noch Special Guest ist. Kriegt er so etwa mehr Geld als wenn er im Main Cast wäre?! :?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Warum galt das in Folge 2 nicht? Nur weil es jetzt das Militärgericht war?
Genau.. die haben eine andere Zuständigkeit... auch wenn es schon ein großer Stretch war, dass der Fall vors Militärgericht kommt, nur weil er ein Reservist war :roll:
Bobby hat geschrieben: Es war aber sehr interessant den JAG-Prozess zu verfolgen. Mal etwas anderes.
hast wohl nie JAG geschaut? ich liebte die Serie :mrgreen:
Bobby hat geschrieben: Ach und ich versteh nicht, warum Chris Noth immer noch Special Guest ist. Kriegt er so etwa mehr Geld als wenn er im Main Cast wäre?! :?
wahrscheinlich. Der Großvater bei den GGs war ja sogar in den Maincredits, wurde aber immer unter "special appearence by" gelistet :roll: :lol:
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Ach und ich versteh nicht, warum Chris Noth immer noch Special Guest ist. Kriegt er so etwa mehr Geld als wenn er im Main Cast wäre?! :?
Vielleicht will er sich nicht langfristig an die Serie binden oder CBS will ihm keinen Vertrag über 7 Jahre verpassen, wenn die Rolle nicht so lang angelegt ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 48