- Sa 28. Aug 2010, 00:10
und nach so nem Debakel zu sagen, die Verwarnungen, die ich, nachdem ich eine Strichliste mit allen spielrelevanten Posts gemacht hab, gesetzt hab, wären doch VIEL ZU STRENG gewesen und dann auch noch Timbo zu nehmen, der an Tag 2 nicht mehr gepostet hat als "oh wen wählen wir denn?" .. dann sorry, wirft das kein gutes licht auf dich, freundchen :evil:
Plem hat geschrieben:wieso? jeder Bürger hier sollte sich für Tag 2 mehr schämen als ich .. ich hät ja erwartet, dass ihr an Tag 1 alles besprecht und danach rumjammert, dass euch fad ist, aber ihr habt NICHTS ANDERES getan und dann um 19 uhr am zweiten tag noch immer nicht gewusst, wen ihr töten wollt.. das ist erstmal ne LeistungStefan hat geschrieben:Timbo hatte an Tag 2 insgesamt 1 spielrelevantes Post ...Tag 2 solltest du am besten nicht erwähnen. Das wirft kein gutes Licht auf dich :evil:
und nach so nem Debakel zu sagen, die Verwarnungen, die ich, nachdem ich eine Strichliste mit allen spielrelevanten Posts gemacht hab, gesetzt hab, wären doch VIEL ZU STRENG gewesen und dann auch noch Timbo zu nehmen, der an Tag 2 nicht mehr gepostet hat als "oh wen wählen wir denn?" .. dann sorry, wirft das kein gutes licht auf dich, freundchen :evil: