Wenn wir jetzt schon über morgen reden haben wir doch morgen wieder kein Thema mehr. :lol: Ähm, ja, aber davon abgesehen würde ich mit den derzeitigen Erkenntnisse morgen Chris wählen, da ich die Matchmaker-Geschichte seltsam finde, wenn ich mich recht erinnere hat der Grewel/Kell-Matchmaker sich ja bei Tanga gemeldet, aber noch nicht geoutet, oder? Also das stinkt schon irgendwo finde ich und ich bekomme so meine Zweifel. Aber gut, das ist noch Zukunftsmusik, mal sehen, was Tanga diesbezüglich Neues hat, und dann müssen wir weiter sehen, weshalb jetzt schon darüber zu spekulieren vermutlich auch nicht so viel bringt. Naja, erstmal warten was heute Abend dabei raus kommt. :?
Kell hat geschrieben: Plem hat also mehrfach Chris verdächtigt und in der falschen MM-ANzeige (wenn der echte MM sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, hat er es nicht anders verdient) taucht er auch auf. Revo war Bürger... normalerweise würde ich sagen, dass Chris auch Bürger ist, da es wie Fabi schon anmerkte nur 4 Mafioso gibt, andererseits war wohl klar, dass sich bei revo/Chris die Mehrheit für revo entscheiden würde (weil Baum) und Chris damit wohl erst als zweites stirbt und revo nicht sicherer Bürger ist. Hm. :?
Also ich empfand revo zum Zeitpunkt der Abfrage eigentlich als recht sicher und habs da eigentlich eher auf Chris hinauslaufen sehen. Da revo wirklich Bürger war und die Anzeige wohl von der Mafia würde ich Chris jetzt eigentlich doch ziemlich sicher als Bürger sehen. Auch wenn natürlich noch die Möglichkeit besteht das die Mafia da vielleicht ihre Voodoo-Puppe geopfert hat. Aber zu 75% würde ich Chris dennoch als Bürger einordnen.
Fabi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Da cooky für heute ja klar sein dürfte, werfe ich schonmal zwei Namen für morgen in den Raum: Fabi & Kell, die beiden verhalten sich untereinander irgendwie merkwürdig, sodass ich glaube das sich zumindest ein Mafioso unter den beiden befindet.
Kannst du das näher ausführen oder kann ich das unter "Ablenkungsversuch" abheften?
Ok, habs gerade nochmal nachgelesen und es war anscheinend doch nur einfache Verdächtigung und ihre Nachwirkungen... das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. :oops:
Aus den Augen lass ich aber trotzdem noch nicht :wink:
Chris_23 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Da cooky für heute ja klar sein dürfte, werfe ich schonmal zwei Namen für morgen in den Raum: Fabi & Kell, die beiden verhalten sich untereinander irgendwie merkwürdig, sodass ich glaube das sich zumindest ein Mafioso unter den beiden befindet.
Kannst du das näher ausführen oder kann ich das unter "Ablenkungsversuch" abheften?
Ok, habs gerade nochmal nachgelesen und es war anscheinend doch nur einfache Verdächtigung und ihre Nachwirkungen... das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. :oops:
Aus den Augen lass ich aber trotzdem noch nicht :wink:
Jaja, jetzt relativieren... das haben wir gerne :twisted:

