Ich mag gar keine Gummibärchen und wenn ich müsste, würde ich mich auch für die grünen Bärchen entscheiden.
btt: Die Uhrzeit. Schon wieder so spät. -.-

Scotti hat geschrieben:Mich nervt, dass ich im Transfermarkt.de-Forum gelöscht wurde :evil:Hahahaha. Das verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht
ZachPowers hat geschrieben:Mich nervt meine Hausarbeit.Mich meine auch
Cristóbal hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es mich nervt oder freut… es wundert mich jedenfalls, dass es Leute gibt, die so blöd sind und bei eBay knapp 650 Tacken für eine iPhone 4 Verpackung hinlegen. Ich gehe mal einfach davon aus, dass die Bieter eigentlich das Gerät ersteigern woll(t)en…Sicherlich, es steht aber auch mehrfach da, dass es sich nur um die Verpackung handelt.
Wobei ich die Aufmachung des Angebots auch fragwürdig finde.
vicaddict hat geschrieben:Naja, die Formulierung mit "Bietet platz für" ist aber schon deutlich darauf getrimmt, dass sich Leute da verlesen. Mir wär es nicht passiert. Aber es gibt ja solche ...Cristóbal hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es mich nervt oder freut… es wundert mich jedenfalls, dass es Leute gibt, die so blöd sind und bei eBay knapp 650 Tacken für eine iPhone 4 Verpackung hinlegen. Ich gehe mal einfach davon aus, dass die Bieter eigentlich das Gerät ersteigern woll(t)en…Sicherlich, es steht aber auch mehrfach da, dass es sich nur um die Verpackung handelt.
Wobei ich die Aufmachung des Angebots auch fragwürdig finde.
Sicherlich, es steht aber auch mehrfach da, dass es sich nur um die Verpackung handelt.Ja, aber oberflächlich betrachtet wirkt das Ganze unseriös. Hinzu kommen die baffzig - teils unwirksamen - (Haftungs-)Ausschlussklauseln.
Cristóbal hat geschrieben:Das bezweifle ich sehr stark. Das ist doch nicht das erste Mal, dass man dort Auktionen sieht, wo irgendwelche Verpackungen angeboten werden und Leute drauf reinfallen. Wenn sie nicht richtig lesen koennen, sind sie selber Schuld.
Andernfalls kann er ziemlich sicher erfolgreich anfechten…
DarkGiant hat geschrieben:Das bezweifle ich sehr stark. Das ist doch nicht das erste Mal, dass man dort Auktionen sieht, wo irgendwelche Verpackungen angeboten werden und Leute drauf reinfallen.Das spielt bei der rechtlichen Beurteilung keine unmittelbare Rolle.
Cristóbal hat geschrieben:Rein aus Neugier hab ich mir mal den Gebotsverlauf angeschaut und ich hege den Verdacht, dass der efolgreiche Bieter ein Bekannter des Verkäufers ist. Wer gibt kurz nach Auktionsende eine positive Bewertung?Jemand der genau so doof ist, dass er auch eine Iphone Verpackung für 650 Euro kaufen würde

DarkGiant hat geschrieben:Naja im Lautern-Forum, genauer gesagt im "Ex-Lautrer"-Thread, ging es darum, dass Aimen Demai gesagt hat, dass er den Wunsch hat irgendwann mal mit Aachen aufzusteigen und dass er uns den Abstieg wünscht(warum auch immer). Naja und ich schrieb halt "Darauf kann er lange warten...Idiot...". Und wegen diesem "Idiot" wurde ich dann wohl gelöscht. "Idiot" wurde automatisch zu "*****", dann wurde mein Benutzername durchgestrichen, der Post gelöscht und ich konnte nichts mehr posten, nur noch lesen. Und am nächsten Morgen war ich ausgeloggt und kam nicht mehr rein und war also, ohne irgendeine Nachricht zu kriegen, gelöscht. Hab mich jetzt nochmal neu registriert und warte auf die Freischaltung.Scotti hat geschrieben:Mich nervt, dass ich im Transfermarkt.de-Forum gelöscht wurde :evil:Hahahaha. Das verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht
Warum denn?

