LilyValley hat geschrieben:Ich kann mich sicher wieder nicht dazu durchringen, wäre aber auch für eine neue Staffel.Ach komm, ohne dich möcht ich auch nicht mitmachen
Kanye hat geschrieben:tzz...Ich versuchte mich gerade an 'Limbo Dance' und scheiterte kläglich :lol:LilyValley hat geschrieben:Ich kann mich sicher wieder nicht dazu durchringen, wäre aber auch für eine neue Staffel.Ach komm, ohne dich möcht ich auch nicht mitmachen
LilyValley hat geschrieben:tzz...Ich versuchte mich gerade an 'Limbo Dance' und scheiterte kläglich :lol:War es tatsächlich der Limbo Dance?
Kanye hat geschrieben:Es war der REMIX :!: :!: :!:LilyValley hat geschrieben:tzz...Ich versuchte mich gerade an 'Limbo Dance' und scheiterte kläglich :lol:War es tatsächlich der Limbo Dance?
Fabi hat geschrieben:#1 aus 2009OMG. Die besten kreativen 30 Sekunden deines Lebens :!:
ESC-Siegersongs
Deutscher Schlager
Wären jetzt meine kreativen 30 Sekunden gewesen.
Kanye hat geschrieben:Nö mir auch.Mir auch...letztens war mein Qm bis zum PC-Neustart Schrott..... :evil:
Cristóbal hat geschrieben:Hab ich zwar noch nie selber genutzt, aber sagt mir was. Ich nutze meistens Safari und ab und zu Firefox.Danke schau ich mir mal an.....^^
Kennst du schon Adblock Plus? Funktioniert anscheinend auch mit Seamonkey.
Cristóbal hat geschrieben:Studiere in Münster und wohne daher mittlerweile auch dort. Ursprünglich komm ich aus dem Ort, dem Madness einst ein Lied gewidmet hat ^^Ich werde mal schauen...dankeschön nochmal...
Wenn du OS X benutzt, dann empfehle ich dir statt Adblock, direkt Glimmerblocker zu nutzen - der arbeitet nämlich systemweit und ist kein PlugIn