von Zach
Ich freue mich sehr auf den Film, hab mir neulich nochmal alle 3 Teile angeschaut. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie die Geschichte "plausibel" weiter erzählt werden soll, der dritte war da ja schon arg an den Haaren herbeigezogen
versteckter Inhalt:
mit dem aus dem nichts auftauchenden Bruder, der auch noch der Regisseur von Stab war :roll: .
von Mew Mew Boy 16
Für mich war der 3. Teil sehr gut und hat die Geschichte gut abgeschlossen. Und Scream 4 erzählt die Geschichte um Sidney ja nicht weiter, sondern behandelt eine neue Geschichte.
von Zach
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Für mich war der 3. Teil sehr gut und hat die Geschichte gut abgeschlossen. Und Scream 4 erzählt die Geschichte um Sidney ja nicht weiter, sondern behandelt eine neue Geschichte.
Schlecht fand ich den 3. auch nicht, aber die Auflösung war halt nicht so ganz mein Fall.
Naja, wenns ne neue Geschichte gibt, bin ich mal gespannt, ich hoffe man erfährt vorher nicht all zu viel, aber das dürfte heutzutage ja ziemlich schwierig werden.
von Waterboy
ja... ich weiß noch damals vor 12 Jahren bei Scream 2.

Da hat man ein riesen Staatsgeheimnis gemacht. Ich glaube das Drehbuch war eines der best gehütesten Bücher damals in Hollywood. Wurde auf nicht kopierbaren Papier gedruckt . Darsteller erfuhren erst am Tag ihrer Todesszene das sie aus dem Film ausscheiden etc...

Trotzdem sind 40 Seiten irgendwie ins Internet gewandert ( was damals ja grad mal in der Aufbauphase gewesen ist).

Wenn man die heutigen Situationen bei Spoilern betrachtet ( nehmen wi die US Serien wo einige Detais schon rauskommen bevor die Folge überhaupt gedreht wurde ) dann bin ich gespannt wie man bis April nächtes Jahr die Story geheim halten will.

Wobei andere Serien wie 24 und Lost haben es ja gezeigt das man trotz I Nets bis zum SChluss Inhalte geheim halten kann.
von Duffman
Natürlich wird jetzt schon wieder geraten wer der nächste killer ist.
Hier wird gemunkelt, dass es Gale Weathers (Courteney Cox) ist.

http://www.monstersandcritics.com/peopl ... n-Scream-4

Ich glaub zwar nicht, dass sie es ist, da es einfach zu "platt" wäre... aber wenn es so wäre, dann musste Kevin Williamson die Erklärung seiner Drehbuchautorkarriere eingefallen sein. :D
von Stefan
sind vor einiger Zeit nicht Lauren Graham und noch irgend eine .. wieder ausgestiegen? (war das Lake Bell? ich weiß es wirklich nicht mehr) .. die zwei sind vom alter her zwar jünger .. aber ich denke mal, die werden die zwei Damen ersetzen
von Tangaträger
Jo, es war Lake Bell (scheduling conflicts). Zudem wundere ich mich immer mehr, warum so viele bekannte Namen im Cast auftauchen. Die Story scheint ja mehr und mehr ins Abstruse zu driften.
von Plem
Jetzt wo die olle Kristin Bell dabei ist, ist das Projekt für mich sowieso gestorben. Hayden alleine hätte ich ja noch ertragen können, aber die dann auch noch? Nein, danke.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Jetzt wo die olle Kristin Bell dabei ist, ist das Projekt für mich sowieso gestorben. Hayden alleine hätte ich ja noch ertragen können, aber die dann auch noch? Nein, danke.
du verstehst wohl slasher filme nicht? wenn du Bell hasst, kannst du dich doch darauf freuen, dass sie in irgend einer nebenszene vom killer umgebracht werden wird.. das sind doch nie im leben große hauptrollen, wenn die mitten im dreh so einfach recastet werden können :lol:
von Theologe
Diese Rollen kennt man doch aus den alten Filmen. Drew Barrymore, Jada Pinkett, Jenny McCarthy... Kanonen- bzw. Messerfutter.
von Einzelkind
Plem hat geschrieben:Jetzt wo die olle Kristin Bell dabei ist, ist das Projekt für mich sowieso gestorben. Hayden alleine hätte ich ja noch ertragen können, aber die dann auch noch? Nein, danke.
Bild

