Könnte es sein, dass alexx der Lügner ist? Er hat seine Wahl vorher im Thread nicht angekündigt, sondern nur gesagt, dass er sich spontan entscheiden wird. Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, aber dass er dann auch noch von den Kandidaten AliAs auswählt ...
Dann haben wir hier den Lügner:
3. Hessenlöwe wählt AliAs
5. Kell wählt AliAs
6. alexx wählt AliAs
8. vicaddict wählt AliAs
9. Grewel wählt AliAs
13. Plem wählt AliAs
17. Jack B. wählt AliAs
19. friendssa wählt AliAs

Joah... große Auswahl..
Kell hat geschrieben:So, der Lügner hat also AliAs gewählt. Damit ist AliAs nicht nur 100% Mafioso sondern auch einer der 8 (mich ausgenommen), der ihn wählte. Davon abgesehen ist Synite ebenfalls Mafioso
Wenn Synite Mafioso ist müsste aber Alias der richtige MM sein.
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen ist Synite ebenfalls Mafioso, Sehr gut, sehr gut.
Warum?
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Könnte es sein, dass alexx der Lügner ist? Er hat seine Wahl vorher im Thread nicht angekündigt, sondern nur gesagt, dass er sich spontan entscheiden wird. Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, aber dass er dann auch noch von den Kandidaten AliAs auswählt ...
Das haben Fabi und ich gerade ebenfalls vermutet...
Zumal er ja auch das Log mit Columbo gefälscht hat... Von allen AlIAs-Wählern hat alexx die meisten Verdachtsmomente.
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Könnte es sein, dass alexx der Lügner ist? Er hat seine Wahl vorher im Thread nicht angekündigt, sondern nur gesagt, dass er sich spontan entscheiden wird. Das alleine ist ja schon merkwürdig genug, aber dass er dann auch noch von den Kandidaten AliAs auswählt ...
Zumal er ja auch das Log mit Columbo gefälscht hat... Von allen AlIAs-Wählern hat alexx die meisten Verdachtsmomente.
gerücht :roll:
Stimmt, alexx koennte hinhauen. Ist aber wohl nicht geeignet fuer ne Abfrage, weil doppelte Rufmordgefahr jetzt sogar.

Da der Boss fehlt, wird doch scheinbar jeder der Mafiamitglieder eine der Sonderrollen haben, die auf der ersten Seite angegeben ist, oder? Die "max. 1 Terrorist" etc.- Angaben sind wohl eher ueberfluessig.
alexx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
gerücht :roll:
Nix da. Columbo war Bürger und hatte daher keinen Grund, sein eigenes Log zu fälschen :roll:
TorianKel77 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ok, AliAs, alexx, Timbo. :)
Und wieso Timbo :lol: , oder fügt jetzt jeder einen in der Reihe dazu ?
Meinungsmache. Er als Journalist ist nicht objektiv und schreibt nur schlechtes über Hessenlöwe, weshalb ich auf ihn nicht gut zu sprechen war. Echt ey, nie wieder kaufe ich dieses scheiß Regionalblatt. :evil:
So meine Lieben nun kommt wieder eine oberhammer Geschichte. Den Knaller direkt zu beginn: Ich kenne den echten Detektiv und das schon seid gestern Mittag. Daher wusste ich, dass die Wahl von Chris richtig sein wird, denn Detektiv119 ist der richtige Detektiv!
Der Det und ich wollten das aber erstmal unter Verschluss halten. Nun, da zwei MM´s im Raum stehen haben wir überlegt, dass ich mich outen soll um den richtigen rauszufiltern und einen Kontakt herzustellen. Außerdem soll es so dem SE erleichtert werden ebenfalls den richtigen MM zu schützen.
Falls der SE sich lieber erstmal bedeackt halten will, muss er mir keine PN schreiben, sondern sich hier (Buergerwehr119@web.de) melden. Die Daten für diese Addy haben der Det und ich.
Der Detektiv wirds euch in seiner Anzeige bestätigen!
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 66