Plem hat geschrieben:Also bitte, wenn du mich wirklich für so minderbemittelt hältst, dass ich als Mafioso mit alexx einen Bürger vehement verdächtige und mit Fabi (sollte er bei der Mafia sein) einen Mafioso "verteidige" (wobei ich das nicht getan habe, aber egal), dann könnt ihr mich auch gerne sofort hinrichten, damit ich mir deine dummen Kommentare nicht mehr durchlesen muss. Ich hoffe nur für dich, dass niemand die gleiche simplistische Denkweise hat wie du, sonst wärst nämlich du als nächstes dran, nachdem ich getötet wurde und da "einfacher Bürger" steht :wink:
Bububububu... für jemanden, der mich verdächtigt hat, weil ich angeblich nie im MSN bin, bist du aber extrem dünnhäutig. Ob ich als nächster dran wäre, lassen wir dann auch mal im Raum stehen.
vicaddict hat geschrieben:Bububububu... für jemanden, der mich verdächtigt hat, weil ich angeblich nie im MSN bin, bist du aber extrem dünnhäutig. Ob ich als nächster dran wäre, lassen wir dann auch mal im Raum stehen.
Das war wenigstens eine Begründung. Du verdächtigst mich weil ... ja keine Ahnung warum. Weils gerade lustig ist anscheinend. Vor einigen Seiten hast du noch rumgeheult, dass man dich grundlos verdächtigt, obwohl du doch ein ach so sicherer Bürger bist und dann beschwerst du dich darüber, dass ich mich verteidige, weil drei Leute meinen Namen in den Raum werfen. Dann bin ich angeblich verdächtig, weil ich zehn Minuten nach Tagesende mit einem anderen User gleichzeitig on kam, obwohl du gar nicht wissen kannst wie lange ich vorher schon im Forum gewesen sein soll oder nicht. Wenn du nicht sicherer Bürger wärst, könnte man meinen, du willst mich hier auf Teufel komm raus in den Tod treiben.

Achja, du bist ja gar nicht sicherer Bürger. Bububububu.
Plem hat geschrieben: Wenn du nicht sicherer Bürger wärst, könnte man meinen, du willst mich hier auf Teufel komm raus in den Tod treiben.
Will ich auch. Du hast mich am Anfang verdächtigt und sowas merk ich mir. Mir völlig egal, ob du Mafia bist, oder nicht, aber du gehst hier drauf und wenn es das letzte ist was ich tue :twisted:
Achja, du bist ja gar nicht sicherer Bürger. Bububububu.
Bin ich wohl :!:
Kell hat geschrieben:Und Plem, du bist ein ganz gemeiner Halunke. Ich verdächtige dich jetzt wegen akuter Fiesheit. :cry:
Ach, lass mich doch in Ruhe :cry: Ich kann mich hier nicht mit zwei Personen gleichzeitig streiten :evil: Wenn bloß Stefan hier wäre, um euch alle kollektiv zu beleidigen :|
Hm, ich habe Fabi zwar auch auf dem Zettel gehabt, allerdings muss ich Kells Post nochmal unterstuetzen. Fabi hat sich ebenfalls ziemlich frueh bei mir gemeldet und mit mir ueber meinen bzw. seinen Status geplaudert. Er hat auch ohne mit der Wimper zu zucken mir seinen Info-Text gegeben. Das passt also nicht unbedingt dazu, dass er bei der Mafia sei.

Allerdings finde ich Markus bisher ebenfalls absolut nicht verdaechtig. Es spricht zwar eigentlich nichts Konkretes gegen ihn, aber ich glaube dennoch nicht, dass er bei der Mafia ist. An einen Rufmord glaube ich auch nicht, auch wenn Fabi normalerweise ein potentielles Opfer ist.
DarkGiant hat geschrieben:Hm, ich habe Fabi zwar auch auf dem Zettel gehabt, allerdings muss ich Kells Post nochmal unterstuetzen. Fabi hat sich ebenfalls ziemlich frueh bei mir gemeldet und mit mir ueber meinen bzw. seinen Status geplaudert. Er hat auch ohne mit der Wimper zu zucken mir seinen Info-Text gegeben. Das passt also nicht unbedingt dazu, dass er bei der Mafia sei.

