ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nico_g_
Die Jury übertreibt immer voll, diese eine (keine Ahnung mehr wer es war) aber sie war dunkelhäutig und hatte lange schwarze Haare und kam glaube ich vor der einen mit dem Abi dran und die hat auch gesagt, dass die Hunger hat. Die hatte ne total komische Stimme und hat doch zwischendurch total schief gesungen aber die Jury war total begeistert.

Die Castings sollen endlich vorbei sein, bei Popstars sind die meistens so langweilig..

@Duffman: Hab ich mir auch so gedacht..
von quasselkasper
Also ich muss wirklich sagen, dass da Leute weiterkommen die (meiner Meinung nach jaaaaa ich bin kein Musiker aber trotzdem :wink: ) sowas von nicht singen können...
Diese Schicksalstorys werden auch von Jahr zu Jahr schmieriger.
Der Unterschied zwischen Popstars und X-Factor ist wirklich enorm.
von phreeak
Da ist ja eine grusliger als die andere. Selbst die Mädls die am di. bei X-Factor rausgeflogen sind, hattem mehr auf dem Kasten, als alle Mädls der 3 Castings bis jetzt. Keiner war bisher dabei, in allen Folgen, wo ich WOW gesagt habe.
von Blackadder
Interessanter Artikel von revo. Die Vorjahressiegerin von Some & Any (keine Ahnung, wie die heißt):
Aber auch die Plattenfirma bleibt von der harten Kritik nicht verschont, ihr wirft die 19-Jährige vor, "nur gespart" zu haben: "Am meisten an der Promo. Es lief nichts im Radio, wir waren in fast keiner Zeitschrift, hatten kaum Werbung."
Mal anders herum gefragt: Wenn man die Show gerade schaut, fragt man sich eher, warum die Plattenfirma Geld in die Vermarktung stecken sollte - bei der Qualität der Künstler und Auftritte. Die wissen auch: Man kann halt nicht alles verkaufen!
von nico_g_
Ich HASSE es, wenn die immer ankommen:
Mein Vater ist gestorben,
meine Mutter ist gestorben,
mein Vater ist ein Schläger,
keiner glaubt an mich,
ich will es hier allen zeigen,
alle hassen mich,
ich hatte einen schlimmen Unfall,
Jemand aus meiner Familie ist im Krankenhaus,
mein Freund hat mich verlassen,
ich komm von der Straße,
ich hab Drogen genommen,
ich war im Knast,
.......

Es ist einfach nurnoch langweilig und wen interessiert sowas?
Und grade übertreiben die beim Battle voll. Es steht doch eh schon vorher fest wer weiter kommt.

Edit: "Das ist ein Finale wie wir es uns sicher nicht gewünsch haben"
Ist klar!
von LilyValley
Blackadder hat geschrieben:Interessanter Artikel von revo.
Nein, von Timo.
Und na ja, die Radiostationen spielen allgemein keine Songs von dt. Castingshowgewinnern, die letzte Staffel war eh Rotz (allein schon die Finals habens bei den Zuschauern versaut), die falschen gewannen und joa, war eben kein Erfolg. Auf Pro7 wurde ja schon dafür geworben und ja gut, weshalb sollten Zeitungen darüber berichten (?). Wie gesagt, man ignoriert dt. Castingstars (mal von Lena abgesehen). Promo und Plattenfirma hin oder her.

Ich sah die Sendung nicht, kann also nichts zur aktuellen Ausgabe schreiben.
von Blackadder
LilyValley hat geschrieben:
Blackadder hat geschrieben:Interessanter Artikel von revo.
Nein, von Timo.
Und na ja, die Radiostationen spielen allgemein keine Songs von dt. Castingshowgewinnern, die letzte Staffel war eh Rotz (allein schon die Finals habens bei den Zuschauern versaut), die falschen gewannen und joa, war eben kein Erfolg. Auf Pro7 wurde ja schon dafür geworben und ja gut, weshalb sollten Zeitungen darüber berichten (?). Wie gesagt, man ignoriert dt. Castingstars (mal von Lena abgesehen). Promo und Plattenfirma hin oder her.

Ich sah die Sendung nicht, kann also nichts zur aktuellen Ausgabe schreiben.
Wenn die Qualität stimmt, spielen auch Radiostationen Castinggewinner. Ich denke zum Beispiel an die ausländischen (Kelly Clarkson, Leona Lewis, etc), oder natürlich an Lena, No Angels, Monrose.

