Und ich dachteschon ich wäre inaktiv. Hatte schon ein schlechtes Gewissen mich wegen Uni und krank sein nicht gemeldet zu haben. Aber mit nichts schreiben sagt man ja fast mehr aus, als alle Posts aus den letztn Stunden zusammen sry :(
Ich verkriech mich wieder, Gute Nacht!
Für (vielleicht neue) Zuschauer wäre es aber eine Einfachheit, eine bessere Einsicht ins Spiel zu bekommen, wenn nicht mehr als die Hälfte der Serien mittendrin anfangen. Und außerdem wäre es kein Reboot im Sinne des Wortes Reboot, wenn Serien mittendrin anfangen.
Tangaträger hat geschrieben:Für (vielleicht neue) Zuschauer wäre es aber eine Einfachheit, eine bessere Einsicht ins Spiel zu bekommen, wenn nicht mehr als die Hälfte der Serien mittendrin anfangen. Und außerdem wäre es kein Reboot im Sinne des Wortes Reboot, wenn Serien mittendrin anfangen.
Falscher Thread Junge :shock: Zurück ins Quotenspiel mit dir :!: :wink:

edit: Eindeutig Mafiöses Verhalten :!:
Zuletzt geändert von TIMBO am Di 24. Aug 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Für (vielleicht neue) Zuschauer wäre es aber eine Einfachheit, eine bessere Einsicht ins Spiel zu bekommen, wenn nicht mehr als die Hälfte der Serien mittendrin anfangen. Und außerdem wäre es kein Reboot im Sinne des Wortes Reboot, wenn Serien mittendrin anfangen.
Ja danke, ich wollte gerade löschen, da kommst du mir in die Quere :evil:
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja danke, ich wollte gerade löschen, da kommst du mir in die Quere :evil:
:lol: :P
Bild

Spielinfos

Ich wollte alle Spieler nur nochmal daran erinnern, dass es heute Abend wieder eine Bürgerabstimmung gibt und damit der scheinlos endlose Tag 2 um 20 Uhr zu Ende geht :mrgreen:

Aktivität: Bürgerabstimmung
Ich wollte nur mal eben erwaehnen, dass ich jetzt wegmuss und vermutlich vor Tagesende nicht mehr wiederkomme. Deshalb habe ich schonmal jemanden gewaehlt, bei dem ich mir recht sicher bin, dass er nicht hingerichtet wird. Eventuell schaffe ich es aber gegen halb sieben nochmal reinzusehen.
DarkGiant hat geschrieben:Ich wollte nur mal eben erwaehnen, dass ich jetzt wegmuss und vermutlich vor Tagesende nicht mehr wiederkomme. Deshalb habe ich schonmal jemanden gewaehlt, bei dem ich mir recht sicher bin, dass er nicht hingerichtet wird. Eventuell schaffe ich es aber gegen halb sieben nochmal reinzusehen.
Typisch Mafioso. Meine Stimme geht an dich.
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich wollte nur mal eben erwaehnen, dass ich jetzt wegmuss und vermutlich vor Tagesende nicht mehr wiederkomme. Deshalb habe ich schonmal jemanden gewaehlt, bei dem ich mir recht sicher bin, dass er nicht hingerichtet wird. Eventuell schaffe ich es aber gegen halb sieben nochmal reinzusehen.
Finde ich interessant, dass man auf jemanden geht, bei dem durchaus eine gute Moeglichkeit besteht, dass er relativ sicher ist, anstatt es mit jemandem anderen zu versuchen. Muss ich irgendwo nicht nachvollziehen, oder?
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Finde ich interessant, dass man auf jemanden geht, bei dem durchaus eine gute Moeglichkeit besteht, dass er relativ sicher ist, anstatt es mit jemandem anderen zu versuchen. Muss ich irgendwo nicht nachvollziehen, oder?
Hast du eigentlich schon einmal was gepostet, ohne zu betonen wie relativ sicher du bist? Und hast du nicht verstanden, dass das eigentlich ein Witz war? Und warum verteidigst du dich, wenn das so offensichtlich nicht ernst gemeint war? Jetzt mag ich dich aber wirklich wählen :idea:

Wie fad ist es hier bitte? Bisher haben Dark und derjenige den er gewählt hat mit einer Stimme die meisten Stimmen :roll: :lol:
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hast du eigentlich schon einmal was gepostet, ohne zu betonen wie relativ sicher du bist? Und hast du nicht verstanden, dass das eigentlich ein Witz war? Und warum verteidigst du dich, wenn das so offensichtlich nicht ernst gemeint war? Jetzt mag ich dich aber wirklich wählen :idea:

Wie fad ist es hier bitte? Bisher haben Dark und derjenige den er gewählt hat mit einer Stimme die meisten Stimmen :roll: :lol:
Zu deiner erste Frage: Ja.
Zu deiner zweiten Frage: Doch.
Zu deiner dritten Frage: Weil von mir ansonsten heute wohl kaum mehr ein Post kommen wird :lol:

@Fabi: Ich habe gestern eine gemacht, es ist nur fraglich, ob diese wahnsinnig aussagekraeftig ist.

