von Zach
Blackadder hat geschrieben:
ZachPowers hat geschrieben:Die unhöflichen Schlecker-Mitarbeiter.
Wenigstens hat euer Laden mehr als eine Verkäuferin. Bei uns muss eine Angestellte alles machen: Regal einräumen, kassieren, saubermachen! Ich würde das (bei dem Lohn) nicht lange aushalten!
Nein, der Laden hat auch nur eine, aber 500 m weiter ist der nächste (warum so nah beieinander weiß auch kein Mensch) und die ist auch unhöflich. Aber man kann sie ja verstehen, bei den Arbeitsbedingungen und dem Arbeitgeber. Aber gut, von nichts wird man nicht Millardär, irgendwo muss man ja sparen, dann halt bei den Angestellten oder man handelt bei der Entführung der eigenen Kinder das Lösegeld so um die Hälfte runter.
von Kiddow
Meine Haut. Die ganze Woche pickelfrei. Aber gestern abend dachte sie sich wohl: oooh, morgen fahren wir nach Berlin, Zeit mal wieder was auszubrüten :evil:
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Meine Haut. Die ganze Woche pickelfrei. Aber gestern abend dachte sie sich wohl: oooh, morgen fahren wir nach Berlin, Zeit mal wieder was auszubrüten :evil:
Grüß mir Berlin. Soll schön sein dort! :lol:
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:Ich flipp aus. Ich flipp aus. ICH FLIPPE SO DERMAßEN AUS OMG. :)

Mein Bruder und seine Kackfreunde haben vorm Haus Fußball gespielt. Wessen Auto steht vorm Haus? Meins. Wessen Auto hat jetzt nur noch einen Spiegel? Jawoll, meins.

Kein Wunder, dass kein Mensch mehr Kinder haben will. Immerhin dürfen mir die drei Blagen (oder im Fall der zwei andern die Eltern) den Spiegel jetzt ersetzen. Ich hoffe, dass es 500 Euro kostet.
Ach, wer braucht schon Außenspiegel? :? tut mir leid...
von Columbo
Omg, dass ich heute morgen über ein totes Reh gebrettert bin, das ich es nicht sah und der Auspuff an meinem Auto jetzt klingt wie ein Panzer. :evil: Kann man die Tiere wenn man sie schon über den Haufen fährt nicht wenigstens von der Straße räumen, meine Fresse. :roll: Das ist so peinlich durch eine Stadt zu fahren wenn dein Auto klingt wie eine anrückende Armee. :lol:
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:Ich flipp aus. Ich flipp aus. ICH FLIPPE SO DERMAßEN AUS OMG. :)

Mein Bruder und seine Kackfreunde haben vorm Haus Fußball gespielt. Wessen Auto steht vorm Haus? Meins. Wessen Auto hat jetzt nur noch einen Spiegel? Jawoll, meins.

Kein Wunder, dass kein Mensch mehr Kinder haben will. Immerhin dürfen mir die drei Blagen (oder im Fall der zwei andern die Eltern) den Spiegel jetzt ersetzen. Ich hoffe, dass es 500 Euro kostet.
Ach, wozu gibt's Haftpflichversicherungen?
von zvenn

Ich habe eine Kerze in Erinnerung an den Spiegel angezündet und nur aus reiner Höflichkeit hoffe ich dass die 3 nur Fleischwunden davon getragen haben :(
von Sebb.
Columbo hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:RTL-Megafan http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 13&t=12765
Raus mit dem 8)

Der ist doch witzig - hehe. :(
DAS WAR´S: EIN LETZTES MAL HABEN PETER KLÖPPEL UND ULRIKE VON DER GRÖBEN TSCHÜSS GESAGT - ICH FREU MICH SCHON SO SEHR!!!
:!: :!: :!: :cry:
Ok ich entschuldige mich bei dem. Nicht das er sich noch was antut :mrgreen:
von Fabel
Kell, geile Geschichte. Herzlichen Glückwunsch. :mrgreen:
Columbo, noch geilere Geschichte. :mrgreen:
Sebb, das wäre auch zu tragisch wenn der Typ sich was antut. :roll:

