cooky hat geschrieben:So meine Lieben nun kommt wieder eine oberhammer Geschichte. Den Knaller direkt zu beginn: Ich kenne den echten Detektiv und das schon seid gestern Mittag. Daher wusste ich, dass die Wahl von Chris richtig sein wird, denn Detektiv119 ist der richtige Detektiv!
Der Det und ich wollten das aber erstmal unter Verschluss halten. Nun, da zwei MM´s im Raum stehen haben wir überlegt, dass ich mich outen soll um den richtigen rauszufiltern und einen Kontakt herzustellen. Außerdem soll es so dem SE erleichtert werden ebenfalls den richtigen MM zu schützen.
Falls der SE sich lieber erstmal bedeackt halten will, muss er mir keine PN schreiben, sondern sich hier (Buergerwehr119@web.de) melden. Die Daten für diese Addy haben der Det und ich.
Der Detektiv wirds euch in seiner Anzeige bestätigen!
Och, hättest du damit nicht bis zum Ende der Nacht warten können :cry: Jetzt gibts drei Leute die geschützt werden müssen/können/sollen.
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So meine Lieben nun kommt wieder eine oberhammer Geschichte. Den Knaller direkt zu beginn: Ich kenne den echten Detektiv und das schon seid gestern Mittag. Daher wusste ich, dass die Wahl von Chris richtig sein wird, denn Detektiv119 ist der richtige Detektiv!
Der Det und ich wollten das aber erstmal unter Verschluss halten. Nun, da zwei MM´s im Raum stehen haben wir überlegt, dass ich mich outen soll um den richtigen rauszufiltern und einen Kontakt herzustellen. Außerdem soll es so dem SE erleichtert werden ebenfalls den richtigen MM zu schützen.
Falls der SE sich lieber erstmal bedeackt halten will, muss er mir keine PN schreiben, sondern sich hier (Buergerwehr119@web.de) melden. Die Daten für diese Addy haben der Det und ich.
Der Detektiv wirds euch in seiner Anzeige bestätigen!
Och, hättest du damit nicht bis zum Ende der Nacht warten können :cry: Jetzt gibts drei Leute die geschützt werden müssen/können/sollen.
Dann bin ich aber nimmer zuhause und der Det sagte jetzt wärs passend und überhaupt :(
TorianKel77 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ok, AliAs, alexx, Timbo. :)
Und wieso Timbo :lol: , oder fügt jetzt jeder einen in der Reihe dazu ?
Meinungsmache. Er als Journalist ist nicht objektiv und schreibt nur schlechtes über Hessenlöwe, weshalb ich auf ihn nicht gut zu sprechen war. Echt ey, nie wieder kaufe ich dieses scheiß Regionalblatt. :evil:
Ja immer diese Schundblätter, es geht halt nichts über ehrlichen, investigativen Bildzeitungsjournalismus.
Meine Rede :!:
Hmm okay, scheiß Tag bei mir, ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Das darfst echt keinem erzählen, was bei mir grad abgeht. Egal. :roll:

Also ich habe die letzten Seiten soeben überflogen und finde es ziemlich enttäuschend, dass ihr Äliäs auf dem Leim gegangen seid. Ich persönlich hätte ihm kein Stück geglaubt. Insofern sorry, dass ich mich nicht am Spiel beteiligen konnte.

Wer mir vertraut und in irgendeiner Form eine wichtige Sonderrolle hat, darf sich gerne bei mir melden. Ist ja immer gut, wenn sich eine größtmögliche Bürgerallianz bildet.

Übrigens kann ich ebenfalls mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Süniet/Jane-Detektiv der Falsche ist, denn ich gab mich als Spion bei der Mafia aus und behauptete gestern, dass an den ersten beiden Tagen chris bzw. Jane/Süniet abgefragt wurden. Seitdem bekam ich keine Antwort mehr...

Fohlen
Verdammt, Jane und Löwe. An eure Allianz habe ich nicht gedacht - wer vertraut sich auch einfach spaßhalber als MM irgendeinem Bürger an, der überhaupt nicht sicher ist...

Aber trotzdem ist die Situation nicht wirklich aussichtslos - die Geschichte mit cooky kann man gerne auch nach Nachtende noch aufgreifen.
Bild

Keine gute Nacht für die Bürger: Die Mafia tötet diesmal JackieZ, der eine Sonderrolle als Detektiv hatte.
Todesbotschaft hat geschrieben:Hunger > Kühlschrank > Salat > Gift > 110 > Krankenhaus > zu spät > BEERDIGUNG.