Mir gefällt es irgendwie, dass der Cast größtenteils aus in die Jahre gekommenen Serienstars besteht. Schlimmer als der dritte Teil kann es sowieso nicht werden und wenn Kristen Bell brutal abgeschlachtet wird, müsste das doch auch die Zuschauer glücklich machen, die sie nicht mögen.
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:sind vor einiger Zeit nicht Lauren Graham und noch irgend eine .. wieder ausgestiegen? (war das Lake Bell? ich weiß es wirklich nicht mehr) .. die zwei sind vom alter her zwar jünger .. aber ich denke mal, die werden die zwei Damen ersetzen
Das stimmt so leider nicht. Die beiden haben neue Rollen, denn Lauren Graham wurde durch Mary McDonnell (als Kate Kessler, Filmmutter von Emma Roberts) ersetzt und Lake Bell durch Marley Shelton (als Officer Judy Hicks).
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:sind vor einiger Zeit nicht Lauren Graham und noch irgend eine .. wieder ausgestiegen? (war das Lake Bell? ich weiß es wirklich nicht mehr) .. die zwei sind vom alter her zwar jünger .. aber ich denke mal, die werden die zwei Damen ersetzen
Das stimmt so leider nicht. Die beiden haben neue Rollen, denn Lauren Graham wurde durch Mary McDonnell (als Kate Kessler, Filmmutter von Emma Roberts) ersetzt und Lake Bell durch Marley Shelton (als Officer Judy Hicks).
Mary McDonnel spielt auch mit? :shock:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Mary McDonnel spielt auch mit? :shock:
So ist es. :D
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:Diese Rollen kennt man doch aus den alten Filmen. Drew Barrymore, Jada Pinkett, Jenny McCarthy... Kanonen- bzw. Messerfutter.
Gott, Jada Pinketts Rolle war so sinnlos... Die Frau war sogar auf dem Cover drauf und ihre Rolle hat sich auf 1 1/2 Minuten rumbluten belaufen... :roll:
Ansonsten hoffe ich dass die Heroestusse ordentlich niedergemetzel wird.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Diese Rollen kennt man doch aus den alten Filmen. Drew Barrymore, Jada Pinkett, Jenny McCarthy... Kanonen- bzw. Messerfutter.
Gott, Jada Pinketts Rolle war so sinnlos... Die Frau war sogar auf dem Cover drauf und ihre Rolle hat sich auf 1 1/2 Minuten rumbluten belaufen... :roll:
Ansonsten hoffe ich dass die Heroestusse ordentlich niedergemetzel wird.
Das geht doch garnicht. :roll: Claire kann sich doch immer wieder heilen und kann somit nicht sterben. :roll:
von Mew Mew Boy 16
Und es geht weiter. Nach dem Cameo-Auftritt von Kristen Bell und Anna Paquin wurden nun auch Shenae Grimes ("90210") und Lucy Hale ("Pretty Little Liars") für Cameo-Auftritte gecastet. :mrgreen:

Mensch, wie wollen sie die denn alle in 81 Minuten unterbringen^^
von Stefan
ich denke mittlerweile bei den ganzen serien stars wird es sich um das cast von nem neuen STAB teil handeln.. anders kann ich mir die alle nicht erklären
von Waterboy
ach verdammt hier jetzt im richtigen Thread :lol:

Erste Blick auf Scream 4
http://www.youtube.com/watch?v=xZKhBOA92I0

- sieht nach richtig schönen old school Horror Slasher 90er aus mit Killer, verfolgungsjagt etc :lol:
- Neve sieht nach ersten Schockbildern doch ganz sexy aus 8)

ich freu mich auf den Film 8) 8)
von Holzklotz
Was hat den Cox mit ihrem Auge gemacht? Ich hoffe, dass ist nur eiem Unfall geschuldet und nicht irgendwelchen wahnhaften OP´s?! :lol:
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Was hat den Cox mit ihrem Auge gemacht? Ich hoffe, dass ist nur eiem Unfall geschuldet und nicht irgendwelchen wahnhaften OP´s?! :lol:
Sieht mehr aus wie ein "Gerstenkorn" oder eine andere Entzündung.
von Duffman
Ein erstes Szenenfoto wurde veröffentlicht...
versteckter Inhalt:
Bild
von D.Twinkle
Schon wieder ein einfallsloser Klon eines 90er Jahre Erfolges.
Teil zwei war schon etwas lau, Teil 3 schon arg unglaubwürdig.
Was soll denn da jetzt ein Teil 4???
von Theologe
D.Twinkle hat geschrieben:Schon wieder ein einfallsloser Klon eines 90er Jahre Erfolges.
Teil zwei war schon etwas lau, Teil 3 schon arg unglaubwürdig.
Was soll denn da jetzt ein Teil 4???
Irgendwas muss ja dran sein, du rebootest ja auch immer den gleichen Beitrag.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13