Und jetzt bin ich wieder weg :)
Mir erscheinen Fabi und Columbo äußerst verdächtig. Fabi, weil er sich ruhiger als sonst verhält und Columbo, weil ich ihn im Gegensatz zu den meisten anderen bislang noch garnicht einschätzen konnte. Darüber hinaus möchte ich noch cooky (die ja eh immer bei der Mafia ist) und DarkGiant in den Raum stellen. Ich fänds ganz gut, wenns heute einen von den vieren erwischt.
Neue Idee: Wir töten heute Synite. Er ist ja relativ sicherer Bürger. Ergibt doch Sinn.
DIE MAFIOSI SIND ENTTARNT

1 / Timbo: Ist in dieser Runde immer der gleichen Meinung wie ich und da ich Bürger bin, ist er auch Bürger.

2 / Kell: Tut so als würde sie arbeiten. In Wirklichkeit verbringt sie ihre Zeit damit sich mit ihren Kollegen zu beratschlagen. Fazit: Mafioso.

3 / Revo: Sagt er ist Detektiv, dann plötzlich nicht mehr und hat inzwischen eh schon jeden mindestens einmal verdächtigt. Fazit: Keine Ahnung, am ehesten Bürger.

4 / Chris_23: Postet mafiöse Sachen und ist ansonsten auch sehr mafiös. Fazit: Mafioso.

5 / Plem: Schreibt nur blödes Zeug, das keinen interessiert und verdächtigt relativ sichere Bürger. Fazit: Sailor Moon.

6 / Fabi: Benutzt seine verletzte Hand als Ausrede dafür, dass er nicht viel schreiben kann. In Wirklichkeit steckt er mit Kell und Chris unter einer Decke. Mafioso.

7 / Cooky: Keine Ahnung.

9 / Fernsehfohlen: Der spielt mit?

10 / TorianKel77: Bürger.

11 / Columbo: Ein netter Kerl. Bürger.

12 / Tangaträger: Bürger.

13 / Synite: Relativ sicherer Bürger. Fazit: Entweder er ist Mafioso oder Dark.

15 / DarkGiant: Relativ sicherer Bürger. Fazit: Entweder er ist Mafioso oder Synite.
Zuletzt geändert von Plem am Mi 25. Aug 2010, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
revo hat geschrieben:Mir erscheinen Fabi und Columbo äußerst verdächtig. Fabi, weil er sich ruhiger als sonst verhält
Jeder ist ruhiger als sonst, weil diese Runde einfach die perfekte Kaugummiwerbung ist.
und DarkGiant in den Raum stellen. Ich fänds ganz gut, wenns heute einen von den vieren erwischt.
Ähm, Dark und Synite sind wohl sichere Bürger und du hast selbst gelesen, dass Dark nun bis zur Wahl weg ist. Da erscheint es mir höchst verdächtig, dass du ihn in die Runde wirfst. Meine Stimme für dich wird immer wahrscheinlicher.
So Liste:

1 / Timbo = schrieb mich sonst öfter mal beim Spiel an, diesmal nicht. Kann Zufall sein, kann aber auch was bedeuten.
2 / Kell = bis jetzt realtiv bürgerlich, irgendwie aber unauffälliger als sonst
3 / Revo = würde es eine dritte eigene Partei geben, wäre er drin. Verhalten finde ich immer noch recht merkwürdig, für einen Mafiosi aber wohl zu offensiv. Andereseits, es ist Revo, also vieles möglich.
4 / Chris_23 = für mich durch die MM Abfragen, entweder eindeutiger Mafiso oder eindeutiger Bürger, keine schwammige Mitte
5 / Plem =finde ihn recht bürgerlich, allerdings war er das in meiner letzten Runde auch und zack war er Mafiosi.
6 / Fabi = verdächtig ruhig, allerdings war er das öfters in den letzten Runde. Aufjedenfall im Auge behalten
7 / Cooky = Bürgerin Deluxe
9 / Fernsehfohlen = irgendwie ziemlich auf Revo fixiert, finde ich irgendwie komisch.
10 / TorianKel77 = durch die Mafia Det Abfrage für mich zu 80% sicherer Bürger.
11 / Columbo = wirkt irgendwie "besonnen", unauffällig, aber nicht komplett zurückgezogen. Er äußert sich immer mal wieder, aber hält sich mit Anschuldigungen zurück. Aktuell eher Bürgerseite, wobei das 55% sind.
12 / Tangaträger = Bürger
13 / Synite = ihm kauf ich das sichere Bürger-sein mehr ab als Dark
15 / DarkGiant = nachdem Stefan in der vorletzten Runde ja ach so sicher Bürger war und mich derb verarscht hat, glaube ich diese sicheren Bürgersachen nicht mehr ohne weiteres. Zwar anderer Spielertyp als Stefan, aber eventuell riskiert er durch die immer wieder auftretenden Ermahnungen ja was.
So richtig kristallisiert sich ja noch kein Kandidat heraus :| . Chris oder revo wegen der MM-Abfrage zu killen ergibt wohl nur Sinn, wenn wir uns sicher wären das das der echte wäre, aber haben ja schon einige Leute Argumente dagegen gebracht. Aber aus dem Rest jemand zu finden ist irgendwie ziemlich schwer, am verdächtigsten finde ich ja Timbo, Fabi und Plem, aber das beruht auch größtenteils auf einer gefühlsmäßigen Einschätzung :? . Bin jedenfalls bzgl. der Wahl noch völlig überfragt. Durch den Mangel an Hinweisen bietet das heute aber leider wohl genug Manipulationsspielraum für die Mafia :x .
Und warten wir jetzt darauf, dass Jemanden die große Erleuchtung kommt? :lol:

