Bild

Nacht 2
Ninja hat geschrieben:Durch super starke Ninja Power verwandeln wir aus Spaß am Leid unser Opfer in eine Melone, wir haben einen perfiden Plan....http://www.youtube.com/watch?v=OtTSOADbxy8#t=0m45s

Damit stirbt heute Nacht
versteckter Inhalt:
Plem
Er war ..
versteckter Inhalt:
normaler Bürger

Anzeigen
Dete117 hat geschrieben:Meine Abfragen findet ihr hier http://twitter.com/det117
Der Macher117 hat geschrieben:ich weiß nicht wie kontakt zu tanga!will meinen namen noch nicht nennen,daher hab ich ne addy dermacher117@yahoo.de
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com

Spielinfos

Tag 3 beginnt und läuft bis 20:00 Uhr. Und eine kleine Anmerkung - wenn ihr nicht alle rumjammern würdet, wie fad euch nicht ist, sondern das Spiel SPIELEN würdet, wär euch vielleicht nicht so fad? Ihr bestimmt die Spannung das spiels .. niemand sonst. Und damit kommen wir zu den Verwarnungen :wink:

Aktivität: Bürgerabstimmung

Verwarnungen:
Timbo (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Synite (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Chris (1) / Inaktivität
Fabi (1) / Inaktivität
TorianKel (1) / Inaktivität
Columbo (1) / Inaktivität
Tangaträger (1) / Inaktivität
Naja, was soll man da 2 Tage lang spielrelevantes posten ? ;-) Ich finde, bei einem 2 Tages Tag hätte man nen wenig Rücksicht nehmen können ;-)
Aber gut, dann wird jetzt wohl jeder 2. Post von mir sein, sonst bin ich eh weg vom Fenster :?

PS: Immerhin nur einfacher Bürger.
Jetzt fliegen uns die Verwarnungen aber nur so um die Ohren. :lol: Nunja, wieder ein normaler Bürger, nicht nur wir sondern auch die Mafia tappt anscheinend noch im Dunklen, das verspricht Mega-Spannung für morgen, sodass man total aktiv sein kann. :(
Columbo hat geschrieben:Jetzt fliegen uns die Verwarnungen aber nur so um die Ohren. :lol: Nunja, wieder ein normaler Bürger, nicht nur wir sondern auch die Mafia tappt anscheinend noch im Dunklen, das verspricht Mega-Spannung für morgen, sodass man total aktiv sein kann. :(
Einen Treffer morgen zu landen wär aber nicht übel und auch langsam mal nötig :| , bin mal gespannt was der Detektiv heut zu berichten weiß.
Na das lief ja mal aeußerst bescheiden. Hoffen wir mal, dass der Detektiv sich schnellstens meldet.
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Tanga's Det hat noch nix gepostet mit Abfrageergebnis :|
Waah, ich hasse das. Nie können die Dets und MMs pünktlich ihr Ergebnis posten. Cunts :evil:
Du kennst doch den Det oder ? Dann hak mal nach, dass er hinne macht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:So liebe Kinder. Wir haben noch elf Mitspieler, von denen wurden sieben verwarnt. Das liebe Fernsehfohlen war nicht dabei. Was sagt uns das? Na, was sagt uns das? HÄ? WAS SAGT UNS DAS?

Fohlen
Dass du ein fleißiger Mafioso bist, weil die Mafia ja jeden Mitspieler braucht.
Ja grrr, jetzt habe ich mich mal bei Twitter eingeloggt, und da steht dass das Ergebnis schon vor 28 Minuten gepostet wurde. Was für ein Dreckshaufen ist Twitter eigentlich :evil:

Cooky gehört wohl zum Clan.
Und der Det hätte es mir mal gerne so bescheid geben können. :evil:
Diese Inaktivität muss mal aufhören. Das ist doch scheisse. Ich mache jetzt eine Liste und VERLANGE, dass jeder Penisbruch hier seine Meinung dazu abgibt. Ansonsten sperre ich eure Accounts für 7 Tage.

1 / Timbo: Wurde wegen Faulhjeit und Nichtabstimmen verwarnt. Als Mafioso wäre das selten dämlich und kann ich mir nicht vorstellen, aber möglich ist alles. Keine Ahnung.
2 / Kell: Ja gute Frage, Frau Kell ist total undurchsichtig, schreibt das Nötigste, spielt äußerst defensiv. Kann durchaus zur Mafia gehören oder mit ihrer Arbeit zusammenhängen. Man weiß es nicht.
4 / Chris_23: Wurde mit revo vom Fake-MM verglichen. revo war Bürger, macht Chris auch zum Bürger. Sofern die Mafia sich da keine ausgebuffte Taktik ausgedacht hat.
6 / Fabi: Bürger durch und durch.
7 / Cooky: Dazu kann ich kaum was sagen, recht unauffällig. Entweder zurückhaltende Mafiabraut oder faule Bürgerin.
9 / Fernsehfohlen: hat revo heute ins Spiel gebracht. Halte ich aber für äußerst legitim, nachdem ganzen Theater, was revo ausgelöst hat. Bürger, denke ich.
10 / TorianKel77: Da weiß ich auch nicht, was ich davon zu halten habe. Keine Ahnung.
11 / Columbo: Wurde desöfteren genannt. Möglich, dass er Mafioso ist. Einfach mal beobachten.
12 / Tangaträger: Sicherer Bürger.
13 / Synite: Aufgrund der Anzeigengeschichte ziemlich sicher Bürger.
15 / DarkGiant: Aufgrund der Anzeigengeschichte ziemlich sicher Bürger.