PS: Natürlich hab ich die Meldung nicht von Timo oder revo abgeschrieben. Entsprechende Hinweise lagen sowohl dem Kollegen, als auch mir vor. :lol:
von LilyValley
Lena ist ÖR, muss also gespielt werden. No Angels waren damals ganz neu, da waren die Castingshows und deren Gewinner eben noch nicht negativ belegt und Monrose haben sich etabliert, wobei ich deren Musik auch nicht im Radio höre. Quali ist doch wurscht, da zieht man bei Casting-Produkten schon eine Grenze. Läuft doch sonst auch viel Rotz im Radio, was nicht vom ganzen Castingschlag kommt. Die erste Single von Some&Any hätte gut da auch gut laufen können. Ist eben belangloses, langweiliges Musikgut, was ja ständig zwischendurch kommt. Finde ich zumindest nicht minder langweilig als "Touch A New Day" von Lena.

P.S.: Ich hab die ganze revo-, Timo-, Weis-, Blacky-Sache nicht verstanden. Entweder ich bin zu selten auf QM oder kP. :(
von AlphaOrange
LilyValley hat geschrieben:P.S.: Ich hab die ganze revo-, Timo-, Weis-, Blacky-Sache nicht verstanden. Entweder ich bin zu selten auf QM oder kP. :(
Ich plädiere für kP. Ich durchschau's nämlich auch nicht, was jetzt Manuel mit Timos revo-Artikel zu tun haben soll ...
von Blackadder
AlphaOrange hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:P.S.: Ich hab die ganze revo-, Timo-, Weis-, Blacky-Sache nicht verstanden. Entweder ich bin zu selten auf QM oder kP. :(
Ich plädiere für kP. Ich durchschau's nämlich auch nicht, was jetzt Manuel mit Timos revo-Artikel zu tun haben soll ...
Hm, wenn's selbst alpha nicht versteht, war's wirklich schlecht... :(
von Fairy
Das mit der Abiturientin, die Medizin studieren wollte, war echt lächerlich. Da lassen sie jährlich 16 Jährige weiter, die die Schule für Popstars schmeißen, aber bei einer mit Abitur, die durch Popstars höchstens zwei Semester später anfangen müsste mit ihrem Studium, tun sie plötzlich so, als seien sie so verantwortungsbewusst...

Außer die Letzte fand ich eigentlich auch alle, die weiter sind ganz okay.

Wie viele Castings kommen eigentlich noch? Mir gefällt dieses Jahr irgendwie nicht, dass die nicht mehr diese Workshops haben. Das hatten die doch sonst auch schon immer im Casting, oder?

Zum Thema Radio, Mark Medlock wird auch manchmal gespielt... Qualität?^^
Zuletzt geändert von Fairy am Fr 3. Sep 2010, 02:45, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Blackadder hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Hm, wenn's selbst alpha nicht versteht, war's wirklich schlecht... :(
Und jetzt magst du diesen mörder Insider für dich behalten? :(
von AlphaOrange
Fairy hat geschrieben:Wie viele Castings kommen eigentlich noch? Mir gefällt dieses Jahr irgendwie nicht, dass die nicht mehr diese Workshops haben. Das hatten die doch sonst auch schon immer im Casting, oder?
Gefällt mir auch nicht. Die Castings sind ohne Re-Recall so belanglos geworden, weil (on-screen) nie alle noch verbliebenen Kandidaten wirklich in Vergleich gestellt werden, sondern nacheinander abgefertigt werden. Außer natürlich die beiden Wackelkandidaten, aber dass ich das bescheuert finde, erwähnte ich sicherlich schon mal.