Öhm, ja, ich würde ja liebend gerne Dark wählen, weil mir das Geseiere von wegen sicherer Bürger auf die Nerven geht, aber ist natürlich irgendwo auch Quatsch, weil ich ihm das irgendwie schon abkaufe. :lol: Ansonsten durchschaue ich revo noch absolut nicht, diese Detektiv-Aktion ergibt für mich immer noch keinen Sinn, höchstens als Ablenkungsmanöver. Auf der anderen Seite spielt er so extrem offensiv, dass er eigentlich kaum Mafioso sein kann, keine Ahnung. Wenn nicht noch Jemand mit einem Geistesblitz ankommt würde ich wohl ohne wirklich überzeugt zu sein revo wählen. :?

Hat sich der MM eigentlich schon bei Tanga gemeldet, dass wir endlich mit wirklicher Sicherheit wissen, ob der mit Grewel und Kell der Richtige ist? Wenn nicht hat ihn die Runde wohl eingeschläfert. :cry:
Kell hat geschrieben:Ich merk schon, mir glaubt einfach NIEMAND, dass ich wirklich arbeiten gehe... dabei ist das die reine Wahrheit, ich kam bisher diese Woche noch nicht vor 15 Uhr nach Hause. :cry:

Ansonsten... ja. Tanga ist wohl inzwischen wirklich sehr sicherer Bürger, evtl. sollte sich der MM (natürlich auch SE) mal bei ihm melden und verkünden, welche Abfrage denn nun echt war? Ja, auch wenn wohl jeder hier (höchstwahrscheinlich richtig) glaubt, dass die von Grewel/mir echt ist.

Fabi ist wirklich ruhiger als sonst, allerdings hat er durchaus Recht... das trifft diese Runde wohl auf nahezu jeden zu. Ich hoffe mit der Wahl heute Abend kommt wieder etwas mehr Schwung ins Spiel. Plem ist ziemlich aktiv, seine Posts haben meist jetzt aber nicht sooooooooo viel Mafia-Inhalt. :lol: Revo benimmt sich wie immer, bei Dark und Synite bin ich mir dank Stefan sehr sicher, dass uns mindestens einer davon verarscht (wahrscheinlich Synite als Veranlasser und Dark ist nur Mittel zum Zweck), der Rest ist entweder extrem unaufällig oder schreibt inhaltslose Posts. Wobei ich da Torian mal rausnehmen möchte, sein letztes Posting war schön. :(
Und Dark mach mit, weil immer gesagt wird er sei so inaktiv und als sonderrollenloser Bürger will er durch so eine Aktion was zu tun und zum schreiben haben? Aus Angst vorm harten Durchgreifen von Stefan?
Könnts mir aber auch umgekehrt gut vorstellen. Dass Dark was zu tun haben will damit anfing und Synite mal mitmachte. Haben beide schon ausgeführt wies zu der Aktion kam? Jetzt wollt ich Dark im ICQ mal anschreiben, aber der ist ja nicht da. Wobei sowohl in Varinate 1 als auch 2 wäre Dark in beiden Fällen sonderrollenloser Bürger, der was zum schreiben haben will.
Aber in dem Punkt, dass die Sache noch nicht wirklich überzeugend ist stimm ich zu.
Am ehesten wäre ich heute ja für revo, einfach aus dem Grund da er laut MM einer anderen Partei angehört als ich. Ich befürchte allerdings das unser MM der Grewel/Kell-MM ist, da ich die Mafia nicht für so ausgebufft halte.
@Mafia: Wehe, ich sterbe heute nacht für den Satz :lol:

Ansonsten finde ich Plem noch am verdächtigsten, er spielt mir einfach zu ähnlich wie vor 2-3 Runden als er Mafioso war.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 25