@Matchmaker: Ich habe das so verstanden, dass Tanga den Namen kennt und das Bürgerquartett zusammenarbeitet. Alles andere würde ich auch ziemlich wundern und wäre äußerst dämlich :?
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ähm, ja, aber davon abgesehen würde ich mit den derzeitigen Erkenntnisse morgen Chris wählen, da ich die Matchmaker-Geschichte seltsam finde, wenn ich mich recht erinnere hat der Grewel/Kell-Matchmaker sich ja bei Tanga gemeldet, aber noch nicht geoutet, oder? Also das stinkt schon irgendwo finde ich und ich bekomme so meine Zweifel. Aber gut, das ist noch Zukunftsmusik, mal sehen, was Tanga diesbezüglich Neues hat, und dann müssen wir weiter sehen, weshalb jetzt schon darüber zu spekulieren vermutlich auch nicht so viel bringt. Naja, erstmal warten was heute Abend dabei raus kommt. :?
Achso? Ich hatte angenommen, dass derjenige sich durchaus mit Namen gemeldet hat, aber halt nur gesagt hat jo hallo ich bin MM. Ich glaub wenn es anonym gewesen wäre, hätte das Tanga das erwähnt, oder? :?
Ich weiß es nicht genau, ich hatte eben dieses Posting hier noch im Hinterkopf und so verstanden, dass der MM sich nicht geoutet hat: :?
Tangaträger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hat der sich bei dir "richtig" geoutet Tanga oder kam nur ein Ja Hallo MM hier?
Es kam nur ein Ja Hallo MM hier.
Columbo hat geschrieben:Ich weiß es nicht genau, ich hatte eben dieses Posting hier noch im Hinterkopf und so verstanden, dass der MM sich nicht geoutet hat: :?
Tangaträger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Hat der sich bei dir "richtig" geoutet Tanga oder kam nur ein Ja Hallo MM hier?
Es kam nur ein Ja Hallo MM hier.
Das war aber doch, als die MM-Sache ganz frisch auf den Tisch kam, oder? Ich würde mittlerweile wirklich annehmen, dass die sich alle kennen :?
Fabi hat geschrieben: Das war aber doch, als die MM-Sache ganz frisch auf den Tisch kam, oder? Ich würde mittlerweile wirklich annehmen, dass die sich alle kennen :?
Das war gestern gegen 19.45 Uhr, habe jetzt die restlichen Seiten seitdem nochmal durchgelesen und nichts Neues gelesen, keine Ahnung. :? Naja, geht hier ja eh um morgen, bis dahin dürften wir Klarheit haben und der MM dürfte sich bis dahin auf alle Fälle geoutet haben (wenn er es noch nicht hat), wenn nicht verstehe ich hier eh gar nichts mehr. :lol:
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Das war aber doch, als die MM-Sache ganz frisch auf den Tisch kam, oder? Ich würde mittlerweile wirklich annehmen, dass die sich alle kennen :?
Das war gestern gegen 19.45 Uhr, habe jetzt die restlichen Seiten seitdem nochmal durchgelesen und nichts Neues gelesen, keine Ahnung. :? Naja, geht hier ja eh um morgen, bis dahin dürften wir Klarheit haben und der MM dürfte sich bis dahin auf alle Fälle geoutet haben (wenn er es noch nicht hat), wenn nicht verstehe ich hier eh gar nichts mehr. :lol:
Tatsächlich, das war gestern. :o Ich hätte schwören können, dass das Dienstagabend war, aber... Tag 2 wars ja in jedem Fall :roll: :lol:
So, Feierabend :D
Auf den letzten 1 1/2 Seiten hat sich kein weiterer Kandidat herauskristallisiert. Verwundert mich jetzt aber auch nicht. Das mit cooky ist ziemlich eindeutig. Und die Geschichte ... naja. Ich bleib dabei und wähle sie.
So Leute, ich habe mir das noch einmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Spur mit Cooky wirklich die Richtige ist. Doch in Anbetracht aller Tatsachen muss ich sagen, dass mir heute keine Wahl bleibt, als die vorhin genannte Mitspielerin bei der Abstimmung der Bürger zu wählen.
Synite hat geschrieben:So Leute, ich habe mir das noch einmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen, weil ich mir nicht sicher war, ob die Spur mit Cooky wirklich die Richtige ist. Doch in Anbetracht aller Tatsachen muss ich sagen, dass mir heute keine Wahl bleibt, als die vorhin genannte Mitspielerin bei der Abstimmung der Bürger zu wählen.
Was heißt "Du hast keine Wahl" ?
Man, ist das spannend, es gibt ja 1 Stunde und 15 Minuten vor Tagesende so viel zu diskutieren, weil die Wahl total offen und die Runde so spannend ist.