--------
Als ich diesen Post abschicken wollte, sprangen mir zig neue Posts ins Gesicht. Aber da ich meine Ansprache oben nicht löschen wollte, lasse ich sie trotzdem drin.

EDIT: Okay, cookys Ergebnis muss ich wohl überarbeiten :mrgreen:
Tangaträger hat geschrieben:Ja grrr, jetzt habe ich mich mal bei Twitter eingeloggt, und da steht dass das Ergebnis schon vor 28 Minuten gepostet wurde. Was für ein Dreckshaufen ist Twitter eigentlich :evil:

Cooky gehört wohl zum Clan.
Und der Det hätte es mir mal gerne so bescheid geben können. :evil:
Hä. Wie jetzt. Bei mir steht immer noch nix drin ? Muss ich mich jetzt bei Twitter anmelden oder was ?
TIMBO hat geschrieben:Dass du ein fleißiger Mafioso bist, weil die Mafia ja jeden Mitspieler braucht.
Noch nicht interpretieren, Timmy. Erstmal sagt es uns, dass das liebe Fernsehfohlen zu vien vier aktivsten Mitspielern gehört und ihr inaktiven Sauhunde gefälligst auf der Stelle aufhört, mich als inaktiv zu bezeichnen.

Das gilt des Weiteren auch für Hendrik, von dem ich ehrlcih gesagt so gut wie gar nichts gelesen habe bislang. ABER DIE STATISTIK BESAGT, DASS ER AUCH AKTIV IST!!!

Fohlen
TIMBO hat geschrieben:Hä. Wie jetzt. Bei mir steht immer noch nix drin ? Muss ich mich jetzt bei Twitter anmelden oder was ?

Bei mir hat das letztes Mal 2 Stunden gedauert bis ich es sah. Twitter ist eben lahm. :(

Nuja, wenn cooky als Mafiosi abgefragt wurde haben wir ja einen Kandidaten für morgen, auch wenn Rufmordgefahr vorhanden ist, das Risiko müssen wir eingehen, weil wir wohl keine Alternative haben. Allerdings auch nicht wirklich viel Diskussions-Stoff um 200 Beiträge zu schreiben. :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 25. Aug 2010, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Dass du ein fleißiger Mafioso bist, weil die Mafia ja jeden Mitspieler braucht.
Noch nicht interpretieren, Timmy. Erstmal sagt es uns, dass das liebe Fernsehfohlen zu vien vier aktivsten Mitspielern gehört und ihr inaktiven Sauhunde gefälligst auf der Stelle aufhört, mich als inaktiv zu bezeichnen.

Das gilt des Weiteren auch für Hendrik, von dem ich ehrlcih gesagt so gut wie gar nichts gelesen habe bislang. ABER DIE STATISTIK BESAGT, DASS ER AUCH AKTIV IST!!!

Fohlen
Ah was. Das heißt nur, dass du genügend Geld nach Österreich überwiesen hast.

Und zu cooky. Das schaut ja eindeutig aus. Aber warum zum FUCK kann ich das nicht auf der Twitterseite einsehen, sondern nur Tanga ? Sieht da sonst wer was ?
TIMBO hat geschrieben:
Und zu cooky. Das schaut ja eindeutig aus. Aber warum zum FUCK kann ich das nicht auf der Twitterseite einsehen, sondern nur Tanga ? Sieht da sonst wer was ?
Seit einer Minute sehe ich es nun auch. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nun gut, wenn cooky als Mafioso abgefragt wurde, dürfte die Wahl für morgen wohl feststehen. Oder gibt es andere Vorschläge?
Nicht wirklich.
Und nun seh ich es auf Twitter auch.
Ok, sollte das wohl klar sein. Oder will Mafioso-Gaul wen anderes schnell in den Raum werfen ?
Kell hat geschrieben:Ich seh den Eintrag auch... bin allerdings auch bei Twitter angemeldet. :|

Omg, Herr Fabi, das ist doch nicht dein Ernst? Du wirst hier seit Tag 0 von allen (inkl. mir) verdächtigt und gehst nichtmal mit einem STFU drauf ein und jetzt willst du mich auch noch verdächtigen? Ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein oh mein Gott ich kann nicht glauben, dass du das gerade gesagt hast. Und ich schreibe bestimmt nicht nur das nötigste, im Gegensatz zu euch Pack hab ich nämlich keine Verwarnung gekriegt. :evil:

Wahl für morgen steht ja dann hoffentlich fest. Und wehe morgen vor 15 Uhr beschwert sich wieder jemand, dass ich nix schreibe. :cry:
Ich hab lediglich damit gemeint, dass du kein Risiko eingehst und daher das Nötigste schreibst. Du bist zurückhaltend und spielst dich nicht in den Vordergrund, wie in den letzten Runden, als du das Spiel entscheidend vorangetrieben hast. Dieses Mal ist das nicht so. Außerdem sagte ich auch, dass ich nicht weiß, ob das mit der Mafia oder mit deiner Arbeit zusammenhängt. Dass du hier gleich so darauf anspringst, finde ich gerade äußerst merkwürdig *zeter*
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25