@topic:
ZehnGrammZucker- wer zum Henker ist das ??? :lol:
Dieser Name geht mir gegen den Strich.
Ahja und vor allem geht es mir auf den Sack, dass sich meine beiden besten Freunde als ASOZIALE ARSCHLÖCHER beschimpfen. Dadurch geht meine Feierlaune endgültig flöten. :cry:
von Commi
Fabel hat geschrieben: @topic:
Ahja und vor allem geht es mir auf den Sack, dass sich meine beiden besten Freunde als ASOZIALE ARSCHLÖCHER beschimpfen. Dadurch geht meine Feierlaune endgültig flöten. :cry:
1. Wirkt auf neue User bestimmt total sympathisch, wenn du ihnen hier so begegnest. :roll:
2. Vielleicht sind deine Freunde ja asoziale Arschlöcher? Ich halte das nach deiner ersten Äußerung zu einem neuen User nicht grad für unwahrscheinlich. Gleich und gleich gesellt sich ja gern, nech? :)
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: @topic:
1. Wirkt auf neue User bestimmt total sympathisch, wenn du ihnen hier so begegnest. :roll:
2. Vielleicht sind deine Freunde ja asoziale Arschlöcher? Ich halte das nach deiner ersten Äußerung zu einem neuen User nicht grad für unwahrscheinlich. Gleich und gleich gesellt sich ja gern, nech? :)
Jap.
Dann hier halt die fabelsche Entschuldigung.
Es tut mir Leid, ZehnGrammZucker. :wink:
Dein Name ist immer noch besser als ZehnGrammKoks. :mrgreen:
Auf eine gute Mitgliedschaft. Wir sind alle lieb und nett. :)
von lostie
zvenn hat geschrieben:Unmenschlich fiese Halsschmerzen. Gibt mir doch mal jemand den Gnadenschuss :(
Könnte dir ein Salbeibonbon anbieten :D

Ich hab Zahnschmerzen :(
von Fabel
Der Pizzaservice braucht für eine große und eine kleine Margeritha sage und schreibe 45 Minuten. Respekt. :(
von Commi
Fabel hat geschrieben:Der Pizzaservice braucht für eine große und eine kleine Margeritha sage und schreibe 45 Minuten. Respekt. :(
Du sollst ja auch einen Pizzaservice in Rheine anrufen und nicht in Münster, du Doof.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Könnte dir ein Salbeibonbon anbieten :D
Aber jetzt kann ich damit weniger anfangen. Eine Stange Taschentücher wäre jetzt super :| :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:Eine Stange Taschentücher wäre jetzt super :| :lol:
Dann hats dich also auch richtig erwischt in Sachen Erkältung - gute Besserung! :D

Mich nervts, dass ich nur einen Tag Wochenende hatte, schlecht geschlafen hab und jetzt Kopfschmerzen krieg :|
Edit: Und inzwischen ist es Viertel nach 2 und draußen so dunkel, dass ich meine Schreibtischlampe anmachen musste :roll: )
von lostie
Reddy hat geschrieben:Lostie hast du das Salbeibonbon noch? :lol:
Jup :D *rüberwerf*

Mich nervt das Wetter. Ich möchte den richtig schönen Altweibersommer von Freitag und Samstag wiederhaben.
von Reddy
lostie hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Lostie hast du das Salbeibonbon noch? :lol:
Jup :D *rüberwerf*

Mich nervt das Wetter. Ich möchte den richtig schönen Altweibersommer von Freitag und Samstag wiederhaben.

Danke, Danke
Zwar sind die Halsschmerzen weg dafür bin ich jetzt Richtig Erkältet, natürlich dann wenn ich mal ein paar Tage frei habe :roll: .
Das einzig Positive ist das meine Freundin ein wenig Krankenschwester Spielt, und das Jack Bauer gerade in seinen 5ten Tag gestartet ist.
  • 1
  • 541
  • 542
  • 543
  • 544
  • 545
  • 1386