Hallo ?????
Haste gepennt ? Höchstens 2 Posts waren Spam :evil: Alles andere gestern nach dem Mord und heute war höchst Spielrelevant :evil:
Und ich hab mehr spielrelevantes gepostet als du :evil:
TIMBO hat geschrieben:Hallo ?????
Haste gepennt ? Höchstens 2 Posts waren Spam :evil: Alles andere gestern nach dem Mord und heute war höchst Spielrelevant :evil:
Nicht aufregen, du kriegst noch hohen Blutdruck :wink: , war auch mehr spaßig gemeint :wink: .
TorianKel77 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hallo ?????
Nicht aufregen, du kriegst noch hohen Blutdruck :wink: , war auch mehr spaßig gemeint :wink: .
Den hab ich schon :( Aber danke für deine Fürsorge.
Könnt ihr Tunten mal aufhören, alles spielrelevante schon zu klären, bevor ich dazukomme? Jetzt, wo alles schon geklärt ist, fühle ich mich als würde ich meine nächste Verwarnung absacken. :evil:

Der MM, der sich bei mir gemeldet hat, ist übrigens der richtige. Alle bürgerlichen Sonderrollen sind von mir zusammengeführt worden, also kennen die sich alle untereinander. Immerhin, huh?!? Und ich hoffe einfach mal, dass sich meine Paranoia auslebt, wenn Cooky wirklich Mafia ist. Wenn nicht, gibt es aber immer noch Hoffnung, denn dann werden die Posts zwischen den GMX-Posts und jetzt mal kräftigst analysiert :twisted:
Boa Stefan du lahme Sau :evil:
Bild

Tag 3

Bürger-Hinrichtung
Code: Alles auswählen
Timbo		|	cooky
Kell		|	cooky
Chris_23	|	cooky
Fabi		|	cooky
Cooky		|	cooky
Fernsehfohlen	|	cooky
TorianKel77	|	cooky
Columbo	        |	cooky
Tangaträger	|	cooky
Synite	        |	Cooky
DarkGiant	|	cooky

Damit stirbt ganz überraschend Cooky

Und wie wir alle wissen,
versteckter Inhalt:
ist Cooky immer beim Clan - diesmal war sie der Ninja höchstpersönlich.
Anzeigen
BOING, der Schutzengel hat geschrieben:Schutzengel zu Diensten. Meldet euch per e-Mail: mafia117schutzengel@yahoo.com
Spielinfos

Nacht 3 beginnt und läuft bis 23:00 Uhr.

Aktivität

- Clan wählt den neuen Ninja sowie Ninja-Mord
- Rufmörder
- Voodoopuppe
- Matchmaker
- Schutzengel

Verwarnungen:
Timbo (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Synite (2) / keine Stimmabgabe / Inaktivität
Chris (1) / Inaktivität
Fabi (1) / Inaktivität
TorianKel (1) / Inaktivität
Columbo (1) / Inaktivität
Tangaträger (1) / Inaktivität

Verwarnungen wegen Inaktivität gibt es nach der Nacht
JAWOLL :D
Hm bin mal gespannt was heute bei der Abfrage rauskommt. Wäre auch schön wenn die Mafia doch bitte endlich mal den Schusswestenträger erwischt, gebt euch mal Mühe.

Nebenbei bemerkt schränkt sich für mich der Kreis der Verdächtigen langsam ziemlich ein. Tanga ist Bürger, Chris für mich zu 75% und Dark und Synite halte ich durch die Anzeigenaktion auch zu 80% für bürgerlich. Heißt das unsere drei Mafiosi sich hyperwahrscheinlich im Rest (Fabi, Columbo, Kell, Fohlen und Timbo) verstecken. Ich glaube ja spontan an die ersteren drei.
Wer behauptet denn eigentlich immer, dass Chris "sicherer" Bürger sei? Das ist für mich genauso schwammig wie zu sagen, dass Synite und Dark Bürger sind wegen der Anzeigengeschichte. Ich mache hier eher mal einen auf TIMBO und sage, dass niemand sicher ist.
Ansonsten glaube ich einfach mal auch, dass unter Fabi, Columbo, Kell, Fohlen, Torian und Timbo höchstwahrscheinlich mindestens zwei Clanmitglieder sind. Ich würde ja gerne Fabi killen wollen, gefolgt vom Gaul, da ich immer noch hungrig bin.
Bei der Dark/Synite Sache frage ich mich sowieso, warum die immer als Doppelpack gesehen werden ? Beide Bürger oder beide Mafiosi ? Warum das ?
Bei Stefan hat man gesehen, der cookys und meine Aktion mit cooky nachmachte, dass auch ein Mafioso sich einen Bürger als Opfer seiner Machenschaften raus suchen kann. Ist doch durchaus möglich, dass nur einer von beiden Mafioso ist. Das beide als Bürger links liegen gelassen werden macht mir ein wenig Sorgen.
TIMBO hat geschrieben:Bei der Dark/Synite Sache frage ich mich sowieso, warum die immer als Doppelpack gesehen werden ? Beide Bürger oder beide Mafiosi ? Warum das ?
Bei Stefan hat man gesehen, der cookys und meine Aktion mit cooky nachmachte, dass auch ein Mafioso sich einen Bürger als Opfer seiner Machenschaften raus suchen kann. Ist doch durchaus möglich, dass nur einer von beiden Mafioso ist. Das beide als Bürger links liegen gelassen werden macht mir ein wenig Sorgen.
Ich kann's dir aus meiner Sicht erklären: Ich weiß, dass ich Bürger bin, und kann mir nicht vorstellen, dass Dark als Mafioso eine Anzeige verschwendet, nur weil mir danach ist. Besonders, weil er es so schnell und ohne zu zögern getan hat.
Synite hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bei der Dark/Synite Sache frage ich mich sowieso, warum die immer als Doppelpack gesehen werden ? Beide Bürger oder beide Mafiosi ? Warum das ?
Ich kann's dir aus meiner Sicht erklären: Ich weiß, dass ich Bürger bin, und kann mir nicht vorstellen, dass Dark als Mafioso eine Anzeige verschwendet, nur weil mir danach ist. Besonders, weil er es so schnell und ohne zu zögern getan hat.
Sehe ich auch so. Das ist ziemlich deutlich, daher seid ihr zwei für mich ziemlich sicher. Ich weiß auch nicht, wieso das jetzt immer noch diskutiert wird.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25