Fabi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nee, aber ich hätte noch eine lustige Todesbotschaft-Theorie:
Markus dichtet gerne und die erste Todesbotschaft war ein Reim. Nun gab es eine Runde, in der revo Markus aufgrund solch einer Botschaft enttarnte. Markus fragte dann, ob es denn so offensichtlich sei, dass sie von ihm kam blablubb. Nun frage ich mich, ob er trotzdem munter weiter reimt. Ich denke nicht, aber es geht ja um Markus...
..Was auch zu meiner Abfrage passt, denn ich bin Bürger :evil:

Ich wiederhole jetzt nicht nochmal, weshalb ich eine schlechte Wahl wäre (siehe mein Post zuvor, den von Kell, Plem, Dark) und werde daher Markus wählen.
Ja Kell und Dark schrieben, du seist ihnen bürgerlich vorgekommen, aber Plem auch? Bin verwirrt, Kell, Dark seid ihr da? Wie aufrichtig war Fabi denn in euren Gesprächen?
Ich werde nicht Fabi wählen, auf die Gefahr hin morgen auch der nächste zu sein. Ich finde ihn einfach nicht mafiös. Da ich aber keinen dritten in den Raum werfen möchte und die Zeit jetzt sowieso knapp bemessen ist, wähle ich einfach Markus.
Grewel hat geschrieben:Habs doch nochmal on geschafft und wähle Fabi! Und sollte er Mafioso sein, ist Plem wohl der nächste!
Und sollte ich Bürger sein, bist du dann der nächste. Siehste, so schnell geht das. Und ich musste dafür nicht einmal vica nachplappern, sondern habe den Text sogar etwas abgeändert.
cooky hat geschrieben:Ja Kell und Dark schrieben, du seist ihnen bürgerlich vorgekommen, aber Plem auch?
Nein, ich habe mit Fabi außerhalb des Threads kein Wort über Mafia gewechselt. Deswegen kann ich Kells und Darks Eindrücke nicht bestätigen.
cooky hat geschrieben:Ja Kell und Dark schrieben, du seist ihnen bürgerlich vorgekommen, aber Plem auch? Bin verwirrt, Kell, Dark seid ihr da? Wie aufrichtig war Fabi denn in euren Gesprächen?
So aufrichtig, dass sie ihn als Bürger bezeichnen, weil er bürgerlich gewirkt hat. Welche Infos erwartest du da noch? :mrgreen:
Es gibt Kell, Plem und Dark, die das Wort für mich ergriffen haben, Lily hat gegenüber Markus Zweifel geäußert. Macht 4 Mitspieler, die mich nicht direkt hinrichten wollen und das Ganze hinterfragen. Da nur noch 3 Mafiosi leben und ich ja einer davon sein müsste, macht es zudem keinen Sinn, dass es meine Kollegen sind, die mir beipflichten. Mindestens die Hälfte derer müssten dann immer noch Bürger sein. Klingelts? Ich werde von mindestens 2 Bürgern verteidigt, Markus hingegen hat nichts zu bieten. Ich verstehe nicht, wieso es für Markus keine Bürgerargumente gibt, für mich gleich 4 das Wort ergreifen und ich gewählt werden soll? :roll:
Synite hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ja Kell und Dark schrieben, du seist ihnen bürgerlich vorgekommen, aber Plem auch? Bin verwirrt, Kell, Dark seid ihr da? Wie aufrichtig war Fabi denn in euren Gesprächen?
So aufrichtig, dass sie ihn als Bürger bezeichnen, weil er bürgerlich gewirkt hat. Welche Infos erwartest du da noch? :mrgreen:
Details der Gespräche, Logs irgendwie sowas. Zusagen ja wir glauben ihm ist halt so substanzlos.
Fabi hat geschrieben:Es gibt Kell, Plem und Dark, die das Wort für mich ergriffen haben, Lily hat gegenüber Markus Zweifel geäußert. Macht 4 Mitspieler, die mich nicht direkt hinrichten wollen und das Ganze hinterfragen. Da nur noch 3 Mafiosi leben und ich ja einer davon sein müsste, macht es zudem keinen Sinn, dass es meine Kollegen sind, die mir beipflichten. Mindestens die Hälfte derer müssten dann immer noch Bürger sein. Klingelts? Ich werde von mindestens 2 Bürgern verteidigt, Markus hingegen hat nichts zu bieten. Ich verstehe nicht, wieso es für Markus keine Bürgerargumente gibt, für mich gleich 4 das Wort ergreifen und ich gewählt werden soll? :roll:
Mich hast du überzeugt: ich wähle Markus
Plem hat geschrieben:Nein, ich habe mit Fabi außerhalb des Threads kein Wort über Mafia gewechselt. Deswegen kann ich Kells und Darks Eindrücke nicht bestätigen.

