RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Och Mann, fangen se ab Heute an, nackte Brüsteb zu verpixeln oder war das nur, weil die 'Schauspielerin' es so wollte?
Schätze mal das hat was mit der Schauspielerin zu tun? Andere Brüste waren doch zu sehen, oder? Konnte mich nicht so darauf konzentrieren, da Ich immer noch versuche raus-zu-finden wie das Punktesystem der Jungs jetzt geht :lol:

Papa Peter sollte mal Urlaub mit Melanie machen :mrgreen: Villeicht bekommen wir ja irgendwann ein X Diaries All Stars, ach wer das schön...
Mich wunderts nicht mehr, daß dieser Schrott noch immer gute Quoten einfährt, das sehen bestimmt auch die Leute, die sich jeden Tag den Schrott am Nachmittag bei RTL reinziehen... :twisted: :twisted:

Und, wenn DWDL von nem würdigen Nachfolger von BB spricht, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...
Mirco hat geschrieben:Unter Senderschnitt angekommen. Aber bei der gestrigen Folge fehlte sogar der Trash-Faktor, war gestern ganz mies.
und kaum stimmt das Lead In schon stimmen auch die Quoten für X-Diaries wieder, so schnell kanns gehen ... vorige Woche fast alles was neu was ein Desaster und nun scheint man von 18-20 Uhr wieder über dem Senderschnitt zu liegen und alles ist wieder wunderbar ... :)
von TheEye
Das steht alles noch auf sehr wackligen Beinen!
Ich traue dem X-Trash keinen langfristigen Erfolg zu, es wird sich vielleicht auf dem Niveau einpendeln aber wenn man bendenkt dass man mit anderen Formaten fast doppelt so hohe Quoten einfährt....
TheEye hat geschrieben:Das steht alles noch auf sehr wackligen Beinen!
Ich traue dem X-Trash keinen langfristigen Erfolg zu, es wird sich vielleicht auf dem Niveau einpendeln aber wenn man bendenkt dass man mit anderen Formaten fast doppelt so hohe Quoten einfährt....

eine reine Kostenfrage, sowas wie das hier ist halt echt preiswert in der Herstellung ... solange das über den Senderschnitt ist, alles im grünen Bereich ( leider ;) ) ... BigBrother holte zwar höhere Werte ist aber dazu auch im Vergleich um längen teurer ...
von TheEye
Gut mag alles sein, allerdings gehe ich sehr stark davon aus, dass BB mit der 11. Runde im Frühling 2011 wieder zurück kommt.
Und selbst wenn RTLII mal von Big Brother Abstand nimmt, ein anderer Sender wird dieses Format mit Sicherheit nicht links liegen lassen, dafür hat es einfach zu viel Potential. Ähnlich wie damals Popstars welches von ProSieben dann aber leider völlig kaputtgesendet wurde!

Bei einem Senderwechsel würde wohl, aus meiner Sicht, Sat1 am besten zum Format bzw. das Format am besten zu Sat1 passen. Jedenfalls würde es der inhaltlichen Qualität nicht schaden wenn ein Sender wie Sat1 das Ruder übernehmen würde!
BB 11 wird wahrscheinlich zurück kommen, aber ob es wieder an BB 10 anschließen kann, ist schwer vorherzusagen. Sicherlich kann man das Niveau noch tiefer legen, allerdings ist BB als Format sehr kostenintensiv und bei RTL2 ist man offensichtlich überall am sparen...
TheEye hat geschrieben:Bei einem Senderwechsel würde wohl, aus meiner Sicht, Sat1 am besten zum Format bzw. das Format am besten zu Sat1 passen. Jedenfalls würde es der inhaltlichen Qualität nicht schaden wenn ein Sender wie Sat1 das Ruder übernehmen würde!
Kein großer Privatsender wird sich Big Brother greifen, völlig aus der Luft gegriffen. Und die kleinen Sender? Dafür kostet es einfach zu viel. RTL II ist da der einzige Sender...
von TheEye
Mirco hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:Bei einem Senderwechsel würde wohl, aus meiner Sicht, Sat1 am besten zum Format bzw. das Format am besten zu Sat1 passen. Jedenfalls würde es der inhaltlichen Qualität nicht schaden wenn ein Sender wie Sat1 das Ruder übernehmen würde!
Kein großer Privatsender wird sich Big Brother greifen, völlig aus der Luft gegriffen. Und die kleinen Sender? Dafür kostet es einfach zu viel. RTL II ist da der einzige Sender...
Das sehe ich ganz anders. Wieso sollte ein Sender nicht zuschlagen wollen? Gerade die 10. Staffel hat gezeigt, dass das Format auch nach 10 Jahren noch lange nicht am Ende ist. Sat1 hat auch immer wieder in der Vergangenheit, wenn auch mit wenig Erfolg, versucht etwas in der Richtung zu starten. Aber gut, jeder hat halt seine eigene Meinung und das ist auch gut so!
TheEye hat geschrieben:Bei einem größeren Sender würden die zu erwartenden Quoten allerdings auch anders ausfallen!
Nein, das halte ich für Quatsch und könnte viel eher nach hinten losgehen.
Was hat die Sendergröße mit der Einschaltquote zu tun? Wenn ein Format eine breite Schicht anspricht, dann schaltet diese, unabhängig von der Sendergröße, ein. Es hat wohl eher was mit Qualität und Image zu tun.
BB ist Unterschichtenfernsehen (allein durch den Cast generiert) und wenn RTL2 diese Welle reitet, dann ist der Slot halt schon besetzt. Es geht den Sendern auch um eine gewisse Unverwechselbarkeit...
Burpie hat geschrieben: Was hat die Sendergröße mit der Einschaltquote zu tun? Wenn ein Format eine breite Schicht anspricht, dann schaltet diese, unabhängig von der Sendergröße, ein. Es hat wohl eher was mit Qualität und Image zu tun.
Die Sender bauen sich aber auch ein gewisses Image und damit auch eine
Zuschauerschafft die quasi an den Sender gebunden wird.
Siehe RTLII SciFi Mittwoch - da wusste man als SciFi Fan immer das man
Mittwoch RTLII kucken kann, ins Fernsehheft zu sehen war überflüssig.
BB ist Unterschichtenfernsehen (allein durch den Cast generiert) und wenn RTL2 diese Welle reitet, dann ist der Slot halt schon besetzt. Es geht den Sendern auch um eine gewisse Unverwechselbarkeit...
Und genau desswegen wird auf dem Sendeplatz immer etwas laufen das möglichst
dem Niveau und dem Geschmack derer anspricht, die die vorherige Sendung auf
dem Sendeplatz gesehen haben.

Angeblich will RTLII ja jetzt sein Image ändern und weg vom Assi-Image.
Wie sie das machen wollen ist mir aber ein Rätsel, denn die Zuschauer
von RTLII sind in der Regel wohl Personen die genau diese ganzen Formate
sehen wollen die dort im Moment laufen.
Aus meiner Sicht wird sich da also nichts ändern.
Persönlich habe Ich noch nie Rtl2 geschaut, aber dank X Diaries kenne Ich den Sender wenigstens. Ich finde die Sendung witzig, schau es gerne weil es einfach so schlecht ist, das es einfach wieder gut ist. Assi Tv hin oder her,es ist halt etwas was es sonst nicht im täglichen tv um 19 Uhr gibt.
Find die Kulissen toll, also Sprich Ibiza und Mallorca und die Storys sind meistens ganz unterhaltsam, auch wenns ziemlich Klischeehaft sind. Aber besser als der 3000. Galileo Fakecheck isses aufjedenfall um diese Uhrzeit. Und es gibt schöne Mädls mit nackten Brüsten :mrgreen:
Ich würde mir manchmal ja wünschen, dass die Denkfähigkeit mancher Leser noch dazu ausreicht, einen Artikel auch komplett zu lesen und dann zu verstehen. DWDL hat "X-Diaries" NIE qualitativ mit "Big Brother" verglichen. Wer das behauptet, erfindet Unsinn. Schade, dass es manche Menschen mit Fakten und Wahrheit nicht so genau nehmen.
Ich habe mir die heutige Folge angesehen. Urlaub in Rimini. Gut, dass ich das nie gemacht habe.
Sagt mal ehrlich: ist das wirklich so, dass sich die Mädels dort so leicht abschleppen lassen? Warum machen die das?

Toll fand ich auch die Familie im Bungalow, Papa, der LKW Fahrer und die mutter, die auch im Urlaub kochen muss - was für eine Erholung (für Papa)

ALso zur abendlichen Belustigung ist die Sendung auf jeden Fall geeignet...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11