Scotti hat geschrieben:Ich wünsche Lautern auch den Abstieg. Nenn mich Idiot.DarkGiant hat geschrieben:Naja im Lautern-Forum, genauer gesagt im "Ex-Lautrer"-Thread, ging es darum, dass Aimen Demai gesagt hat, dass er den Wunsch hat irgendwann mal mit Aachen aufzusteigen und dass er uns den Abstieg wünscht(warum auch immer). Naja und ich schrieb halt "Darauf kann er lange warten...Idiot...". Und wegen diesem "Idiot" wurde ich dann wohl gelöscht. "Idiot" wurde automatisch zu "*****", dann wurde mein Benutzername durchgestrichen, der Post gelöscht und ich konnte nichts mehr posten, nur noch lesen. Und am nächsten Morgen war ich ausgeloggt und kam nicht mehr rein und war also, ohne irgendeine Nachricht zu kriegen, gelöscht. Hab mich jetzt nochmal neu registriert und warte auf die Freischaltung.Scotti hat geschrieben:Mich nervt, dass ich im Transfermarkt.de-Forum gelöscht wurde :evil:Hahahaha. Das verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht
Warum denn?
CommanderNOH hat geschrieben:Idiot du...Scotti hat geschrieben:Ich wünsche Lautern auch den Abstieg. Nenn mich Idiot.DarkGiant hat geschrieben:Naja im Lautern-Forum, genauer gesagt im "Ex-Lautrer"-Thread, ging es darum, dass Aimen Demai gesagt hat, dass er den Wunsch hat irgendwann mal mit Aachen aufzusteigen und dass er uns den Abstieg wünscht(warum auch immer). Naja und ich schrieb halt "Darauf kann er lange warten...Idiot...". Und wegen diesem "Idiot" wurde ich dann wohl gelöscht. "Idiot" wurde automatisch zu "*****", dann wurde mein Benutzername durchgestrichen, der Post gelöscht und ich konnte nichts mehr posten, nur noch lesen. Und am nächsten Morgen war ich ausgeloggt und kam nicht mehr rein und war also, ohne irgendeine Nachricht zu kriegen, gelöscht. Hab mich jetzt nochmal neu registriert und warte auf die Freischaltung.Scotti hat geschrieben:Mich nervt, dass ich im Transfermarkt.de-Forum gelöscht wurde :evil:Hahahaha. Das verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht
Warum denn?

CommanderNOH hat geschrieben:Nö,für dich als Fan eines Buli-Konkurrenten ist das ja ok. Aber er ist Ex-Lautrer und so schlimm wird seine Zeit bei uns auch nicht gewesen sein, dass er jetzt nachtreten muss und uns den Abstieg wünscht.Scotti hat geschrieben:Ich wünsche Lautern auch den Abstieg. Nenn mich Idiot.DarkGiant hat geschrieben:Naja im Lautern-Forum, genauer gesagt im "Ex-Lautrer"-Thread, ging es darum, dass Aimen Demai gesagt hat, dass er den Wunsch hat irgendwann mal mit Aachen aufzusteigen und dass er uns den Abstieg wünscht(warum auch immer). Naja und ich schrieb halt "Darauf kann er lange warten...Idiot...". Und wegen diesem "Idiot" wurde ich dann wohl gelöscht. "Idiot" wurde automatisch zu "*****", dann wurde mein Benutzername durchgestrichen, der Post gelöscht und ich konnte nichts mehr posten, nur noch lesen. Und am nächsten Morgen war ich ausgeloggt und kam nicht mehr rein und war also, ohne irgendeine Nachricht zu kriegen, gelöscht. Hab mich jetzt nochmal neu registriert und warte auf die Freischaltung.Scotti hat geschrieben:Mich nervt, dass ich im Transfermarkt.de-Forum gelöscht wurde :evil:Hahahaha. Das verwundert mich ehrlich gesagt gar nicht
Warum denn?

Scotti hat geschrieben: Nö,für dich als Fan eines Buli-Konkurrenten ist das ja ok. Aber er ist Ex-Lautrer und so schlimm wird seine Zeit bei uns auch nicht gewesen sein, dass er jetzt nachtreten muss und uns den Abstieg wünscht.Vielleicht doch? Wer weiß das schon so genau von uns?
ZachPowers hat geschrieben:Die unhöflichen Schlecker-Mitarbeiter. Gut, Schlecker ist ein Assi-Arbeitgeber, aber dafür können die Kunden ja nichts.Also, in meinem Schlecker sind die immer ganz nett. Wir kaufen da immer Klopapier. Vielleicht deswegen?
ZachPowers hat geschrieben:Die unhöflichen Schlecker-Mitarbeiter.Wenigstens hat euer Laden mehr als eine Verkäuferin. Bei uns muss eine Angestellte alles machen: Regal einräumen, kassieren, saubermachen! Ich würde das (bei dem Lohn) nicht lange aushalten!