ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
kabel eins zeigt die achte Staffel von "24" ab dem 04. Oktober 2010 immer montags gegen 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

Zunächst einmal ist der Sendeplatz natürlich hinter den Action-Filmen gut gewählt, jedoch zerstört man sich damit die Quoten seines derzeit erfolgreichsten Wochentages (in den vergangenen Wochen lagen die Tagesmarktanteile fast immer bei um die neun Prozent). Gerade der zweite Spielfilm war daran mit durchweg zweistelligen Marktanteilen stark beteiligt. Dennoch eine schöne Sache, dass kabel eins die letzte Staffel der Serie trotz den zu erwartenden Einschaltquoten so schnell ins Free-TV bringt.
von Reddy
Endlich Jack is Back :mrgreen:
Kenne die Staffel zwar schon aber werde sie mir gerne auch mal in Deutsch anschauen :wink:
von Sentinel2003
Ich freue mich auch sehr drauf, nur leider isses der letzte Tag für Jack, wenn er nicht nochmal irgendwann auf der KINO-LEINWAND sein "Können" zeigen darf....
von redlock
scoob hat geschrieben:kabel eins zeigt die achte Staffel von "24" ab dem 04. Oktober 2010 immer montags gegen 22.15 Uhr in Doppelfolgen.
Gute Nachricht.

Freue mich auf die letzte Staffel.
von Zach
Freue mich auch auf die letzte Staffel. Ich schätze, ich werde aber eher auf die DVD warten, habe keine Lust mit der Staffel anzufangen und nach 2,3 Wochen verschiebt es Kabel Eins in die Nacht und ich kanns nicht mehr gucken.
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:Bei Doppelfolgen dürfte Folge 21 um 22 Uhr laufen und somit nur in der geschnittenen FSK 16-Fassung. Die 18er Variante dürfte man erst nach 23h zeigen.
Ich denke, kabel eins wird sich da schon was einfallen lassen.
von Rodon
versteckter Inhalt:
Ist das die gewesen, in der Jack mit Jason-Gedächtnismaske Terror im Tunnel macht?
Nun, sieben Staffeln lang ließ die FSK also jeden Schabernack durchgehen, da hätten sie zum Schluss auch noch mal ein Auge zudrücken können. :wink:
von Reddy
Ne ernsthaft ab 18? Hoffentlich scheiden sie bei der DVD/BD Box nichts weg :roll:
Was wir im TV sehen ist mir ja egal

@Rodon
versteckter Inhalt:
Nein das ist es nicht, Jack nimmt sich Renee's Mörder vor, und schneidet ihn etwas auf :mrgreen: :!: "This is for my friend" :!:
von Lion1
Ich schaue die Serie "24" auch gerne, und finde es gut, dass die Serie bald zurückkommt!

Aber schade finde ich, dass dafür einige Wochen lang montags der zweite Actionfilm entfallen muss.
Ich schaue gerne öfters montags den zweiten Actionfilm, z.B. letzten Montag hab ich "The Belly of the beast" mit Steven Seagal gesehn.
Außerdem finde ich diese Regelung von Kabeleins auch ein bisschen verwunderlich (wie auch "Scoob"), da der Sender in letzter Zeit montags in der Primetime ja super Quoten erreicht hat!
von blade41
Reddy hat geschrieben:Ne ernsthaft ab 18? Hoffentlich scheiden sie bei der DVD/BD Box nichts weg :roll:
Ernsthaft. Die Freigabe ist auch gerechtfertigt wie ich finde. Die besagte Szene ist wirklich heftig. Auf DVD dürfte jedenfalls die KJ-Fassung veröffentlicht werden.
von Rodon
Die Szene in S2, in der Jack vor laufender Kamaera so tat, als würde er das Terroristen-Kind töten, war aber genauso deftig, wie ich finde. Aber vielleicht war die FSK hier noch gnädig, weil der Tod halt nur inszeniert war.. :wink:
Wenn man mal überlegt, es gab so viele verrückte Aktionen, ich freue mich schon darauf, die ganze Serie irgendwann noch mal komplett auf DVD zu sehen.
von keewee
Freut mich erstmal, dass man nun weiß wann's los geht. Auch wenn ich den Sendeplatz nicht ganz so günstig finde, Supernatural und so.
Rodon hat geschrieben: Wenn man mal überlegt, es gab so viele verrückte Aktionen, ich freue mich schon darauf, die ganze Serie irgendwann noch mal komplett auf Blu-ray zu sehen.
Korrigiert.
Die sollen endlich mal anfangen, die alten Staffeln auf Blu-ray zu veröffentlichen. Vor allem die erste.:|
von Belthazor
blade41 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Ne ernsthaft ab 18? Hoffentlich scheiden sie bei der DVD/BD Box nichts weg :roll:
Ernsthaft. Die Freigabe ist auch gerechtfertigt wie ich finde. Die besagte Szene ist wirklich heftig. Auf DVD dürfte jedenfalls die KJ-Fassung veröffentlicht werden.
Könntest du mir bitte spoilern, um was für eine Szene es sich da handelt?
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Könntest du mir bitte spoilern, um was für eine Szene es sich da handelt?
Gern zum 2ten mal :lol:
versteckter Inhalt:
Jack fangt Renee´s Mörder, und will Wissen von wem er Geschickt wurde (Jack Arbeit zum Teil mit dem Schneidbrenner und am Ende wird der Typ "zerlegt" bzw. sein Verdauungstrakt auf den Boden gelegt
von Columbo
Reddy hat geschrieben: Gern zum 2ten mal :lol:
versteckter Inhalt:
Jack fangt Renee´s Mörder, und will Wissen von wem er Geschickt wurde (Jack Arbeit zum Teil mit dem Schneidbrenner und am Ende wird der Typ "zerlegt" bzw. sein Verdauungstrakt auf den Boden gelegt
versteckter Inhalt:
Obwohl der Großteil davon Off-Screen passiert fand ich das ziemlich heftig in Szene gesetzt, eindeutig die härteste Folter-Szene, die es in "24" je gab. Alles andere als eine FSK: 18 hätte mich da schwer gewundert. :mrgreen:
von blade41
Belthazor hat geschrieben:Könntest du mir bitte spoilern, um was für eine Szene es sich da handelt?
An deiner Stelle würde ich den Spoiler von Reddy nicht lesen, wenn du dir die Spannung nicht nehmen willst, weils schon ein echt fetter Spoiler ist. ;)
von Belthazor
Das ist ja echt blöd, dass die DVD nur geschnitten erscheinen wird. Kabel eins wird dann die Staffel wohl nicht schneiden. Da die eine Folge eh schon geschnitten wurde.
von Reddy
blade41 hat geschrieben:Aktuell sieht es so aus:

DVD: FSK 16, geschnitten
BD: FSK KJ, ungeschnitten

Was für ein Schlechter Witz :roll:
von Maddi
eigentlich müsste es ja umgekehrt sein - durch das mehr an Pixeln auf der BluRay erscheinen Jacks Foltermethoden ja noch schärfer :mrgreen:

mal ne frage, wann soll denn das bei Kabel1 noch mal uhrzeitmäßig kommen? ich dachte 22h15 ca., aber in meiner tv zeitschrift steht was von 20h15 und das kann ja wohl kaum im Interesse von Kabel1 sein so es denn stimmt.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109