Bild

Die Nacht ist zu Ende, die Mafia war wieder aktiv. Und tötete heute alexx, der Bürger war und eine Sonderrolle als Bodyguard hatte.
Todesbotschaft hat geschrieben:alexx
hatte sexx
mit seinem exx
der wollte aber nixx
ausser sexx
er hat den whisky geexxt
und alexx totgehexxt
alexx hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Nunja immer diese Schnellschüsse.. Vica und LilyValley sind für mich zu 80% Bürger, der Löwe sowieso.
Meine Mafiosirangliste ist im Moment folgende
1.Friendssa
2.Jack B.
3.TorianKel77
ggF. noch Plem-Plem :roll:
Gute Nacht!

Bild

Spielphase: Tag 4
Aktivitäten: Bürgerabstimmung mit Hinrichtung
Verwarnungen:
Fernsehfohlen (1)
Hessenlöwe (1)
Markus F. (2)

BildBildBild
Bild

Die Nacht ist zu Ende, die Mafia war wieder aktiv. Und tötete heute alexx, der Bürger war und eine Sonderrolle als Bodyguard hatte.
Todesbotschaft hat geschrieben:alexx
hatte sexx
mit seinem exx
der wollte aber nixx
ausser sexx
er hat den whisky geexxt
und alexx totgehexxt
alexx hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Nunja immer diese Schnellschüsse.. Vica und LilyValley sind für mich zu 80% Bürger, der Löwe sowieso.
Meine Mafiosirangliste ist im Moment folgende
1.Friendssa
2.Jack B.
3.TorianKel77
ggF. noch Plem-Plem :roll:
Gute Nacht!

Bild

Spielphase: Tag 4
Aktivitäten: Bürgerabstimmung mit Hinrichtung
Verwarnungen:
Fernsehfohlen (1)
Hessenlöwe (1)
Markus F. (2)

BildBildBild
Jack B. hat geschrieben:Morgen dann Plem, Fabi & Co. unter die Lupe nehmen.
Und warum mich? Weil ich mit alexx einen Bürger gewählt habe, von dem ich als normaler Bürger nicht wissen konnte, dass er eine Sonderrolle hat? Ja, jetzt wo du es sagst, spricht sehr viel gegen mich :roll: Ich hab als einer der ersten AliAs gewählt und bin bei meiner Wahl geblieben, selbst als er behauptet hat er sei der MM. Nur als Lügner hätte es eventuell Sinn gemacht ihn trotzdem zu wählen ... der ist aber schon längst tot. Und sowohl als Mafioso als auch als Bürger hätte keiner wissen können, dass die Wahl genau 9:9 ausgeht. Und dass ich auf alexx' Liste bin, sagt genau gar nichts aus. Ich wurde nie abgefragt, nie verglichen, nie sonst was > es ist also nur eine Vermutung seinerseits. Genauso wie ich vermutet hatte er sei der Lügner und falsch lag.

Wenn ihr mich morgen also wählen wollt, dann bitte mit guter Begründung. Ich bin zwar nur einfacher Bürger und der Löwe hat meinen Info-Text schon, weshalb ich überhaupt keine Funktion mehr erfülle, aber einfach nur zu sterben, weil ich alexx gewählt habe oder was weiß ich, finde ich doof.
@ Plem

Die Todesbotschaften sehen bisher sehr stark nach Fabi und dir aus und das du hier urplötzlich so nen Verteidigungspost vom Stapel lässt, ist auch sehr verdächtig. Zudem bist du, wie auch Timbo relativ zeitgleich nach der Hinrichtung online gekommen. Ihr steckt doch alle unter einer Decke.
vicaddict hat geschrieben:@ Plem

Die Todesbotschaften sehen bisher sehr stark nach Fabi und dir aus und das du hier urplötzlich so nen Verteidigungspost vom Stapel lässt, ist auch sehr verdächtig. Zudem bist du, wie auch Timbo relativ zeitgleich nach der Hinrichtung online gekommen. Ihr steckt doch alle unter einer Decke.
1. Keine Ahnung, was an den Todesbotschaften auf mich schließen lässt.