Diesen "Showdown" gestern fand ich höchst amüsant - von den belämmerten Gesichtern der Jury beim wirklich scheußlichen Duett bis hin zum totalen Überdrehen der Drama-Schraube. Als Marta dann auch noch ihren Senf dazu gab a la "aber ihr seid hier nicht im Krieg", da konnt ich nicht mehr und musste laut losprusten. Immerhin fuhr man mal nicht das Casting-Schema F und ließ die "Böse" weiterkommen und setzte die Obdachlose vor die Tür - da war ich doch ein wenig erstaunt.
von jotobi
Also gestern war echt die Krönung. Ich muss mir ernsthaft überlegen ob ich mir das überhaupt nochmal anschauen werde. Ich glaube eher nicht. Gerade jetzt im direkten Vergleich zu X Factor sieht man, wie schlecht Popstars mittlerweile ist. Mit das Schlimmste ist auch der Selbstdarsteller D! Der ist mittlerweile echt unerträglich.
von Karim
Also das ist ja wirklich die Krönung an Lächerlichkeit, habe es mir gestern nur so aus Langeweile angeschaut (naja, hab nebendran gelernt.^^), aber wirklich schlecht. D! geht gar nicht mehr, da mag ich Bohlen viel lieber, und man sieht, wie du sagst im Vergleich zu X Factor, wie schlecht Popstars geworden ist.

Das mit der Future-Medizin-Studentin habe ich auch nicht verstanden. Die hat Abi, hat Ziele und eine Perspektive. Und genau SOLCHE LEUTE wollen die nicht weiterlassen, aber eine 16-jährige die vielleicht die Hauptschule schmeissen willl schon? :roll: Ich glaube, die war D! und Stein einfach zu langweilig und Storylos. Zum Glück hat Marta was gesagt.
von Merlin
Wer sich bei dieser Sendung noch freiwillig bewirbt, ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz bei Sinnen.

Was Pro7 hier mit den Mädels macht, ist unter aller Sau. Bei den Battles gegen Ende geht es meiner Meinung nicht um Musik, sondern rein um die Quote. Anstatt beide Mädels getrennt singen zulassen und dann die besser mitzunehmen, werden beide wie Hackkrähen aufeinander losgelassen. Das hat für mich nichts mit einem fairen Wettbewerb zu tun.

Hauptsache man hatte eine Geschichte für die Quote und lässt die ausgeschiedene Kandidatin mit ihrem Schicksal wieder allein.

Hoffentlich geht die aus der Sendung hervorgehende Girlband genauso schnell wieder unter wie der Some & Any Verschnitt.

Gruss Chris
von stevyy
wenn robbie als coach anreist, werde ich erstmals seit jahren wieder popstars gucken.
von AlphaOrange
Muhahaha .. einfach die reinste Selbstparodie heute mal wieder.
D! lässt ein Mädel weiter, das nicht singen kann und aussieht als hätte sie schon zwanzig OPs hinter sich - weil ihn ihr Aussehen überzeugt :lol:
Und jetzt wird im Kaffeesatz gelesen :lol:
Und ein tragisches Scheidungskind hatten wir natürlich auch schon. Mittlerweile muss ich jedes Mal loslachen, wenn ich bei Popstars den Satz "Meine Eltern sind geschieden" (oder "krank") höre - ob das Sinn der Sache ist? :lol:
von falke16
Das tolle ist ja, dass der Tante, die du angesprochen hast, gesagt wird, sie sehe aus wie Nicole Scherzinger.. Guckt mal genauer hin.. Das ist Lorielle London xD

Ansonsten ist Popstars echt etwas schnarchig momentan.. Es fehlt ein wenig Pam, pam, pam!

Aber ich bleibe ein Fan von Thomas Stein ^^
von Timreh
Die Folge heute ist echt schlimm.....eine singt schlechter als die Andere...bisher war nicht eine dabei,die man hätte weiter lassen können,grausam...

und dann das ständige Geweine -.-
von nico_g_
AlphaOrange hat geschrieben:Muhahaha .. einfach die reinste Selbstparodie heute mal wieder.
D! lässt ein Mädel weiter, das nicht singen kann und aussieht als hätte sie schon zwanzig OPs hinter sich - weil ihn ihr Aussehen überzeugt :lol:
Und jetzt wird im Kaffeesatz gelesen :lol:
Und ein tragisches Scheidungskind hatten wir natürlich auch schon. Mittlerweile muss ich jedes Mal loslachen, wenn ich bei Popstars den Satz "Meine Eltern sind geschieden" (oder "krank") höre - ob das Sinn der Sache ist? :lol:
Ich kann es auch nicht mehr hören! Es nervt sowas von... Immer wenn die kurz vorm Rausschmiss sind kommen die mit ihrer schlimmen Vergangenheit.

Mal was anderes:
Queensberry bekommen bald in Amerika ihre eigene Reality-Show :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18