Du hast doch vor ein, zwei Tagen gepostet, dass du dich mit Fabi unterhalten hast und ihr ne Theorie hattet. War zum Thema Alias, wenn ich nicht irre.

EDIT: War wohl doch jemand anders :(
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 9. Sep 2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:[...]
Nun ja, was soll ich sagen. Ihr seid für mich beide nicht verdächtig, ich habe mit euch nichts zu tun, ich stehe dem vollkommen neutral gegenüber, traue Markus aber durchaus zu, dass er fröhlich weiterreimt, ebenso würde ich es revo zutrauen, dass er ihn in die Mafia steckt, wobei es zusammen mit friendssa schon harter Tobak wäre. Die fallen ja beide nicht durch Omnipräsenz auf und laufen schnell der Gefahr, gekickt zu werden. Mit dem Kontakt (Mafia-Absprachen usw.) solls ja bei den beiden auch nicht wirklich das Wahre sein. Da frage ich mich eben, wie viele eher zurückhaltende (um es mal nett zu formulieren), ruhige Mitspieler kann die Mafia ertragen. Bisher war ja eigentlich nur AliAs der Knüller und da müssen einfach noch ein paar alte Hasen, die etwas vom Spiel verstehen, bei der Mafia sein. Soweit die Theorie... :|

Wer ist denn noch alles on? Bitte mal melden.

@friendssa: Zu spät. :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Markus hat gestern Friendssa gewählt und es war gestern keine deutliche Wahl! Das macht doch null Sinn! Plem und Fabi stecken unter einer sehr deutlich sichtbaren Decke! :D Ich bleibe ganz klar bei Fabi und wer Markus wählt macht einen Fehler denke ich!
Wenigstens einer mit Verstand :idea:
Grewel hat geschrieben:Markus hat gestern Friendssa gewählt und es war gestern keine deutliche Wahl! Das macht doch null Sinn! Plem und Fabi stecken unter einer sehr deutlich sichtbaren Decke! :D Ich bleibe ganz klar bei Fabi und wer Markus wählt macht einen Fehler denke ich!

Dankesehr :D
Gehts dir gut?

Ich war nicht da. Der Tag endete um 18.40 Uhr, ich war einfach nicht da. Mein Gott :roll:
Ok, sehr gutes Argument. Markus hätte sich ja auch tot stellen und sich dann darauf berufen können, dass er am Mittag wählte, weg musste und dann nicht mehr mitwählen könnte. Tjo, dann bleibe ich auch bei Fabi.
Zuletzt geändert von LilyValley am Do 9. Sep 2010, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:Es gibt Kell, Plem und Dark, die das Wort für mich ergriffen haben, Lily hat gegenüber Markus Zweifel geäußert. Macht 4 Mitspieler, die mich nicht direkt hinrichten wollen und das Ganze hinterfragen. Da nur noch 3 Mafiosi leben und ich ja einer davon sein müsste, macht es zudem keinen Sinn, dass es meine Kollegen sind, die mir beipflichten. Mindestens die Hälfte derer müssten dann immer noch Bürger sein. Klingelts? Ich werde von mindestens 2 Bürgern verteidigt, Markus hingegen hat nichts zu bieten. Ich verstehe nicht, wieso es für Markus keine Bürgerargumente gibt, für mich gleich 4 das Wort ergreifen und ich gewählt werden soll? :roll:
Ach, na wenn es bei mir eh schon fix ist, bleibe ich natürlich bei dir :D
Hat sich ja noch einiges getan, ist jetzt weiterhin Fabi der Kandidat für heute oder plötzlich doch Markus F. ?

btw: Müssen solche Diskussionen immer 20-30 Minuten vor Wahlende stattfinden :roll: , besonders wenn die Wahl schon klar erscheint.

Edit: bin jetzt bei Fabi geblieben
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Do 9. Sep 2010, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Tag 4 ist vorbei, die Nacht beginnt. Davor haben die Bürger allerdings abgestimmt, wer sterben soll. Hier das Ergebnis:

2. Fernsehfohlen wählt Synite
3. Hessenlöwe wählt Fabi
4. DarkGiant wählt Fabi

5. Kell wählt Markus F.

8. vicaddict wählt Fabi
9. Grewel wählt Fabi

11. Synite wählt Fabi
12. cooky wählt Fabi

13. Plem wählt Markus F.
14. Torian wählt Fabi
15. Markus F. wählt Fabi

17. Jack B. wählt Fabi

18. Maggie S. wählt Markus F.

20. Fabi wählt Markus F.

22. LilyValley wählt Fabi
23. Timbo wählt Timbo

Die Mehrheit ist für Fabi, der war...
versteckter Inhalt:
... bei der Mafia und hatte eine Sonderrolle als Rufmörder.

Bild

Spielphase: Nacht 4
Aktivitäten: Mafia-Mord, Schutzengel
Verwarnungen:
Fernsehfohlen (1)
Markus F. (2)
Timbo (2)

BildBild
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48