cooky hat geschrieben:Ahh das Forum raubt einem den letzten Nerv! Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auch noch die PN von JackieZ schicken, mit der er sich bei mir meldete. Und Löwe hast du Jackies Text? Ich hab den nämlich und könnte dir den zukommen lassen!
Stand in seinem Testament.
DarkGiant hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ahh das Forum raubt einem den letzten Nerv! Wenn ihr Bock habt, kann ich euch auch noch die PN von JackieZ schicken, mit der er sich bei mir meldete. Und Löwe hast du Jackies Text? Ich hab den nämlich und könnte dir den zukommen lassen!
Stand in seinem Testament.

Ahso gut!
Okay, das mit alexx macht keinen Sinn, da er sich, wie der Löwe gerade sagte, als bürgerliche Rolle geoutet hat. Wie wäre es alternativ mit friendssa beispielsweise? Wobei er ja ohnehin nur sehr selten wirklich viel zum Spiel beiträgt. Hat Süniet gestern Äleiäs gewählt? Der wirkt auf mich nämlich auch irgendwie unkoscher.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, das mit alexx macht keinen Sinn, da er sich, wie der Löwe gerade sagte, als bürgerliche Rolle geoutet hat. Wie wäre es alternativ mit friendssa beispielsweise? Wobei er ja ohnehin nur sehr selten wirklich viel zum Spiel beiträgt. Hat Süniet gestern Äleiäs gewählt? Der wirkt auf mich nämlich auch irgendwie unkoscher.

Fohlen
War nicht vorhin nicht noch alexx vs. vica das große Thema? Ich bin gleich erstmal bis heute tief in die Nacht weg und wollte nun eigentlich wählen :?
Grewel hat geschrieben:du kommst im schnitt ja auf irgendwas zwischen 2 und 4, wenn überhaupt! Von daher hinkt der vergleich etwas!
Du willst mich jetzt ernsthaft mit den Leuten gleichsetzen die pro Tag mal kurz posten: jo alles durchgelesen, schliess mich der Wahl an :shock: :lol: :roll: .
Hessenlöwe hat geschrieben:Also - niemand hat sich mehr gemeldet und langsam wird die Zeit eng.

alexx hat sich gestern bei mir als bürgerliche Sonderrolle vorgestellt.
Und das mal wieder weniger als ne Stunde vor der Wahl :roll: . Nehmen wir jetzt wen anderes von der Lügnerliste oder gibts sonst noch ne gute Idee ?
Hessenlöwe hat geschrieben:Also - niemand hat sich mehr gemeldet und langsam wird die Zeit eng.

alexx hat sich gestern bei mir als bürgerliche Sonderrolle vorgestellt.
Ich hätte das 5 min vor Ende gepostet (Achtung, Ironie :evil:)

Nenn mal n paar Alternativen, jeder der dir komisch vorkam oder Ungereimtheiten in seinem Infotext hatte :|
Grewel hat geschrieben:Ich bin immer noch für Jack B. oder friendssa!! Also wenn sich in den letzten 26 Minuten noch eine Mehrheit für einen der beiden ergibt, bin ich dabei. Beide haben AliAs gewählt, bei alexx bezweifel ich, dass er der Lügner ist mittlerweile!
Da der Löwe ihn als Sonderrole geoutet hat sollten daran recht wenig Zweifel bestehen :lol: .

Gut Friendssa oder Jack würde ich jetzt auch mitgehen, zwecks Alternativlosigkeit.
Grewel hat geschrieben:irgendwie ergibt friendssa auch keinen sinn, der war gestern recht direkt für alias...ach man,ich bleib bei alex...sonst gibts noch einen gleichstand
Das stört mich an der Sache auch. Aber wenn alexx eine Sonderrolle hat ist das doch eine ganz blöde Wahl.
Ich bin gewöhnlicher Bürger ohne Sonderolle und sogar ohne richtigen Job. Wie gesagt, Schwarzarbeit. Wüsste jetzt nicht wie es großartig beweisen sollte. Chris haben wir alle gewählt und Alias habe ich gewählt, weil es eben letztlich richtig erschien. Und wie wir alle wissen auch richtig war. Sollten sich mal lieber die Leute an den Kopf fassen, die Jane gewählt haben. Ich bin nicht der Lügner.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 66