Hessenlöwe hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Coolio! Da waren's schon wieder 14! Spielstart definitiv um 21 Uhr morgen!
Mit oder ohne mir?
"Mit mir" oder "ohne mich" :!:
Wegen solchen Fehlern bin ich außer mich vor Wut.
Grewel hat geschrieben:ist das eine Anmeldung?
Nach § 6, Abs. 12 ff. BAnmG muss eine Anmeldung das Wort "Anmeldung" beinhalten, um als Anmeldung anerkannt zu sein.

Verdammt. In diesem Posting steht mehrfach das Wort Anmeldung. Dann muss es eine Anmeldung sein. Ich scheitere an meiner eigenen Argumentation. :|
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Niemand zwingt mich, ich mache das aus freien Stücken. Betrachtet dies als meine Anmeldung
Kann mir jemand erklären, wer das sein soll?

Fassen wir zusammen:
- meldet sich an, als Jesus die Anmeldung versagt wird
- hat zufällig auch kein Avatar & keine Sig
- der Anmeldungspost weist ziemliche Grenzdebilität auf
- Leute mit zwei X im Namen betrachte ich generell schonmal als scheisse.

Aha. Wollte ich nur mal so festhalten.
Ich hab gestern das Originalposting gelesen, bevor es editiert wurde und er/sie wurde scheinbar von Columbo angelockt.
Plem hat geschrieben: Ich hab gestern das Originalposting gelesen, bevor es editiert wurde und er/sie wurde scheinbar von Columbo angelockt.
Jap, das ist richtig, definitiv kein Zweit-Account von Jesus oder so und der Anmelde-Post klang ursprünglich auch nicht so seltsam, ich überredete ihn nur zu editieren, aber das ist ja jetzt auch egal. :wink:
Kell hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Niemand zwingt mich, ich mache das aus freien Stücken. Betrachtet dies als meine Anmeldung
Kann mir jemand erklären, wer das sein soll?

Fassen wir zusammen:
- meldet sich an, als Jesus die Anmeldung versagt wird
- hat zufällig auch kein Avatar & keine Sig
- der Anmeldungspost weist ziemliche Grenzdebilität auf
- Leute mit zwei X im Namen betrachte ich generell schonmal als scheisse.

Aha. Wollte ich nur mal so festhalten.
Ich mag dich nicht! :evil: :|
Das wollte ich mal so festhalten!
cooky hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Ich hab meine Bürger-PN, habt ihr auch eure Bürger-PN? :wink:
Ja :( Mit doofen ---- bei Sonderrollen.
Ich bin immer sonderrollenloser Bürger oder mal Mafia, aber nie mal eine coole Bürgerrolle. Buuhh!
Wenn du schon sowas schreibst, bist du garantiert bei der Mafia. Red dich gar nicht erst raus und verrat deine Kollegen :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17