2. Warum urplötzlich? Jack ist ja nicht der erste und einzige, der mich hier verdächtigt hat. Wenn ich die Befürchtung habe morgen sterben zu können, dann darf ich ja wohl auch etwas dazu sagen, oder nicht?

3. Wo bin ich wann on gekommen? Im Forum bin ich versteckt und MSN hab ich nicht an. Wie kommst du also zu dieser Schlussfolgerung?
Plem hat geschrieben: 1. Keine Ahnung, was an den Todesbotschaften auf mich schließen lässt.

2. Warum urplötzlich? Jack ist ja nicht der erste und einzige, der mich hier verdächtigt hat. Wenn ich die Befürchtung habe morgen sterben zu können, dann darf ich ja wohl auch etwas dazu sagen, oder nicht?

3. Wo bin ich wann on gekommen? Im Forum bin ich versteckt und MSN hab ich nicht an. Wie kommst du also zu dieser Schlussfolgerung?

1. Die Art und Weise der Posts sieht sehr nach der Handschrift von Stefan und Fabi aus und da Stefan nicht mitspielt und du nie weit weg bist ja... deshalb

2. Red dich nicht raus. Niemand hat dich hier je ernsthaft verdächtigt, wie auch Fabi nicht und urplötzlich lässt du mitten in der Nacht so ein Post los, weil dich Alexx im Testament genannt hat.

3. Um ca 18.42 Uhr war die Abstimmung, knapp zehn Minuten später tauchen du und Timbo plötzlich auf und freut euch wie die Schneekönige, weil nicht Alexx starb, den irh vorher selbst noch gewählt hattet. Als ob ihr nicht da gewesen wärt... ihr habt beide nur nichts mehr geschrieben, und gehofft, dass euch keiner auf den Leim geht.
vicaddict hat geschrieben:1. Die Art und Weise der Posts sieht sehr nach der Handschrift von Stefan und Fabi aus und da Stefan nicht mitspielt und du nie weit weg bist ja... deshalb

2. Red dich nicht raus. Niemand hat dich hier je ernsthaft verdächtigt, wie auch Fabi nicht und urplötzlich lässt du mitten in der Nacht so ein Post los, weil dich Alexx im Testament genannt hat.

3. Um ca 18.42 Uhr war die Abstimmung, knapp zehn Minuten später tauchen du und Timbo plötzlich auf und freut euch wie die Schneekönige, weil nicht Alexx starb, den irh vorher selbst noch gewählt hattet. Als ob ihr nicht da gewesen wärt... ihr habt beide nur nichts mehr geschrieben, und gehofft, dass euch keiner auf den Leim geht.
1. Ja, das sind wirklich stichfeste Argumente. Dagegen kann selbst ich nichts sagen ...

2. Öh, drei Leute haben mich verdächtigt: alexx, Grewel und Jack. Warum sollte ich da nicht reagieren?

3. Zeig mir bitte ein Posting, wo ich mich wie ein Schneekönig darüber gefreut habe, dass nicht alexx starb. Ich konnte nämlich keines finden. Und ich war nicht da, weil ich "Just Cause 2" spielte und am Rande der Verzweiflung war, weil ich alle drei Minuten abgekratzt bin :P

4. Ich habe fertig. Wer mich wählen will, weil ich mich gegen Verdächtigungen verteidige, soll das gerne tun. Ihr verliert, wie gesagt, nur einen einfachen Bürger. Und nein, ich werde nicht in letzter Sekunde ankommen und behaupten ich sei der Matchmaker.
@Plem: Ich finde das äußerst verdächtig, dass du dich verteidigst :shock:

Allerdings finde ich diese Todesbotschaft schon interessant. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach so viele Leute, die das geschrieben haben könnten (z.B. Fohlen, Kell, vica, Plem, Markus, Fabi, Timbo). Bei Timbo würde ich eher Bürger sagen, beim Rest müsste man sich nochmal das Wahlverhalten anschauen.