Allerdings finde ich Markus bisher ebenfalls absolut nicht verdaechtig. Es spricht zwar eigentlich nichts Konkretes gegen ihn, aber ich glaube dennoch nicht, dass er bei der Mafia ist. An einen Rufmord glaube ich auch nicht, auch wenn Fabi normalerweise ein potentielles Opfer ist.
Sprich, beide sind irgendwie nicht verdächtig und man sollte daher jemand ganz anderen nehmen?
Ich weiß ja nicht so recht. Wenn man schon so ein Ergebnis hat, soll man es auch austesten. Nur losen wer nun verdächtiger ist, ist wohl genauso Käse. Ich les jetzt nochmal die letzten Seiten durch und poste dann eine Einschätzung jedes Spielers.
Naja, Markus ist recht inaktiv. Ob es jetzt heißt, dass er Bürger ist, weiß ich auch nicht (ist ja Markus). Außerdem war ja schon friendssa bei der Mafia und zwei Risikofaktoren steckt man doch nicht rein...also, selbst wenn man gelost haben sollte, sollten da die Alarmglocken klingeln (<- schlechtes Argument? Mag sein.). Ich bleibe trotzdem bei Fabi.

edit: Ich muss jetzt los und weiß nicht, ob ich vor 20 Uhr nochmal onkommen werde. Riecht wohl heute nach meiner ersten Verwarnung. :mrgreen:
Also heut dann Fabi, wenn ich die Stimmung richtig deute ? Was anderes als die Abfrage zu prüfen macht ja auch eigentlich keinen Sinn, auch wenn die Rufmordmöglichkeit natürlich besteht. Markus F. kann ich mir als Mafiosi einfach nicht vorstellen, zudem steht der ja auch kurz vorm Kick mit zwei Verwarnungen. Fabi ist bei mir aber auch irgendwie unterhalb meines Mafiaradars geschwommen, bis auf den Vorwurf mit den Todesbotschaften, zu dem ich eigentlich nichts sagen kann, gibts da irgendwie keine richtigen Verdachtsmomente, außer halt der Abfrage.

Aber zwecks Austesten würde ich mich dem Grundtenor anschließen und auch Fabi nehmen.
Na geil.. Was soll ich sagen, außer, dass ich Bürger bin und mich - wie Kell bereits erörterte - vorbildlich verhalten habe. Ich habe mit Dark zügig die Texte getauscht und auch dem Löwen direkt nach seiner Aufforderung meine Infos geschickt.

Ich frage mich nur, wieso gerade ich mit verglichen wurde. Ich war einer von drei, vier Leuten, die deutlich im Gespräch waren, weshalb die Rufmordgefahr recht hoch sein dürfte.

:|
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hm, ich habe Fabi zwar auch auf dem Zettel gehabt, allerdings muss ich Kells Post nochmal unterstuetzen. Fabi hat sich ebenfalls ziemlich frueh bei mir gemeldet und mit mir ueber meinen bzw. seinen Status geplaudert. Er hat auch ohne mit der Wimper zu zucken mir seinen Info-Text gegeben. Das passt also nicht unbedingt dazu, dass er bei der Mafia sei.

Sprich, beide sind irgendwie nicht verdächtig und man sollte daher jemand ganz anderen nehmen?
Ich weiß ja nicht so recht. Wenn man schon so ein Ergebnis hat, soll man es auch austesten. Nur losen wer nun verdächtiger ist, ist wohl genauso Käse. Ich les jetzt nochmal die letzten Seiten durch und poste dann eine Einschätzung jedes Spielers.
Nein, nein, ich finde, dass wir auf jeden Fall die Anzeige testen sollten.

@Marie: Ich war vor einigen Runden mit Markus und friendssa bei der Mafia :lol:
Naja ich kann leider nix anderes sagen als dass ich Bürger bin, Beweise hab ich natürlich keine dafür, ginge auch schwer.
Was mir gerade so auffällr ist, dass eig. immer alle von der Rufmordgefahr sprechen, bisher aber so gut wie nie wirklich mal jemand abgefragtes gerufmordet war...
Grewel hat geschrieben:2. Synite -> Verdächtigt mittlerweile einfach jeden!
WAS?

Sag mal liest du meine Beiträge überhaupt? In meinem letzten Beitrag habe ich 2 Leute eher als Bürger gesehen (Jack B. und LilyValley), die Verdächtigung von Plem war nicht ernst gemacht (normalerweise ist er es, der jemanden gleich verdächtig findet, sobald er sich verteidigt), und ich war der Meinung, dass man nicht nach dem Schreibstil der Botschaft gehen kann, weil es so viele Leute geschrieben haben könnten. Revo hab ich verdächtigt, dass er bei der Rollenverteilung nachgeholfen haben könnte, das stimmt.
Synite hat geschrieben:Bzgl. Fabi und Markus F. stellt sich mir eher die Frage, ob Revo wirklich friendssa und Markus in die Mafia stecken würde. Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen, und das ist auch das einzige Argument, dass ich im Moment gegen Fabi habe.

