- Fr 10. Sep 2010, 20:58
das führt aber zu nix: der kachelmann-prozess ist eine öffentliche klärgrube, in der sich jeder profiliert, der das gerade will. auch wenn er da nix zu suchen hat. sei es kachelmann, staatsanwaltschaft, bild, stern, fernsehsender oder eben pocher. das ist mittlerweile einfach nur noch ein kasperletheater. von daher war die aktion von pocher irgendwo auch nicht ganz unpassend...auch wenn er es möglichst geschmacklos rüber gebracht hat.
CommanderNOH hat geschrieben:ja ich würde mich opfern....wenn ich seine goldene kreditkarte bekomme, werde ich dafür sorgen, dass er mir als toyboy hörig ist und dann verspricht er mir, dass er nie wieder moderiert...dafür will ich aber den friedensnobelpreis. :roll:Marzipanferkel hat geschrieben:aber er hat mehr immobilien als ich löcher im strumpf. wenn ihn seine blonde becker-braut mit dem kind mal sitzen lässt, dann kann ich ja sein toy-boy sein, auch wenn er als moderator soviel taugt wie eine polnische wegfahrsperre :roll:Aber wenn du sein Toy-Boy bist, soll er ja auch nicht moderieren, oder?