Ich finde friendssas Verdächtigungen auch interessant (wählte Chris und Alias). Er hat noch LilyValley verdächtigt, genauso wie Jack B. Ich bin mir aber noch nicht sicher, was ich daraus schließen soll (Bürger?).

Und warum posten hier alle, dass Revo die Rollen gelost hat? Also bitte... wenn jemand bei sowas nachhilft, wenn es notwendig ist, dann Revo :lol:
Joa, ok. Dann nehmen wir mal den guten Fabi. :o
Kell hat geschrieben:Also sorry Löwe, aber du machst irgendwas echt falsch. Warum hat der SE nicht den BG geschützt und der BG dich? :evil:
Weil der BG nur in geraden Nächten jemanden beschützen kann.
Öh, habt ihr eigentlich alle den Rufmörder vergessen? Fabi geriet ja schon gestern nach friendssas Tod in die Schusslinie, da würde es mich nicht wundern, wenn man ihn gerufmordet hätte. Nicht, dass ich sage, dass er nicht bei der Mafia ist, aber die Möglichkeit sollte man trotzdem in Betracht ziehen.
Plem hat geschrieben:Öh, habt ihr eigentlich alle den Rufmörder vergessen? Fabi geriet ja schon gestern nach friendssas Tod in die Schusslinie, da würde es mich nicht wundern, wenn man ihn gerufmordet hätte. Nicht, dass ich sage, dass er nicht bei der Mafia ist, aber die Möglichkeit sollte man trotzdem in Betracht ziehen.
Das tue ich durchaus. Es ist m.M.n. dennoch die beste Alternative, da meines Erachtens sichere(re) Bürger die besseren Rufmordopfer gewesen wären.
Markus F. hat geschrieben:also ich bin bürger das kann ich euch versichern. dass ausgerechnet fabi gerufmordet wurde denk ich auch nicht, daher werde ich auch ihn heut wählen...
Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber mehr als "ich bin Bürger" wäre nett. Wieso bist du Bürger? Wieso glaubst du, dass Fabi nicht gerufmordet wurde bzw. vielleicht sogar du?
Hm es kommt ja nun nicht gerade überraschend. Das Plem, nachdem ich ihn gestern bereits darauf hingewiesen habe, wie sehr die Botschaften nach ihm und Fabi klingen, nun auch sofort Fabi zur Seite sprang und den Rufmörder ins Spiel brachte, macht die Sache eigentlich um so glaubwürdiger. Meine Stimme an Fabi geht raus und sollte er bei der Mafia sein, dürfte man mit Plem direkt den nächsten am Wickel haben.

I rest my case :!:
vicaddict hat geschrieben:Hm es kommt ja nun nicht gerade überraschend. Das Plem, nachdem ich ihn gestern bereits darauf hingewiesen habe, wie sehr die Botschaften nach ihm und Fabi klingen, nun auch sofort Fabi zur Seite sprang und den Rufmörder ins Spiel brachte, macht die Sache eigentlich um so glaubwürdiger. Meine Stimme an Fabi geht raus und sollte er bei der Mafia sein, dürfte man mit Plem direkt den nächsten am Wickel haben.

I rest my case :!:
Also bitte, wenn du mich wirklich für so minderbemittelt hältst, dass ich als Mafioso mit alexx einen Bürger vehement verdächtige und mit Fabi (sollte er bei der Mafia sein) einen Mafioso "verteidige" (wobei ich das nicht getan habe, aber egal), dann könnt ihr mich auch gerne sofort hinrichten, damit ich mir deine dummen Kommentare nicht mehr durchlesen muss. Ich hoffe nur für dich, dass niemand die gleiche simplistische Denkweise hat wie du, sonst wärst nämlich du als nächstes dran, nachdem ich getötet wurde und da "einfacher Bürger" steht :wink:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 66