Kell hat geschrieben: Und ich glaub immer mehr, dass alexx der Lügner ist. Der hängt auch verdächtig oft in den PNs rum.
Stalk mich nich :shock:
Nja ich hab hier nen Tab für die pns offen und naja irgendwann muss ich ja auch abstimmen bzw mein Testament editieren ;)

@grewel, es ging mir nicht um den Lügner, es ging um die Sache mit dem s die 2x in den Anzeigen auftauchte!

@cooky dir traue ich nicht, andere wissen aber bescheid! sei denen überlassen sich hier zu outen oder bei dir zu melden :wink:
Ich glaube da auch am ehesten an friendssa, muss aber leider auch zugeben, dass ich das Postingverhalten am Tag nicht wirklich beurteilen kann, denn mehr als Überfliegen ging nicht.

Ich bin dann nun auch schlafen. Gute Nacht. :(

Achsoooooooo, was Infotexte angeht: Die dürft ihr mir auch gerne schicken, ich sollte doch eigentlich nun sicher sein oder etwa nicht? :cry:

Ich kann dann morgen Mittag mal versuchen, da irgendwas raus zu schließen. Gute Nacht aber erstmal.

Fohlen
LilyValley hat geschrieben:Mag nicht mal jemand alle Infotexte einsammeln?
Fohlen waere doch ne Idee..
Ausgezeichnet! TIMBO ist absolut kein sicherer Bürger. Wenn er jemand anderen als AliAs erschossen hätte, wäre er der nächste dran gewesen. Kann sein, dass er als Mafioso eine Sonderrolle hat und deshalb den sonderrollenlosen AliAs geopfert hätte.

Und morgen töten wir dann bitte alexx. Wenn der nicht der Lügner ist, dann fresse ich einen Besen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ich schlage mich vor - ich hab auch schon welche. Wer noch keinen Text geschickt hat - bitte nachholen :!:

Gesagt-Getan

Schön übrigens das ich noch lebe :D
Ist ja einiges passiert in der Nacht, Detektiv verloren :x , aber durch die Battle immerhin schonmal Alias aus dem weggeräumt :D . Frag mich übrigens wie die Mafia gerade auf Jackie als Det gekommen ist, nach Zufallstreffer sieht das irgendwie nicht aus.

Durch alias Ableben wird die Abstimmung morgen wohl nicht gar so einfach, auch weil zusätzlich leider noch die Det-Abfrage fehlt, aber mit alexx scheint ja schonmal ein möglicher Kandidat im Raum zu stehen.
DarkGiant hat geschrieben:
Ich schlage mich vor - ich hab auch schon welche. Wer noch keinen Text geschickt hat - bitte nachholen :!:
Joa schicke meins gleich mal rüber an dich.
Was jetzt auf Alexx hindeutet, vermag ich zwar nicht zu verstehen, aber gut. Seine Nummer mit Columbo war sicher nicht astrein, aber ich habe den Eindruck hier wandelt jemand auf revos Spuren und lässt total aburde Aktionen vom Stapel. Ich finde es unterhaltsam :D

Ansonsten... ich finde es verdächtig, dass Marie hier überhaupt gar keine Rolle spielt. Pausenlos postet sie teils sinnlose Sachen und streut dann wilde Behauptungen. Zudem ist es schon krankhaft, wie sie in jeder Runde mich verdächtigt :roll:

Wirklich sichere Bürger sind für mich derzeit eigentlich nur der Löwe und Fohlen. Bei Kell tendiere ich zu 80% dazu und natürlich halte auch ich selbst mich zu ca 60% für einen Bürger.
vicaddict hat geschrieben:und natürlich halte auch ich selbst mich zu ca 60% für einen Bürger.
Aber vielleicht leidest du auch an Selbstüberschätzung und bist nur zu 40% Bürger.