Ich bin sogar dazu geneigt, den Ingo Nommsen wieder aus der Besenkammer zu holen, damit hier wenigstens irgendwas mal... passiert.

Fohlen
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Ist das eine Fangfrage?
Ist das ein Geständnis ?
Ist das ein sinnloser Post?
Ist das deiner nicht aus ?

Naja, cooky ist heute klar. Hoffen wir, dass sie Mafiosine ist.
Morgen dann Synite ;-)
@TIMBO: Was? Warum mich? Ich bin doch FAST SICHERER BÜRGER! :lol:

@Fabi: Ich wollte nur noch den letzten Tag ausnutzen, bevor ich gekickt werde :D

Ich würde ja jetzt eigentlich nichtmal mehr neue Verdächtigungen aussprechen (wegen dem Rufmörder), aber da ich sonst nichts Spielrelevantes zu sagen habe: Leider komm ich nicht davon weg, Fabi als Mafioso zu sehen. Nachdem da die letzten Tage ja kaum eine Verdächtigung oder Aktion kam, gab es heute schon zumindest 4 kurz-knappe Fragen, um den Inaktivitäts-Balken herunterzusetzen. Da waren ja eigentlich wieder 0 Verdächtigungen dabei, sondern nur eine halbe Diskussion...
Kell hat geschrieben:Ich war so frei, cooky zu wählen.

Wollen wir wetten, wieviele heute rausfliegen? Ich setz mal 2.
Na, ich sag mal einer. Aber es werden einige eine zweite Verwarnung dazu bekommen.
Synite hat geschrieben:@TIMBO: Was? Warum mich? Ich bin doch FAST SICHERER BÜRGER! :lol:

@Fabi: Ich wollte nur noch den letzten Tag ausnutzen, bevor ich gekickt werde :D

Ich würde ja jetzt eigentlich nichtmal mehr neue Verdächtigungen aussprechen (wegen dem Rufmörder), aber da ich sonst nichts Spielrelevantes zu sagen habe: Leider komm ich nicht davon weg, Fabi als Mafioso zu sehen. Nachdem da die letzten Tage ja kaum eine Verdächtigung oder Aktion kam, gab es heute schon zumindest 4 kurz-knappe Fragen, um den Inaktivitäts-Balken herunterzusetzen. Da waren ja eigentlich wieder 0 Verdächtigungen dabei, sondern nur eine halbe Diskussion...
Das ist doch nicht dein Ernst?

Weil ich nicht wegen Inaktivität fliegen will, habe ich mich trotz klarem Wahlausgang für heute Abend so gut beteiligt wie es möglich war - und genau das willst du mir vorwerfen? Du spinnst doch.
Ist das aber spannend hier. :o Hat Niemand Lust sich spontan in die Luft zu sprengen oder so? :cry:

Ich wählte btw. soeben auch cooky, die Gründe dafür erörterte ich bereits auf den letzten Seiten ausführlich. :!:

@ Wette: Ich sage es fliegt nur einer. :o
Hab auch grad meine Stimme für cooky abgegeben. Gekickt werden kann ich dadurch heut immerhin schonmal nicht.
Columbo hat geschrieben: @ Wette: Ich sage es fliegt nur einer. :o
Joa, wenn überhaupt würd ich auf Synite tippen, auch wenn bei Timbo auch viel Spam bei war :lol: .

Übrigens wenn ein Zwilling gekickt wird, wird doch auch der andere gekickt, oder ? Hoffe mal das das nicht passiert, ansonsten dürfte die Runde kaum mehr zu gewinnen sein oder schon verloren.
Joa, hier ist ja mal wieder nicht so wahnsinnig viel los. Ich werde dann wohl auch mal meine Stimme mit cooky abschicken.

Hoffentlich treffen wir da mal...es waer echt wichtig, wenn sie Rufmoerderin oder so waere, damit wir heute ne reativ sichere Abfrage haben...wobei ich mal wieder die Befuerchtung habe, dass eine der abgefragten Personen sterben wird :(
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 25