Schlaf schön Jackie.
JackieZ hinterlies folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Ich habe mich an Tag 1 bei cooky gemeldet, denn sie ist in meinen Augen eine sichere Bürgerin. Ich habe Chris in Nacht 0 als Mafioso abgefragt und cooky verhielt sich direkt nach dem Tweet der Abfrage sehr bürgerlich. Außerdem ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass die Mafia ein weiteres eigenes Mitglied mit dem Fake-Det meldet.
Sollte ich gesprengt worden sein (was ich nicht hoffe), besteht allerdings doch die minimale Wahrscheinlichkeit, dass cooky zur Mafia gehört und die Chris-Abfrage gerufmordet wurde. Glaube ich aber eher nicht.

Ich verdächtige alexx, vica und den Löwen. Zum erweiterten Verdächtigen-Kreis gehört Jane.

Hier mein Info-Text:
Du bist Privatermittler und hast ein eigenes Büro. Da in der Stadt die Mafia ihr Unwesen treibt, versuchst du ihre Mitglieder ausfindig zu machen und verfolgst jede heiße Spur. Du weißt, dass einer der Mafioso ein Ex-Sträfling ist. Dieser wird allerdings versuchen, seine Vergangenheit zu verschleiern und sich etwas neues auszudenken.

Bild
Detektiv119 hat geschrieben:Hier ist wieder euer Detektiv! Ihr findet meine Abfragen hier: http://twitter.com/Detektiv119
cooky und ich haben diese Adresse eingerichtet: Buergerwehr119@web.de
MM 119 Bankberater hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker und Bankberater. Meine Abfragen veröffentliche ich bei https://twitter.com/mm119_bankber !
Somebody hat geschrieben:Der Täter hat immernoch ein "s" im Namen!

Bild

Spielphase: Tag 3
Aktivitäten: Bürgerabstimmung mit anschließender Hinrichtung, (Heiraten ist darüber hinaus auch möglich)
Verwarnungen:
Markus F. (2)
Fernsehfohlen (1)
friendssa (1)

BildBildBild

Jetzt gleich um 22:15 Uhr gibts dann noch das zweite und letzte Battle, bei dem es einen Polizei-Chrashkurs zu gewinnen gibt. :D
Grewel hat geschrieben:Das wäre verdammt nochmal zu verhindern gewesen! Schließlich hätten sich die Sonderrollen absprechen können und ach...man ey
Jackie hat sich nicht gemeldet. Und noch besser. In seinem Testament verdächtigt er mich. Das ist ganz großes Kino.

AliAs spielt nicht mehr mit, ist beleidigte Leberwurst oder was ist los? Keine Rechtfertigung mehr?
Butter bei die Fische:

Habe gestern das Battle gewonnen und mich vorhin bei cooky gemeldet um eine Absprache zu halten, wen ich schützen soll. Leider kam keine Antwort, das Ergebnis sehen wir ja...

Da mich meine Kopfschmerzen fast umbringen gehe ich jetzt ins Bett. Bin mir nicht sicher, ob ich es morgen rechtzeitig bis Tagesende schaffe und sende deshalb schon jetzt meine PN ab. Habe mich für Alias entschieden.
Bild

Zu gewinnen gibt's heute einen Crashkurs zum Polizisten, der natürlich auch eine Schusswaffe mit einer Kugel erhält. Damit kann er einen beliebigen Mitspieler zu einem beliebigen Zeitpunkt lynchen (ausgenommen sind die jeweils 60 Minuten vor der Bürgerabstimmung). Die Belohnung gilt sowohl für Mafiosi als auch für Bürger (und den Golem).

Was ihr dafür tun müsst? Ganz leicht! Folgendes Bild ist irgendwie durcheinander gekommen. Wer die Puzzleteile als erster richtig zusammensetzt und das Bild in korrekter Form im Thread postet, gewinnt das Battle. Allerdings dürfen keine anderen als die angegebenen Bildadressen verwendet werden. Abspeichern und neu hochladen oder gar das Originalbild im Internet suchen und posten ist nicht erlaubt.

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild

Viel Spaß! :D
Bööö, f**** dich Mafia!
Jetzt habe ich mal so eine tolle Funktion, will zusammenführen und ihr macht mir alles kaputt. Ging fest davon aus zu sterben (oder das Fohlen), was mir lieber gewesen wäre als das jetzt.

@Maggie Kam gerade nach Hause und wollte dir schreiben, nachdem ich den Thread gelesen habe.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 66