TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Schön. Zwar keine Sonderrolle, aber immerhin Mafioso.

So, Sonderrollen dürfen sich bei mir melden.
HAHAHAHAHA :roll:
Etwa anderer Meinung ?
Ja. Was macht dich denn bitte sicher? Absolut jeder hätte doch AliAs erschossen...ok, außer AliAs selbst.
TIMBO hat geschrieben:

Etwa anderer Meinung ?
Ja. Was macht dich denn bitte sicher? Absolut jeder hätte doch AliAs erschossen...ok, außer AliAs selbst.
Was soll ich denn noch tun, damit man mir glaubt, das ich Bürger bin ?
TIMBO hat geschrieben:

Etwa anderer Meinung ?
Naja bombensicher bist du nicht. Wenn du das jetzt nicht gemacht hättest, wärst du auf der Abschussliste ganz ganz oben gewesen. Dir blieb ja nichts anderes übrig ;)
Grewel hat geschrieben: Morgen? Hmm, wir sollten versuchen den Lügner zu finden: alexx,friendssa und vica liegen bei mir da derzeit vorne. Vllt noch Jack B.
vllt sollten wir mal nach dem mit dem s im namen ausschau halten :?
also bei deiner liste wäre das friendessa, ergänzen würde ich noch Synite und maggie s.
wobei sich das durch Alias auch schon geklärt haben könnte :|
Zuletzt geändert von alexx am Di 7. Sep 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:Was soll ich denn noch tun, damit man mir glaubt, das ich Bürger bin ?
Wenn du ein gescheiter Mafioso wärst, würdest du das Bild einfach AliAs posten lassen, damit er noch einen Schuss abfeuern kann. AliAs scheint ja online zu sein, insofern wäre das schon möglich gewesen.

Fazit: Eher Bürger ;)
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Etwa anderer Meinung ?
Naja bombensicher bist du nicht. Wenn du das jetzt nicht gemacht hättest, wärst du auf der Abschussliste ganz ganz oben gewesen. Dir blieb ja nichts anderes übrig ;)
Ach soweit denke ich doch gar nicht.
Ich wollte nur gewinnen, damit die Bürger in der Hand haben wer stimmt.
Nunja, Timmey ist dadurch für mich alles andere als sicherer Bürger. Dass Äleiäs endlich stirbt, haben ja hier fast alle gefordert, von daher hatte er nur die Wahl, ob er einen Bürger ausschaltet und danach gemeinsam mit Äleiäs hingerichtet wird oder sich aus der Schussbahn bringt.

Heißt nicht, dass Timmey für mich mafiös ist, aber ich würde seine Aktion nun wahrlich nicht an die große Glocke hängen.

Was morgen angeht... Vielleicht sollten wir einen derjenigen ins Auge fassen, die heute Äleiäs wählten, ohne ihn zuvor jedoch heftig zu verdächtigen.

Los, hopphopp, User her!

Fohlen
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 66