Ich hab gegen 17.30 Uhr das letzte Mal reinschauen können und wie die meisten zuvor alexx gewählt. Das lief mit dem kurzen Tag natürlich sehr unglücklich, aber es ist ja nochmal gut gegangen.
@ Grewel: Ich habe nicht auf alexx gepocht oder war fanatisch. Den unteren Text habe ich heute Nachmittag gepostet und eine Hetze erkenne ich da keineswegs. Ich habe nur die - und die sind faktisch korrekt - Argumente genannt und mich danach sogar für Alternativen aufgeschlossen gezeigt.
Fabi hat geschrieben:Hundertprozentig sicher bin ich mir keineswegs mit alexx, da er ja nun wirklich neuer Mitspieler ist. Aber in Anbetracht dessen, dass er Columbos Log fälschte und unter den AliAs-Wählern war, bleibt eigentlich keine andere Möglichkeit. Das ist belastendes Material und mehr, als deine Alternativen "bieten" können.
Ich lasse mich allerdings auch gern umstimmen, sollte sich später durch Löwes Textpuzzle was Besseres ergeben.
Ich wüsste nicht, was mich da jetzt verdächtiger macht als Plem mit dem fressenden Besen, Synite, Timbo oder all die anderen, die hier im Raum stehen.