Muss mich übrigens bei Kell entschuldigen, nachdem ich Jackies Infotext in seinem Testament gesehen habe wo ja auch explizit von einem Mafioso die Rede ist wird ihr Golemtext sicher auch stimmen.
vicaddict hat geschrieben:halte auch ich selbst mich zu ca 60% für einen Bürger.
Dieser Prozentsatz könnte steigen, wenn Du mir Deinen Infotext schickst! :wink:
wobei die mafiamitglieder auch irgendeinen blödsinn schicken könnte, um verwirrung zu stiften...
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten... ich finde es verdächtig, dass Marie hier überhaupt gar keine Rolle spielt. Pausenlos postet sie teils sinnlose Sachen und streut dann wilde Behauptungen. Zudem ist es schon krankhaft, wie sie in jeder Runde mich verdächtigt :roll:
Es waren bisher nur zwei Runden und wenn hier einer sinnloses Zeug postet, dann bist es ja wohl du. :wink:
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten... ich finde es verdächtig, dass Marie hier überhaupt gar keine Rolle spielt. Pausenlos postet sie teils sinnlose Sachen und streut dann wilde Behauptungen. Zudem ist es schon krankhaft, wie sie in jeder Runde mich verdächtigt :roll:
Es waren bisher nur zwei Runden und wenn hier einer sinnloses Zeug postet, dann bist es ja wohl du. :wink:
Gar nicht wahr :!: Meine Posts strotzen nur so vor Inhalt :!:
Was ist eigentlich der genaue Grund, dass cooky nun Bürger sein soll? Ich bin nicht sicher, welche bürgerliche Aktion sie geliefert haben soll - sie hat sich lediglich mit dem Detektiv unterhalten, nachdem der sich aus welchem Grund auch immer bei ihr gemeldet hat. Nun ist er tot. Maggie wollte Kontakt aufnehmen, hat es aber nicht geschafft, weil cooky sich nicht gemeldet hat. Schreit für mich jetzt nicht unbedingt "Bürger".
Synite hat geschrieben:Was ist eigentlich der genaue Grund, dass cooky nun Bürger sein soll? Ich bin nicht sicher, welche bürgerliche Aktion sie geliefert haben soll - sie hat sich lediglich mit dem Detektiv unterhalten, nachdem der sich aus welchem Grund auch immer bei ihr gemeldet hat. Nun ist er tot. Maggie wollte Kontakt aufnehmen, hat es aber nicht geschafft, weil cooky sich nicht gemeldet hat. Schreit für mich jetzt nicht unbedingt "Bürger".

Maggie schrieb mir als ich nicht zuhause war, zudem meldete ich mich etwa zwei Stunden später, nachdem sie mir schrieb. Hätte sie mich jetzt einen ganzen Tag lang nicht erreichen können ok, aber wir reden hier von grob zwei Stunden. Würde Jackie leben, könnte er bestätigen, dass ich nicht daheim war!
Der Detektiv hält mich für einen Bürger, ich kannte den Det schon vor der ersten Wahl. Dass er nun tot ist Mist, aber nicht auf meinem Mist gewachsen.
Da scheint ja wer schön der Mafia auf dem Leim zu gehen, ich "oute" mich als Kontaktperson (wie mit dem Detektiv besprochen) und dann ist er tot, das ist doch glasklar was da für eine Fährte hinter steckt!
Dass der Det sich meldete, lag an der Tatsache, dass die Mafia mich in einer Fakeanzeige als Mafiosi hinstellete. Da Chris schon als Mafiamitglied enttarnt war, wird die Mafia wohl nicht so dämlich sein und noch einen Kollegen ins Spielgeschehen bringen.
Maggie S. hat geschrieben:Habe es doch nochmal kurz online geschafft. Ändere meine PN dann mal auf Alexx.
Jack B. hat geschrieben: #2: Alexx hängen. Bin dafür.
Mein Nick ist alexx :evil:. Wenn ihr das A schon großschreiben wollt lasst das zweite x weg!(Alex) :x

Und nein, andere Probleme hab ich sonst nicht :D
Ich habe die Infotexte, die ich bislang bekam, zusammengefasst und habe heute nachmittag mal Zeit, die Puzzlestücke zusammenzufügen.

Ich möchte außerdem folgende Personen bitten, mir ihre Infotexte zukommen zu lassen:

Fernsehfohlen
friendssa

Außerdem bitte ich diejenigen, die möglicherweise per PN oder anderweitig Texte von unseren verstorbenen Mitspielern bekommen hatten, mir diese weiterzuleiten.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 66