Revo hat ja selbst letzte Runde gesagt, dass kein Spielleiter mehr mich so schnell in die Mafia stecken würde von daher kann ich schon recht sicher als Bürger gehandhabt werden
Markus F. hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Bzgl. Fabi und Markus F. stellt sich mir eher die Frage, ob Revo wirklich friendssa und Markus in die Mafia stecken würde. Ich kann mir das ehrlichgesagt nicht vorstellen, und das ist auch das einzige Argument, dass ich im Moment gegen Fabi habe.

Revo hat ja selbst letzte Runde gesagt, dass kein Spielleiter mehr mich so schnell in die Mafia stecken würde von daher kann ich schon recht sicher als Bürger gehandhabt werden

Und genau deshalb würde es perfekt zur revo passen, dich dennoch in die Mafia zu stecken ;)
vicaddict hat geschrieben:

Und genau deshalb würde es perfekt zur revo passen, dich dennoch in die Mafia zu stecken ;)
Das wäre nun auch meine Befürchtung... Revo ist bekannt dafür, nicht so zu handeln wie wir es erwarten..

Schwierig.. vom Gefühl her tendiere ich eher zu Fabi.
So, doch noch vor 20 Uhr da.
DarkGiant hat geschrieben:@Marie: Ich war vor einigen Runden mit Markus und friendssa bei der Mafia :lol:
Klingt ja richtig abenteuerlich :o
Maggie S. hat geschrieben:

Das wäre nun auch meine Befürchtung... Revo ist bekannt dafür, nicht so zu handeln wie wir es erwarten..
Richtig, zu einem sicheren Bürger macht dieses Spekulieren dich (Markus) nicht. Hatte noch wer außer Kell und Dark irgendwie Kontakt zu Fabi und kann was zu seinem Verhalten sagen. Mit Markus wird wohl niemand großartig geschrieben haben?!
Nee, aber ich hätte noch eine lustige Todesbotschaft-Theorie:
Markus dichtet gerne und die erste Todesbotschaft war ein Reim. Nun gab es eine Runde, in der revo Markus aufgrund solch einer Botschaft enttarnte. Markus fragte dann, ob es denn so offensichtlich sei, dass sie von ihm kam blablubb. Nun frage ich mich, ob er trotzdem munter weiter reimt. Ich denke nicht, aber es geht ja um Markus...
LilyValley hat geschrieben:Nee, aber ich hätte noch eine lustige Todesbotschaft-Theorie:
Markus dichtet gerne und die erste Todesbotschaft war ein Reim. Nun gab es eine Runde, in der revo Markus aufgrund solch einer Botschaft enttarnte. Markus fragte dann, ob es denn so offensichtlich sei, dass sie von ihm kam blablubb. Nun frage ich mich, ob er trotzdem munter weiter reimt. Ich denke nicht, aber es geht ja um Markus...
als das der fall war, war ich zwar bei der mafia hatte aber tatsächlih gar nicht die todesbotschaft verfasst gehabt ;)

Wählt einfach Fabi, da macht ihr nix falsch
LilyValley hat geschrieben:Nee, aber ich hätte noch eine lustige Todesbotschaft-Theorie:
..Was auch zu meiner Abfrage passt, denn ich bin Bürger :evil:

Ich wiederhole jetzt nicht nochmal, weshalb ich eine schlechte Wahl wäre (siehe mein Post zuvor, den von Kell, Plem, Dark) und werde daher Markus wählen.

Grundsätzlich ja, allerdings wäre das nicht unbedingt eine Aktion, bei der man später besonders gut aussieht.

Wenn wir den Fabi-Kollegen Glauben schenken, ist halt die Frage, ob er so leicht zu durchschauen ist, oder ein sehr guter Spieler ist. Ich finde ja von Fabi kam schon lange keine Spitzenaktion mehr, von daher würde ich sogar zu 1) tendieren. Seufz.
als das der fall war, war ich zwar bei der mafia hatte aber tatsächlih gar nicht die todesbotschaft verfasst gehabt ;)
Tatsächlich? Dann hatte ich es nicht gelesen. :? Naja, wenigstens noch 'nen pseudo-relevanten Post gemacht.

Ähm...ja, ich bin doch leicht verunsichert.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 66