Synite hat geschrieben:Was ist eigentlich der genaue Grund, dass cooky nun Bürger sein soll? Ich bin nicht sicher, welche bürgerliche Aktion sie geliefert haben soll - sie hat sich lediglich mit dem Detektiv unterhalten, nachdem der sich aus welchem Grund auch immer bei ihr gemeldet hat. Nun ist er tot. Maggie wollte Kontakt aufnehmen, hat es aber nicht geschafft, weil cooky sich nicht gemeldet hat. Schreit für mich jetzt nicht unbedingt "Bürger".
Maggie schrieb mir als ich nicht zuhause war, zudem meldete ich mich etwa zwei Stunden später, nachdem sie mir schrieb. Hätte sie mich jetzt einen ganzen Tag lang nicht erreichen können ok, aber wir reden hier von grob zwei Stunden. Würde Jackie leben, könnte er bestätigen, dass ich nicht daheim war!
Der Detektiv hält mich für einen Bürger, ich kannte den Det schon vor der ersten Wahl. Dass er nun tot ist Mist, aber nicht auf meinem Mist gewachsen.
Da scheint ja wer schön der Mafia auf dem Leim zu gehen, ich "oute" mich als Kontaktperson (wie mit dem Detektiv besprochen) und dann ist er tot, das ist doch glasklar was da für eine Fährte hinter steckt!
Dass der Det sich meldete, lag an der Tatsache, dass die Mafia mich in einer Fakeanzeige als Mafiosi hinstellete. Da Chris schon als Mafiamitglied enttarnt war, wird die Mafia wohl nicht so dämlich sein und noch einen Kollegen ins Spielgeschehen bringen.